MINI² - Die ComMINIty
Wichtiger Aufruf bzgl. des heutigen WM Spiels - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Wichtiger Aufruf bzgl. des heutigen WM Spiels (/showthread.php?tid=15649)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Wichtiger Aufruf bzgl. des heutigen WM Spiels - Miniholic - 04.07.2006

Dienstag ist Pizzatag

[Bild: wm13ic.gif]

Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland [Bild: deutschland-lacht-ueber-italien.gif] und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.

Macht alle mit!
Kein Frings ? Kein gemeinsames Fernsehen gucken! Devil!

Wichtiger Aufruf bzgl. des heutigen WM Spiels - Missis@ - 04.07.2006

Miniholic schrieb:
Dienstag ist Pizzatag

Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland [Bild: deutschland-lacht-ueber-italien.gif] und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.

Macht alle mit!
Machen!

Danach werden die uns eh ne Weile nicht mehr beliefern... Zwinkern

Wichtiger Aufruf bzgl. des heutigen WM Spiels - Missis@ - 04.07.2006

Miniholic schrieb:
Dienstag ist Pizzatag

Macht alle mit!
Machen!

Danach werden die uns eh ne Weile nicht mehr beliefern... Zwinkern

Wichtiger Aufruf bzgl. des heutigen WM Spiels - Paddy87 - 04.07.2006

rofl

Wichtiger Aufruf bzgl. des heutigen WM Spiels - Paddy87 - 04.07.2006

rofl

Wichtiger Aufruf bzgl. des heutigen WM Spiels - SemtEX - 04.07.2006

1. auf den kostenlosen extra-"spezialbelag" den ich heute bekomme, würde ich gerne verzichten
2. bei welchem pizzaservice arbeiten denn noch italiener? ich kenn da eigentlich nur asiaten oder deutsche
3. wenn der pizzabäcker tatsächlich italiener ist, dann hat er sowieso nen fernseher rumstehen
4. wenn der leiferservice in italienischer hand sein sollte, wird die pizza nicht vor 23:00 geliefert (falls man da überhaupt jemanden ans telefon bekommt)
5. und der der ausliefert ist mit grösster wahrscheinlichkeit ein deutscher student oder ähnliches (zumindest vor meiner tür stand noch NIE ein italiener!)
6. die grössere folter für den italienischen fan ist doch, wenn er sich die nierderlage seiner teams live im fernsehen anschauen muss!

Wichtiger Aufruf bzgl. des heutigen WM Spiels - SemtEX - 04.07.2006

1. auf den kostenlosen extra-"spezialbelag" den ich heute bekomme, würde ich gerne verzichten
2. bei welchem pizzaservice arbeiten denn noch italiener? ich kenn da eigentlich nur asiaten oder deutsche
3. wenn der pizzabäcker tatsächlich italiener ist, dann hat er sowieso nen fernseher rumstehen
4. wenn der leiferservice in italienischer hand sein sollte, wird die pizza nicht vor 23:00 geliefert (falls man da überhaupt jemanden ans telefon bekommt)
5. und der der ausliefert ist mit grösster wahrscheinlichkeit ein deutscher student oder ähnliches (zumindest vor meiner tür stand noch NIE ein italiener!)
6. die grössere folter für den italienischen fan ist doch, wenn er sich die nierderlage seiner teams live im fernsehen anschauen muss!

Wichtiger Aufruf bzgl. des heutigen WM Spiels - MiniDriver - 04.07.2006

Bei uns sind Inder und Pakistaner die oberste Pizza Connection Cool Devil!

Wichtiger Aufruf bzgl. des heutigen WM Spiels - Miniholic - 04.07.2006

MiniDriver schrieb:Bei uns sind Inder und Pakistaner die oberste Pizza Connection Cool Devil!
Na dann müssen wir uns ja nichtmal um den Pizzanachschub Gedanken machen! Also dann:

SCHLAAAAAND OLÉ... OLÉ... OLÉ...

Wichtiger Aufruf bzgl. des heutigen WM Spiels - CooperS666 - 05.07.2006

Naaaa???

Immernoch so ne grosse Fresse???

Sorry aber solche völlig unnötigen unnützen und vor allem total verblödeten Aussagen machen mich einfach nur Krank! Motzen

Ihr könnt es doch einfach nur nich verlieren!

"WER BESTELLT DENN IMMER DIE GANZE PIZZA???? HMMM?????!!!!"

Aber is ok....

ARRIVIDERCI GERMANIA E GRAZIE PER QUESTA STUPENDA SERATA!
He He He He He He He He He He He He He He He He He He

Sollte einer ein problem mit meiner aussage hier haben dann könnt ihr mich auch gerne privat anschreiben! Devil!