Chef Etage - Zutritt nur in gebückter Haltung! -
stevo210183 - 22.07.2006
Hi!
Endlich krieg ich meinen eigenen Betrieb!!
www.kusz.at
Die HP ist noch in Arbeit!
Da wird sich wohl nächstes Jahr ein neuer ausgehen!
Zwar leider nicht als Firmen Mini (Traveller), denn ich kann mir nicht vorstellen das der VSt abzugsberechtigt ist aber auch egal
Wer von euch Pappnasen mich mal besuchen will ihr wisst ja wo Ihr mich findet! Reservierungen erbeten!
CU
Rich - 22.07.2006
stevo210183 schrieb:Hi!
Endlich krieg ich meinen eigenen Betrieb!!
www.kusz.at
Die HP ist noch in Arbeit!
Da wird sich wohl nächstes Jahr ein neuer ausgehen!
Zwar leider nicht als Firmen Mini (Traveller), denn ich kann mir nicht vorstellen das der VSt abzugsberechtigt ist aber auch egal
Wer von euch Pappnasen mich mal besuchen will ihr wisst ja wo Ihr mich findet! Reservierungen erbeten!
CU
Na dann mach ma mal ein Treffen beim Stevo
Chef Etage - Zutritt nur in gebückter Haltung! - Ferdi - 22.07.2006
das Restaurant, oder was gehört Dir da, Stevo ?
Gratuliere
uwe_sternlitz - 22.07.2006
schaut top aus! sehr gut! wenn du die scheiben hinten zumachst, könntest den traveller ggf ohne vst bekommen... versuch's mal
gruß
stevo210183 - 22.07.2006
Mir gehört (zum Glück) gar nichts! Aber ich denke was du meinst ist das Restaurant und ich habe sozusagen Bewirtungsrecht für den großen Saal bzw. fürs Foyer! (Hochzeiten usw. bis max 500 PAX)
Der Vorteil bei unserer Firma ist das wir momentan die größte Einkaufsgenossenschaft in OÖ sind (mittlerweile 8 Betriebe - jedes Jahr ein neuer dazu) - neuestes Projekt meines (noch) Chefs ist eine riesige Skihütte ganz oben aufn Kasberg! Also fette Prozente!
Die Übernahme ist bereits im Gange allerdings dauert das noch ca. 1 Jahr bis alles offiziell ist! Das machen wir allerdings nur deswegen so damit die Gemeinderäte sich keine Sorgen machen müssen dass alles passt
Gut das mit dem Traveller ist ja sowieso noch kein Thema - dauert ja noch 2 Jahre! Aber einen Mini will ich auf jeden Fall wieder!
Ich mach jetzt erstmal Urlaub! Aber wenn wir ein Treffen mal zusammen kriegen wär das schon toll! Ist halt blöd weil die meisten aus Wien kommen - aber ich bin ja auch immer zu euch gefahren - Rekordzeit übrigens 1:20min (mit 168,- Radarstrafe)

Aber sowas mach ich nicht mehr!
Chef Etage - Zutritt nur in gebückter Haltung! - Ferdi - 22.07.2006
stevo210183 schrieb:Aber wenn wir ein Treffen mal zusammen kriegen wär das schon toll! Ist halt blöd weil die meisten aus Wien kommen - aber ich bin ja auch immer zu euch gefahren - Rekordzeit übrigens 1:20min (mit 168,- Radarstrafe)
Aber sowas mach ich nicht mehr!
tja, wenn der Berg nicht zum Mohammed kommt
stevo210183 - 23.07.2006

wie darf ich das verstehen? Ich hab ja nicht gesagt dass ich nicht mehr nach Wien fahre!
Chef Etage - Zutritt nur in gebückter Haltung! - Ferdi - 23.07.2006
stevo210183 schrieb:
wie darf ich das verstehen? Ich hab ja nicht gesagt dass ich nicht mehr nach Wien fahre!
in dem Fall bist wohl eher Du der Mohammed
stevo210183 - 23.07.2006
schon klar aber das mit dem "das mach ich nicht mehr" war die Raserei gemeint! Obwohl mit nem MTS wird das wohl schwierig
Chef Etage - Zutritt nur in gebückter Haltung! - Ferdi - 23.07.2006
stevo210183 schrieb:schon klar aber das mit dem "das mach ich nicht mehr" war die Raserei gemeint! Obwohl mit nem MTS wird das wohl schwierig 
das hab ich eh so verstanden

. Ich wette aber drauf, dass Du's nicht durchhältst