Campen mit dem MINI - American style -
primrose - 11.06.2006
Ein verstrahlter Ami verzichtet auch dann nicht auf seinen Mini, wenn er mit dem Campingmobil in Urlaub fährt - der Kleine wird kurzerhand an das (natürlich riesengroße) Campmobil angehängt und mitgezogen.
Campen mit dem MINI - American style - Zetto - 11.06.2006
Ist soetwas in Deutschland auch möglich (TÜV) ??
R53 - 11.06.2006
Würde mich doch sehr wundern...
Mike - 11.06.2006
da hat das geld wohl nicht mehr für einen passenden anhänger gereicht
der arme kleine
Ford Prefect - 11.06.2006
wie funktioniert denn sowas??
primrose - 11.06.2006
wie das technisch funktioniert frage ich mich auch. In den USA sieht man es aber häufiger, daß PKW hinter Wohnmobilen hergezogen werden, das ist dort offenbar kein Problem, nur mit einem Mini hatte ich es vorher nie gesehen. Der Kleine wirkt wirklich recht verloren
R53 - 11.06.2006
...und hoffentlich geht er nie verloren...
Dennis77 - 11.06.2006
Wie, wie das geht? Ist doch klar. Da kommt hinten eine Vorrichtung an das Wohmobil, in welches das Auto mit den Vorderrädern "gestellt" wird. Natürlich wird das Auto noch mit Spanngurten oder ähnlichem gesichert. Und dann zieht das Wohnmobil das Auto halt hinter sich her. Gibt ja auch Abschleppwagen, die nach dem gleichen Prinzip funktionieren.
Ford Prefect - 11.06.2006
äh... also ich seh da keine vorrichtung... ich seh nur n mini der irgendwie an dem wohnmobil festgemacht is, aber mit allen 4 rädern auf der strasse steht....
primrose - 11.06.2006
Ford Prefect schrieb:äh... also ich seh da keine vorrichtung... ich seh nur n mini der irgendwie an dem wohnmobil festgemacht is, aber mit allen 4 rädern auf der strasse steht....
Stimmt, der hängt einfach nur an einer Gabel am Wohnmobil dran, alle Räder stehen auf der Straße.