MINI² - Die ComMINIty
Haben uns umentschieden - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Haben uns umentschieden (/showthread.php?tid=16086)

Haben uns umentschieden - Steiny83 - 12.08.2006

Hallo Leute

Nachdem ihr mir eure Meinungen zu dem Mini One EZ 01/03 gesagt habt, bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten.

Ich selbst habe sehr an dem Preis gezweifelt, genauso wie zwei andere auch. Ihr findet das in dem Thread "Benötige dringend eure Meinung" Unter MINI TALK.

Was haltet ihr hiervon.

Cooper EZ 09.03 33000tkm Pepper Paket, WebSpoke (2teilig geschraubt), Klima, Aerodynamikpaket, Sportauspuff, Tankdeckel in Chrom (Cooper S) Bordcomputer, lückenlos Scheckheft gepflegt, Bonnet Stripes, Zielflagge auf Weissem Dach. Schwarz mettallic. Spiegelklappen in Chrom und und und. Allein das Aerodynamikpaket der Sportauspuff Die Webspokes und der Tankdeckel kosten neu 4600€.

Ganz abgesehen von den anderen extras

Preis 15000€ Fair oder nicht fair?

Eine 3 Jährige Garantie istauch dabei

MFG Steiny83

Danke im Voraus für eure Meinungen

Haben uns umentschieden - Quattro - 13.08.2006

Hallo Smile

ich denke schon das der Preis des Minis fair ist, zumal er ja ziemlich viel ausstattung hat!

Hast du dich schon mal wo anders umgeschaut?
Ich hab mal ein bisschen im Internet geschaut...
da gibt es z. B. nen Mini One (bj. 05) 20.700km, Schiebedach,Klima, Alufelgen...Schwarz Metallic für 13.999,- €
oder:
nen Mini Cooper (bj. 05) 20.900km, Chili-Paket, Klima, Alufelgen, Ledersitze... Schwarz Metallic und das für 15.900,-€
...dann hast du nen Mini nach dem Facelift....
aber das musst du wissen was dir am besten gefällt... Zwinkern
schau einfach ein bisschen bei mobile.de, vielleicht findest ja noch andere schöne Minis !

Viele Grüße Bernd

Haben uns umentschieden - SemtEX - 13.08.2006

Steiny83 schrieb:[...]
Allein das Aerodynamikpaket der Sportauspuff Die Webspokes und der Tankdeckel kosten neu 4600€
[...]
listenpreis vielleicht, kann man aber auch für ca. 2500-3000 € bekommen...

Steiny83 schrieb:[...]
Der Konfigurator und der händler sagen mir Neu würde er knapp 30000 €uro kosten
[...]
30.000? die von dir genannten teile der sonderausstattung rechtfertigen kaum einen neupreis über 20.000 €

Haben uns umentschieden - Bluebox - 13.08.2006

Steiny83 schrieb:Der Konfigurator und der händler sagen mir Neu würde er knapp 30000 €uro kosten...

Head Scratch Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! Dafür bekommt man einen Cooper S und zwar in TOP - Ausstattung.

Aber sag mal, warum ähnliche Beitrräge in mehreren Thread Peitsche

Haben uns umentschieden - Steiny83 - 19.08.2006

Ist der Preis denn in Ordnung oder zu teuer? also die 15000€

Im Voraus Danke für die antworten

Haben uns umentschieden - charly105 - 19.08.2006

Warum schaust du dich nicht in der Gebrauchtwagenbörse um? Da gibt´s doch genügend Angebote die man vergleichen kann.

Ich habe in sämtlichen Gebrauchtwagenbörsen geschaut. Allerdings gibt es hier einige die angeblich bessere Preise gesehen haben. allerdings konnte ich kein derartiges Angebot finden. Wenn also jemand hier schreibt, dass der Preis zu hoch ist, muss ich mich ja an irgendwas richten können.
Es wäre nett, wenn ihr mir angebote schicken könntet, die eurer Meinung nach Preislich ein hit sind .

Im Voraus schonmal vielen Dank.
Yeah!

Haben uns umentschieden - Bluebox - 19.08.2006

Steiny83 schrieb:.......Allerdings gibt es hier einige die angeblich bessere Preise gesehen haben. allerdings konnte ich kein derartiges Angebot finden. Wenn also jemand hier schreibt, dass der Preis zu hoch ist........
Yeah!

Es wird immer jemanden geben der ein Haar in der Suppe gesehen hat Pfeiff

Wenn du bei mehreren Händlern geschaut und im Netz verglichen hast, was nützen dir da schlauen Sprüche? Irgendwo gibt es immer das "günstigere" Angebot, aber das gilt bis ans Ende aller Tage......

Danke bluebox.

Ich sehe das genauso wie du. Mein Problm ist, dass diese Meinungen mich teilweise echt verwirrt haben.Head Scratch

Ich bin froh, das ich meinen Traumwagen gefunden habe und da bin ich mittlerweile fest von überzeugt, dass deer Preis gerechtfertigt ist.