Beiträge reduziert ??? -
Divingman - 19.07.2006
Ähm ,mir ist grad aufgefallen, dass ich heute mittag noch 130 Beiträge hatte, nun sind es nur noch 120 ????????
Was isch denn da los ?? Wurden welche gestrichen, hab ich Blödsinn gemacht ?? hmmm, hatte grad die nächste Stufe vom Sonntagsfahrer weg...

Oder kommt des auf den Rechner an, von wo aus ich die Beiträge schreibe ? Sicher net...Blödsinn...???
Sonst isch des Forum absolut SPITZE

(bin ja hier im Feedbackthread....Grüßle )
Beiträge reduziert ??? -
Joona - 19.07.2006
Schau mal
HIER
EDIT: Achso, stopp, jetzt war ich zu schnell. Das soll heute innerhalb des Tages passiert sein?
Beiträge reduziert ??? -
Joona - 19.07.2006
...Du bist fleissiger Wortketten-Mitschreiber, gell?

Vielleicht wurde da heute mal wieder ne alte gelöscht
Beiträge reduziert ??? -
Divingman - 19.07.2006
Joona schrieb:...Du bist fleissiger Wortketten-Mitschreiber, gell? 
Vielleicht wurde da heute mal wieder ne alte gelöscht 
Ab und zu schreib ich auch Wortkette, aber die sind beide noch da, wo ich reingepostet hab..???
hmmm,na, ich habs gefunden , im BaWü Chapter wurde unser WM und Schnitzel Thread entfernt....jetzt weiss ich auch mal wie das ist, wenn alte Beiträge weggepackt werden...
hmmm, isch aber schade, wie soll man da viieele Posts hinkriegen, wenn immer mal wieder alte Zähler verschwinden- das das Forum aufgeräumt werden muss ist mir klar, ist auch besser so, aber das dann die eigenen Zähler verschwinden ist schade... nun gut, was solls, wichtig ist wohl : posten,posten,lernen, Hilfestellung weitergeben, etc..pp.. Danke der Info und Gruß
(da ich es nun weiss, kann dieser auch "weggeschmissen" oder geschlossen werden...

)
Beiträge reduziert ??? -
Joona - 19.07.2006
Geht halt leider nicht anders
Divingman schrieb:wichtig ist wohl : posten,posten,lernen, Hilfestellung weitergeben,
... "Spass haben" nicht zu vergessen!