Spiel Deutschland : Argentinien -
daniellauxen - 27.06.2006
So Junge und Mädels...da ich mich mit Fußball kein Stück auskenne, erst ein Spiel ganz gesehen habe und dennoch wetten mag, bräuchte ich eure fachmännische oder -fräulische Einschätzung.
Gewinnt Deutschland, gewinnt Argentinien oder gibt es nach der regulären Spielzeit ein unentschieden!?

Also bitte mal eine OBJEKTIVE Einschätzung.
Wenn ihr Tipps fürs Ergebnis (z.B. 1:0) habt, immer her damit - die Quoten sind noch besser.
bellemerlord - 27.06.2006
Ich glaub, sie werden ein paar fangen, aber immer mindestens eins mehr schießen, deswegen mein Tip:
4:3 für D
cram - 27.06.2006
3:1 für uns
Fahrspass - 27.06.2006
1:0 durch Kopfballtor von unserer '13' nach Freistoß und einigen Glanzparaden durch unsere '1' ...
newbee - 27.06.2006
ich denke deutschland wird wieder 2 frühe tore machen und mit 2:1 in die halbzeit gehen...
was sie dann draus machen ist glücksache...ich hoffe auf ein 3:2...
maxxe - 27.06.2006

Deutschland wird Weltmeister

Tip 3-1
Rohri - 27.06.2006
2-3 für Argentinien! 2 x Messi
uwe_sternlitz - 28.06.2006
oh, schau her: ein schwiiiizer neidhammel
füüüünaaaahleeeee ooohoooo! füüüünaaaaaleeeeoooohohohoooo!
ich vertret die piefkes hier standesgemäß in wien und bin auch schon in den planungen für einen autokorso am freitag
markus
Rohri - 28.06.2006
uwe_sternlitz schrieb:oh, schau her: ein schwiiiizer neidhammel 
Das hat überhaupt nix mit Neidhammel zu tun! Wie du siehst, bin ich England-Fan.
Aber ich bin nur ein bisschen realistischer als alle Deutschen!
Nationalstolz ist ja gut und recht, aber dass seit dem ersten Sieg schon alle Deutschen vom WM-Titel reden... naja
Missis@ - 28.06.2006
Rohri schrieb:Aber ich bin nur ein bisschen realistischer als alle Deutschen!
Nationalstolz ist ja gut und recht, aber dass seit dem ersten Sieg schon alle Deutschen vom WM-Titel reden... naja
Also, ich finde schon, dass die Euphorie diesmal ein gutes Stück berechtigt ist. Während wir sonst mehr oder weniger durch die Vorrunden gestolpert sind, sind die Jungs diesmal wirklich von Anfang an erkennbar gut drauf und scheinen genau zu wissen, was sie können!
Im übrigen find ichs einfach klasse, dass die Deutschen sich jetzt endlich auch mal trauen, ein bisschen Nationalstolz zu zeigen, die Woge, die da grad durchs Volk schwappt, tut glaub ich allen mal ganz gut!
Also, mein Tipp für Freitag: 2:1 für Deutschland