Kosten -
MisterMINI - 05.08.2006
Hallo liebe Treffensteilnehmer!
Nach knallharter Kalkulation können wir nun endlich den Preis für das Treffen bekannt geben!
Die Teilnahme am Treffen kostet
38€.
Die Leistungen:
- Fanpackage (Eintritt zur Challenge für das ganze WE, MINI Challenge Cap + Courierbag); Weiters verschafft euch dieses Package den Eintritt zum MINI Drivers Club und zur Tribüne
- Parken im Infield der Rennstrecke
- Corso-Fahren (1x fix, für den Sonntag (2x) stehen wir noch in Verhandlung mit dem Challenge Orga)
- Roadbook (online pdf-Version)
- 2 geführte Ausfahrten im Salzburger Land (bleiben bis zur Roadbookveröffentlichung GEHEIM); Da die Teilnahme an den Ausfahrten freiwillig ist, haben wir eine etwaige
MAUT nicht in den
Packagepreis inkludiert!!
Wir denken, dass dies ein fairer Preis ist. Diese Veranstaltung ist wie üblich nicht auf Gewinn ausgerichtet!
Liebe Grüße and cu @ Salzburgring
Orga-Team
Kosten -
MisterMINI - 05.08.2006
Die Bankverbindung:
<<Bankdaten gelöscht>>
Verwendungszweck: Nickname und Anzahl
Ich hoffe ich habe für alle Überweisungsarten die richtigen Kontodaten gepostet. Eure Anmeldung wird mit Zahlungseingang gültig!
Da wir für das T-Shirt noch keinen entgültigen Preis und Lieferanten haben, werden wir das später (aber schon nch vor dem Treffen) nachholen. Mit diesen EU-Überweisungen entstehen ja Gott sei Dank keine oder nur sehr kleine Überweisungsspesen!
Verstrahlte Grüße

aus Salzburg
MisterMINI alias Dominik L.
Kosten - Bully - 06.08.2006
MisterMINI schrieb:Hallo liebe Treffensteilnehmer!
Nach knallharter Kalkulation können wir nun endlich den Preis für das Treffen bekannt geben!
Die Teilnahme am Treffen kostet 38€.
Orga-Team
Hi Orga-Team
habe auf
www.mini.de gesehen, dass es für den Salzburgring ein Paket um € 30,- gibt. Wo liegt der unterschied zwischen dem und eurem Paket?
cu
Bully
Kosten -
SemtEX - 06.08.2006
Bully schrieb:Hi Orga-Team
habe auf www.mini.de gesehen, dass es für den Salzburgring ein Paket um € 30,- gibt. Wo liegt der unterschied zwischen dem und eurem Paket?
cu
Bully
mini.de schrieb:Das Fan-Paket (30€) beinhaltet:
- Eintrittskarte zur Rahmen-Rennveranstaltung
- MINI CHALLENGE Umhängetasche und Cap
Die Eintrittskarte verschafft Zugang zu der gesamten Rennveranstaltung inklusive Tribünenzutritt und MINI Drivers’ Club. Je nach Verfügbarkeit bietet sich auch die Möglichkeit zu einer Fahrt mit dem Renntaxi.
Kosten -
MisterMINI - 06.08.2006
Hi SemtEX, hallo Bully!
Bei diesem Package musst du die 16% Steuer noch dazu zählen!
Der 30€-Preis ist netto. Bei uns kriegst du dann noch zwei geführte Ausfahrten, das Roadbook, Corso-Fahren am Ring, Parken im Infield!
Weiters gibt es bei einer Anmeldung übers Forum einen fixen Platz (soweit im Kontingent noch frei) im Hotel Alpenblick. Weiters werden die Kollegen aus München von mir am Abend in Deutschland abgeholt und mautfrei zum Hotel gebracht. Dafür bitte mit Shaky in Verbindung setzen.
Wir haben bei unserer Veranstaltung nichts auf Gewinn ausgerichtet.
Natürlich sind wir auch noch auf der Suche nach Sponsoren.
Hoffe ich habe dir die Frage beantwortet!
lg and cu @ Salzburgring
Dominik
Kosten -
MisterMINI - 06.08.2006
Wobei die Sache mit dem Renntaxi ist so ne Sache. Da schwirren so viele VIPs rum, dass man da als Normalo ganz schlechte Karten hat, ausser man hat Vitamin B(eziehung). Dafür cruisen wir selber am Ring
Kosten -
McFly - 27.08.2006
vielleicht bin ich zu blöd ...
aber
der teilnahmebetrag von 38€ ist pro Auto oder pro Person ??
:frage:
mfg
McFly
Kosten -
Donald - 28.08.2006
Wenn Dein Mini auf der Tribüne sitzen will mußt Du extra zahlen...
Kosten -
Flyingmatt - 28.08.2006
gibts eigentlich schon ne bezahlt-liste?
Kosten -
MisterMINI - 28.08.2006
McFly_99 schrieb:
vielleicht bin ich zu blöd ...
aber
der teilnahmebetrag von 38€ ist pro Auto oder pro Person ??
:frage:
mfg
McFly
Der ist dann pro Person!

Die Autos sind inbegriffen hinein!