MINI² - Die ComMINIty
Titan ESD bzw. Krümmer - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Forum: Abgasanlage (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Thema: Titan ESD bzw. Krümmer (/showthread.php?tid=15490)

Seiten: 1 2 3


Titan ESD bzw. Krümmer - Rohri - 20.06.2006

Hy zusammenWinke 02

Ich habe geschäftlich mit einem Kunden zu tun, der Titanrohre für Motorradauspuffe verarbeitet.

Ich hab ihm einen Gefallen gemacht und hätte jetzt die Chance, günstig zu einem Titan Auspuff oder -Krümmer zu kommen.

Meine Fragen dazu:

- Krieg ich das überhaupt eingetragen??
- Tönt das genauso geil wie ein Titan-Töff-Puff?


Titan ESD bzw. Krümmer - Rohri - 20.06.2006

Hy zusammenWinke 02

Ich habe geschäftlich mit einem Kunden zu tun, der Titanrohre für Motorradauspuffe verarbeitet.

Ich hab ihm einen Gefallen gemacht und hätte jetzt die Chance, günstig zu einem Titan Auspuff oder -Krümmer zu kommen.

Meine Fragen dazu:

- Krieg ich das überhaupt eingetragen??
- Tönt das genauso geil wie ein Titan-Töff-Puff?


Titan ESD bzw. Krümmer - Kruhser - 20.06.2006

Rohri schrieb:Hy zusammenWinke 02

Ich habe geschäftlich mit einem Kunden zu tun, der Titanrohre für Motorradauspuffe verarbeitet.

Ich hab ihm einen Gefallen gemacht und hätte jetzt die Chance, günstig zu einem Titan Auspuff oder -Krümmer zu kommen.

Meine Fragen dazu:

- Krieg ich das überhaupt eingetragen??
- Tönt das genauso geil wie ein Titan-Töff-Puff?

versuch es einfach

die idee kling doch schonmal gut


Titan ESD bzw. Krümmer - Kruhser - 20.06.2006

Rohri schrieb:Hy zusammenWinke 02

Ich habe geschäftlich mit einem Kunden zu tun, der Titanrohre für Motorradauspuffe verarbeitet.

Ich hab ihm einen Gefallen gemacht und hätte jetzt die Chance, günstig zu einem Titan Auspuff oder -Krümmer zu kommen.

Meine Fragen dazu:

- Krieg ich das überhaupt eingetragen??
- Tönt das genauso geil wie ein Titan-Töff-Puff?

versuch es einfach

die idee kling doch schonmal gut


Titan ESD bzw. Krümmer - bigagsl - 20.06.2006

@rohri
fahre auch einen titan-töff-puff und der klingt genial. jedoch macht nicht das außenmaterial den sound, sondern das was drin steckt. einziger wirklicher vorteil: gewichtsersparnis Zwinkern

eintragung? nun, wenn du eine einzelabnahme machen läßt Mr. Gulf ansonsten muß dein händler eine ABE erstellen lassen und das kostet. das ist zwar der deutsche blickwinkel aber ich weiß, eigentlich habt ihr es in der schweiz noch schwerer mit dem tuning.

Mr. Orange


Titan ESD bzw. Krümmer - bigagsl - 20.06.2006

@rohri
fahre auch einen titan-töff-puff und der klingt genial. jedoch macht nicht das außenmaterial den sound, sondern das was drin steckt. einziger wirklicher vorteil: gewichtsersparnis Zwinkern

eintragung? nun, wenn du eine einzelabnahme machen läßt Mr. Gulf ansonsten muß dein händler eine ABE erstellen lassen und das kostet. das ist zwar der deutsche blickwinkel aber ich weiß, eigentlich habt ihr es in der schweiz noch schwerer mit dem tuning.

Mr. Orange


Titan ESD bzw. Krümmer - newbee - 20.06.2006

Machen!...klingt vielversprechend...Top

wenn du es nicht eingetragen bekommst, kannst es ja an jemand verkaufen dem es egal ist...Pfeiff
aber wie will des jemand erkennen, dass es nen anderes material ist, wenn die form gleich bleibt...Head Scratch

liebe grüße in die schweiz...Winke 02


Titan ESD bzw. Krümmer - newbee - 20.06.2006

Machen!...klingt vielversprechend...Top

wenn du es nicht eingetragen bekommst, kannst es ja an jemand verkaufen dem es egal ist...Pfeiff
aber wie will des jemand erkennen, dass es nen anderes material ist, wenn die form gleich bleibt...Head Scratch

liebe grüße in die schweiz...Winke 02


Titan ESD bzw. Krümmer - Rohri - 20.06.2006

@ AGSL

Er ist Schlosser und fertigt für Tofffreaks solche Auspuffe.
Deswegen wohl keine ABE


Titan ESD bzw. Krümmer - Rohri - 20.06.2006

@ AGSL

Er ist Schlosser und fertigt für Tofffreaks solche Auspuffe.
Deswegen wohl keine ABE