MINI² - Die ComMINIty
PN bei anmeldung geworbener neu-member - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² feedback (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: PN bei anmeldung geworbener neu-member (/showthread.php?tid=15656)

Seiten: 1 2


PN bei anmeldung geworbener neu-member - newbee - 05.07.2006

guten morgen zusammen...Sonne

ich habe heute, selbstverliebt wie ich bin, mal wieder mein profil betrachtet...zu meinem erstaunen wurden mir 9 empfehlungen angezeigt...eek!
wow...9 empfehlungen...bringt das kärtchen verteilen doch etwas...Top
doch wer sind diese 9, welchen nick haben sie, woher kommen sie...ernüchterung...von diesen 9 kenne ich gerade mal 4...Augenrollen

deshalb wollte ich einmal fragen ob es möglich wäre, dass der werber eine PN bekommt, wenn leute sich anmelden und angeben, dass sie von ihm geworben wurden...

zum einen wüsste man mal wen man eigentlich geworben hat...zum anderen kann man dann als werber per PN das neue mitglied im forum willkommen heißen und es mit infos und dem ein oder anderen link zum thema stammtische/chapter/treffen ausstatten...
dies könnte vielleicht auch die anzahl an forumsleichen minimieren, die sich anmelden, aber nie posten...Traurig

des wars mal von mir...würde gerne wissen was andere dazu sagen und natürlich ob es auch umsetzbar ist...

liebe grüße...schönen tag euch allen...Winke 02


PN bei anmeldung geworbener neu-member - Xaver - 05.07.2006

T´sculdigung wegen der dummen Frage, aber :

Was für ein Kärtchen ?


PN bei anmeldung geworbener neu-member - CoolBlue - 05.07.2006

newbee schrieb:guten morgen zusammen...Sonne

ich habe heute, selbstverliebt wie ich bin, mal wieder mein profil betrachtet...zu meinem erstaunen wurden mir 9 empfehlungen angezeigt...eek!
wow...9 empfehlungen...bringt das kärtchen verteilen doch etwas...Top
doch wer sind diese 9, welchen nick haben sie, woher kommen sie...ernüchterung...von diesen 9 kenne ich gerade mal 4...Augenrollen

deshalb wollte ich einmal fragen ob es möglich wäre, dass der werber eine PN bekommt, wenn leute sich anmelden und angeben, dass sie von ihm geworben wurden...

zum einen wüsste man mal wen man eigentlich geworben hat...zum anderen kann man dann als werber per PN das neue mitglied im forum willkommen heißen und es mit infos und dem ein oder anderen link zum thema stammtische/chapter/treffen ausstatten...
dies könnte vielleicht auch die anzahl an forumsleichen minimieren, die sich anmelden, aber nie posten...Traurig

des wars mal von mir...würde gerne wissen was andere dazu sagen und natürlich ob es auch umsetzbar ist...

liebe grüße...schönen tag euch allen...Winke 02


*zustimm* ich hab auch drei Empfehlungen und KEINE Ahnung von wem ich die hab Achselzucken

@Xaver, es gibt für die einzelnen Chapter so Art Visitenkärtchen, die man anderen MINI´S ans Auto stecken kann um auf das Forum aufmerksam zu machen...frag deinen zuständigen Admin Zwinkern


PN bei anmeldung geworbener neu-member - Scotty - 05.07.2006

..ähm..frag bitte den Moderator und nicht den Admin, weil der hat keine Zwinkern
Die Kärtchen gibt es nicht für jedes Chapter einzeln, sondern eine Auflage für alle Mr. Electric
..und der Plural von MINI ist MINIs ohne Apostroph Muhaha

Aber um auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen...
Es ist sicherlich möglich sowas zu bauen, allerdings gibt das die Standardsoftware nicht her.
Sprich, ich müsste mal schauen, ob es schon ne fertige Erweiterung gibt und wenn nicht, selber programmieren.
Ich schau es mir mal in den nächsten Tagen an, wieviel Aufwand das ist...


PN bei anmeldung geworbener neu-member - Xaver - 05.07.2006

Danke für die Info !!!!!!!!!!
Top


PN bei anmeldung geworbener neu-member - Rohri - 05.07.2006

newbee, die 4 die du kennst, weisst du einfach oder hast du das nachschauen können? hab nämlich auch eins


PN bei anmeldung geworbener neu-member - newbee - 05.07.2006

@scotty...danke...Top

@rohri...die vier kenne ich mehr oder weniger, weil sie schon an nem treffen waren oder im forum gepostet haben...Zwinkern


PN bei anmeldung geworbener neu-member - CoolBlue - 05.07.2006

Scotty schrieb:..ähm..frag bitte den Moderator und nicht den Admin, weil der hat keine Zwinkern
Die Kärtchen gibt es nicht für jedes Chapter einzeln, sondern eine Auflage für alle Mr. Electric
..und der Plural von MINI ist MINIs ohne Apostroph Muhaha

Aber um auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen...
Es ist sicherlich möglich sowas zu bauen, allerdings gibt das die Standardsoftware nicht her.
Sprich, ich müsste mal schauen, ob es schon ne fertige Erweiterung gibt und wenn nicht, selber programmieren.
Ich schau es mir mal in den nächsten Tagen an, wieviel Aufwand das ist...

Rot ich mein ja nur


PN bei anmeldung geworbener neu-member - SevenCooperS - 06.07.2006

@newbee
Gute Idee.

Aber wo finde ich den Eintrag im Profil? Ich weiss zwar, dass min. 1 Forumsmember sich wegen meinem Kärtchen registriert hat, aber ich weiss nicht, ob er mich angegeben hat. Und im Profil seh ich nix. Oops!


PN bei anmeldung geworbener neu-member - SemtEX - 06.07.2006

SevenCooperS schrieb:@newbee
Gute Idee.

Aber wo finde ich den Eintrag im Profil? Ich weiss zwar, dass min. 1 Forumsmember sich wegen meinem Kärtchen registriert hat, aber ich weiss nicht, ob er mich angegeben hat. Und im Profil seh ich nix. Oops!
such mal nach "Empfehlungen", direkt unter den beiträgen im profil