TOP Werkstatt in Hamburg!!! -
Chris23 - 05.06.2006
Hi @ ALL!
Die meisten von euch aus Hamburg kennen die Werkstatt bestimmt schon....falls nicht, hier meine Empfehlung: Es ist die Werkstatt von Meisterhaft aus dem Chapter North:
Musste an meinem Mini Cooper die 40000km Inspektion inkl Bermsflüssigkeitswechsel machen lassen. Bei der Inspektion sind dann auch noch die Bremsen aufgefallen...Vorne Scheiben und Beläge und hinten nur die Beläge. Bei dieser Gelegenheit habe ich gleich auf ATE Powerdisc aufgerüstet. Habe mir vorher mal die Mühe gemacht den Preis mit dem von BMW zu vergleichen, auch hier war bereits ein erheblicher Unterschied...
Zum Service: Habe mein Auto morgens um 7:30 abgegeben und am Spätnachmittag wieder abgeholt. Für diesen Zeitraum hatte ich den Cooper S von Meisterhaft...habe noch immer Schwierigkeiten das Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen. Schade, dass Tim so schnell und zuverlässig arbeitet

Bei der Inspektion sind dann auch die Spurstangengelenke negativ aufgefallen, da diese vorne links total ausgeschlagen waren. Tim hat mich bei der Abholung darauf hingewiesen..also habe ich gleich einen Termin bei BMW gemacht...mehr dazu in einem Extra-Fred...
Zusammenfassend kann ich nur sagen....Meisterhaft macht seinem Namen alle Ehre...TOP SERVICE...permanente Info am Telefon, über alles, was gemacht werden muss....am Ende wurde mir alles genau erklärt...übersichtliche Rechnung...übersichtliches Inspektionsprotokoll....ALLES WAR EINFACH TOP!!!! (Und ein geiler Leihwagen)
Wenn ihr also eure Minis in gute Hände geben wollt....auf zu Meisterhaft!!!
MfG
Chris
chrisonic - 05.06.2006
Kann da nur absolut zustimmen!!! War am gleichen Tag da und hab auch meine 40.000 er machen lassen. (Hab euch glaub ich noch auf´m Hof gesehen). Kann nur sagen top und absolut Fachkompetent. Nicht zu vergessen klasse Preise! Meisterhaft...find ich gut!
Chris23 - 05.06.2006
Hi!
Ja, da war noch ein weiterer Mini bei Tim in der Werkstatt

Schade, dann hätten wir ja kurz schnacken können...
Ja, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach und man weiß, der Mini ist beim absoluten Spezialisten.