Infomaterial zum MINI und Hinweis auf MINISmile - Tony_Soprano - 13.08.2003
Hi @all,
bin neu hier

Da demnächst mein erstes Auto ansteht hab ich mich auch einmal über einen MINI kundig machen wollen und mir mal Infomaterial zuschicken lassen.
In dem Anschreiben wurde dann im P.S. auf MINI Smile hingewiesen. Hab leider hier im Forum nur sehr wenig Infos dazu gefunden und im Netz auch nur sehr wenig, auf mini.de rein gar nichts.
Jetzt meine Frage: gibts da einfach nur sehr wenig Infos "frei" verfügbar dazu oder hab ich ein Anschreiben auf einem veralteten Vordruck bekommen und die Aktion gibts schon lang nicht mehr (was natürlich seehr schade wär, weil das klingt seeehr cool)?
In der Preisliste hab ich dann was über V_Leasing gelesen, ist das das gleiche unter anderem Namen? Und auch hier: nur sehr wenig/keine Infos zu finde.....
Andere Frage: welchen Händler in der Umgebung von Heidelberg könnt ihr denn empfehlen?
Grüße und danke schon mal
Andreas
Infomaterial zum MINI und Hinweis auf MINISmile -
HSL - 14.08.2003
Hallo!
Also smile ist nach meiner Info nicht mehr und das V-Leasing gibts auch nicht mehr wurde leider zu Teuer für die Versicherung so wurde es mir jedenfalls mal erzählt!
Aber wie gesagt habe ich nur gehört!
MfG HSL
Infomaterial zum MINI und Hinweis auf MINISmile - Anonymous - 14.08.2003
Und die genaue Antwort zu den Fragen bez. Smile & Co. gibt es dort, wo Qualität vor Quantität steht, und wo man nicht armselig Abwerben muß, um sich dann mit Mitgliederzahlen zu rühmen. (Von denen ein Großteil wegen euerm tollen HP-Namen niemals hierher gefunden hätte)
Das hat man dort nicht nötig! Sorry, ist aber so! Ihr wollt das nur nicht zu geben! ->
http://www.newmini.de/dcforum/htdocs/dcforum/DCForumID1/453.html
(mit Gruß an Hektor!

)
(in private context) A.
R53 - 14.08.2003
Ach Gottchen: es lebt !
Und hat es mal wieder geschafft, uns einen 'reinzuwürgen !
Sani ! Hilfe ! Das hat uns gaaaanz schwer getroffen...
Im Ernst: das gute am anonym posten ist, dass AH das jetzt nicht mehr editieren und sich so jeder
seinen Revanchismus in Reinkultur 'reinziehen kann...
bigagsl - 14.08.2003
wir alle lieben andih, den einsamen rufer in der wüste
bigagsl
chrizz - 14.08.2003
A.H.imanderenForum schrieb:Hier im Forum bekommt man immer Infos aus erster und zuverlässiger Hand. Das ist in anderen Foren leider nicht so. Wie Du selber erlebt hast (s.o.) wird dort ziemlich peinlich mit Abwerbungen (Gruß an "Strati" ) "gearbeitet".
Naja... Hier zählt Qualität nicht Quantität.
Hier gibt's doch auch ein paar kompetente MINI Verkäufer (project24, bencooper) die zuverlässige und qualitativ hochwertige Infos aus erster Hand liefern + Macmini der doch auch alles quasi auch aus erster Hand hat
Und was A.H. immer mit seinen Abwerbungen hat will mir nicht in den Kopf.

: Ich finde es ok wenn man Mitglieder in einem Forum, dass das gleiche Topic hat wie unseres auf unseres aufmerksam macht.
Kann dann doch jeder selbst vergleichen und entscheiden, wo er lieber postet ... wird ja schließlich niemand zu irgendwas gezwungen ...
... umgekehrt fände ich es auch nicht schlimm wenn z.B. ein Mitglied das im anderen Forum aktiv ist, hier Neulinge darüber informiert dass es noch ein anderes MINI Forum gibt.
Jeder wird am Ende eh dort landen wo er sich am wohlsten fühlt.
So seh ich das!
Infomaterial zum MINI und Hinweis auf MINISmile - Zetto - 14.08.2003
Gast schrieb:Und die genaue Antwort zu den Fragen bez. Smile & Co. gibt es dort, wo Qualität vor Quantität steht, und wo man nicht armselig Abwerben muß, um sich dann mit Mitgliederzahlen zu rühmen. (Von denen ein Großteil wegen euerm tollen HP-Namen niemals hierher gefunden hätte)
Das hat man dort nicht nötig! Sorry, ist aber so! Ihr wollt das nur nicht zu geben! ->
http://www.newmini.de/dcforum/htdocs/dcforum/DCForumID1/453.html
(mit Gruß an Hektor!
)
(in private context) A.

mir kommen die Tränen ....vor ein paar Wochen noch hier groß auf dicken Macker gemacht, weil es nur ein wirklich großes Forum in Deutschland gibt und nun auf einmal gilt das alles nicht mehr ???
Einfach nur armseelig
chrizz - 14.08.2003
Jo Zetto! Armseelig is das richtige Wort dafür :!:
ich verstehs auch nicht!
Infomaterial zum MINI und Hinweis auf MINISmile - Tony_Soprano - 15.08.2003
Hi,
ich wende mich jetzt einfach mal an beide Foren (dieses Post geht in gleicher Form in beide), weil irgendwie bin ich ja doch 'mitverantwortlich' für das ganze Palaver.
Hab leider nicht gewußt das so große Rivalität zwischen zwei Foren besteht in denen es offensichtlich um das gleiche Interesse geht, sorry, wenn ich vielleicht sogar jemandem auf die Füße gestiegen bin mit einem Verweis auf das jeweilige andere Forum, ist für einen Neuling aber auch nicht vorhersehbar.
Ich kann nur sagen das mir in beiden Foren geholfen wurde und deshalb: danke fürs erste, werd mich bei weiteren Fragen sicher wieder an beide Foren wenden....
....und wenn jemand noch mehr zu meinen ursprünglichen Fragen weiß, v.a. ab wann wieder V-Leasing verfügbar und welcher Händler in HD und/oder Umgebung, also her mit Infos....
Grüße und hoffentlich auf bald mit MINI
R53 - 15.08.2003
Mach' dir mal keinen Kopf: das ist nun wirklich nicht schlimm. Kommt immer mal wieder vor, aber grosse Bedeutung misst dem hier nun wirklich keiner bei, auch wenn es sich anders angehört haben mag... ![[Bild: niceapes.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/niceapes.gif)
(Jaaaa, ich gebs ja zu: ich finde diese AH-Intermezzi immer wieder zum Brüllen komisch; Realsatire live eben...)
Huaptsache ist doch, dass du zu deinen Infos gekommen bist und:
Auf jeden Fall viel Spass mit deinem Kleinen, wann immer du ihn auch bekommen magst !