MINI² - Die ComMINIty
Yes, I did it... ! (Felgen/Reifen + Fahrwerk) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Yes, I did it... ! (Felgen/Reifen + Fahrwerk) (/showthread.php?tid=15704)

Seiten: 1 2

Yes, I did it... ! (Felgen/Reifen + Fahrwerk) - CarterMD - 08.07.2006

Ich wollts ja schon immer tun, aber endlich hatte ich Zeit, Geld, nen guten Kumpel dazu (thx Paule Top ) sowie abgefahrene Schlappen.

Die Kombi:
- OZ Superleggera 7x17 ET37
- Bridgestone Potenza RE 050 A in 215/40 R17 83Y
- KW Variante 2 (vorne -4cm, hinten -3,75cm)
- minimal bearbeitete Radhäuser hinten

Fährt sich wie ein Traum ! Yeah!

Yes, I did it... ! (Felgen/Reifen + Fahrwerk) - Paddy87 - 08.07.2006

ich brauch ne ebene garage!

Yes, I did it... ! (Felgen/Reifen + Fahrwerk) - CarterMD - 08.07.2006

Ich bring ne Schaufel und nen Sack Zement mit, dann ebnen wir dir die Einfahrt gemeinsam ein, okay ?

Pfeiff

Yes, I did it... ! (Felgen/Reifen + Fahrwerk) - Paddy87 - 08.07.2006

CarterMD schrieb:Ich bring ne Schaufel und nen Sack Zement mit, dann ebnen wir dir die Einfahrt gemeinsam ein, okay ?

Pfeiff

bring mal lieber ein paar betonmischer mit. wir müssen die ganze straße auffüllen um auf das niveau zu kommen Pfeiff

Yes, I did it... ! (Felgen/Reifen + Fahrwerk) - piebald - 09.07.2006

ohh ja die superleggeras brauche ich auch noch unbedingt, irgendwie schöner als die neuen ultras Smile

wenn doch der geldbeutel nicht immer so knallhart kalkuliert werden müßte Wink erstmal brauch ich mehr leistung Big Grin

Yes, I did it... ! (Felgen/Reifen + Fahrwerk) - 2mD - 09.07.2006

jo schaut gut aus Top
mal abgesehen von den zusatzscheinwerfern Pfeiff ( aber das is en anderes thema Wink bzw. geschmackssache Smile )

Yes, I did it... ! (Felgen/Reifen + Fahrwerk) - CarterMD - 09.07.2006

[MkM]Ghost schrieb:jo schaut gut aus Top
mal abgesehen von den zusatzscheinwerfern Pfeiff ( aber das is en anderes thema Wink bzw. geschmackssache Smile )

Jepp, Recht haste ! Deshalb bin ich da auch noch unschlüssig drüber über die Zukunft (vorallem da einmal Waschanlage die Teile total verbiegt).

Jetzt fehlt unter der SL nur noch ne richtige Bremse wie die Tarox und hinten dazu den passenden Adapter für ne größere Scheibe Pfeiff

Yes, I did it... ! (Felgen/Reifen + Fahrwerk) - Motosaft - 09.07.2006

Ja siehste, soweit wie du bin ich auch schon, aber die Bremse fehlt mir leider auch noch.
Das ist das Teil das mich noch vom freien fahren abhält.Lol

Yes, I did it... ! (Felgen/Reifen + Fahrwerk) - merlin - 09.07.2006

CarterMD schrieb:Jepp, Recht haste ! Deshalb bin ich da auch noch unschlüssig drüber über die Zukunft (vorallem da einmal Waschanlage die Teile total verbiegt).

Welche Waschanalgen? Der Kleine wird doch hoffentlich nur via Hand geputzt oder Devil!

Yes, I did it... ! (Felgen/Reifen + Fahrwerk) - Paddy87 - 09.07.2006

CarterMD schrieb:Waschanlage
Peitsche aber wenn dann bitte nur in notfällen