MINI² - Die ComMINIty
SPIV - Wer hat das Video zur Agentenwende? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: SPIV - Wer hat das Video zur Agentenwende? (/showthread.php?tid=15210)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

SPIV - Wer hat das Video zur Agentenwende? - daniellauxen - 28.05.2006

Hey!!! Yeah!

Nachdem alle dort Anwesenden die Agentenwende meiner süßen Begleitung gefilmt haben, würde ich natürlich auch gerne das Video haben! Devil! Fragt mich jetzt bitte nicht, warum mir das nicht eingefallen ist, als wir noch auf dem Gelände waren... Head Scratch

Nun denn - wer hatte auch um 16.00 Uhr die Agentenwende und kann sich an uns erinnern!? Wir waren die, die unser Instructor nach ner Stunde zufällig traf und ihm nurnoch die Worte "Oh nein, nicht ihr schon wieder!!!" eingefallen sind. Devil! Top Yeah!

Würde mich freuen... Anbeten Top

SPIV - Wer hat das Video zur Agentenwende? - Zetto - 29.05.2006

Hi,
16.00 Uhr - Agentenwende....
Dann könnte es sein, dass ich die Aktion gefilmt habe. Nur nicht mit meiner Kamera. Schicke mal ne PN an "Chainsaw".
Es könnte nämlich gut sein, dass ich diese Aktion dort mit auf dem Film habe......

SPIV - Wer hat das Video zur Agentenwende? - daniellauxen - 29.05.2006

Zetto schrieb:Hi,
16.00 Uhr - Agentenwende....
Dann könnte es sein, dass ich die Aktion gefilmt habe. Nur nicht mit meiner Kamera. Schicke mal ne PN an "Chainsaw".
Es könnte nämlich gut sein, dass ich diese Aktion dort mit auf dem Film habe......

Hey Zetto!!!

Das wäre ja sowas von genial - schicke Chainsaw direkt mal ne PN - vielleicht hab ich ja Glück! Top Sonne

SPIV - Wer hat das Video zur Agentenwende? - Patrice20 - 29.05.2006

mich würd mal interessieren ob jemand die party gefilmt hat?

SPIV - Wer hat das Video zur Agentenwende? - Spyci-Boy - 29.05.2006

Jau die is auch mit auf der 2 Stunde DVD Yeah!

SPIV - Wer hat das Video zur Agentenwende? - Patrice20 - 29.05.2006

Spyci-Boy schrieb:Jau die is auch mit auf der 2 Stunde DVD Yeah!

goil! Party 01

Patrice20 schrieb:mich würd mal interessieren ob jemand die party gefilmt hat?

Willst du die Rechte kaufen für "One night im Hasenstall"!?

Übrigens hab ich auf dich vertraut in Sachen Heiko... Pfeiff

Patrice20 schrieb:mich würd mal interessieren ob jemand die party gefilmt hat?
Definitiv......Meisterhaft und ich sind dem Kameramann ständig ins Bild gesprungen....ich schätze mal ca. 70% des Filmmaterials fällt da bestimmt dem Schnitt zum Opfer und wird wohl nur in der "Directors-Cut-Version" zu sehen sein.

daniellauxen schrieb:Hey Zetto!!!

Das wäre ja sowas von genial - schicke Chainsaw direkt mal ne PN - vielleicht hab ich ja Glück! Top Sonne

Außerdem waren da noch zwei Handy-Filmer am Start - ich kenne aber leider nicht die Namen der beiden....Traurig

Zetto schrieb:Außerdem waren da noch zwei Handy-Filmer am Start - ich kenne aber leider nicht die Namen der beiden....Traurig

Ja...als Sarah die Agentenwende gemacht hat, haben alle den Filmer ausgepackt! Devil!