Car Wash Aktion auf den HMD für Bärenherzstiftung - Chapter North Racing - 18.08.2006
Car Wash Aktion bei Chapter North Racing
Am Freitag, 25.08.06 ab 15.00 Uhr und am Sonnabend, 26.08.06 von 09.00 bis spätestens 12.00 Uhr
wird das
Chapter North Racing Team zu Gunsten der Bärenherz Stiftung (
www.baerenherz.de) Minis per Hand waschen.
Zum Preis von
15,- EUR wird jeder Mini per Hand gewaschen und abgetrocknet. Zum Einsatz kommen natürlich nur hochwertige Pflegeprodukte. Wir benutzen keine Schwämme sondern lackschonende Mikrofasertücher.
Die Car Wash Aktion findet ab 15.00 Uhr auf dem Betriebsgelände der Firma
Auto- und Technik Tim Jahnke GmbH ( www.atj.info ), Hamburg-Rahlstedt, Merkurring 108 statt.
Der komplette Erlös dieser Aktion wird an die Bärenherz Stiftung gespendet.
Car Wash Aktion auf den HMD für Bärenherzstiftung -
Schrauber - 18.08.2006
Eine Pfundsidee

wir werden am Freitag dabei sein
Car Wash Aktion auf den HMD für Bärenherzstiftung - Zetto - 18.08.2006
Schrauber schrieb:Eine Pfundsidee
wir werden am Freitag dabei sein 
Liegt für euch ja auf'm Weg. Ihr müsst auf der A1 die Abfahrt Stapelfeld runter und dann Richtung Hamburg fahren.(Falls ihr aber die Umleitung U200 nehmt, braucht ihr gar nicht erst wieder auf die A1 rauf)
Gleich am Anfang von Hamburg ist auf der linken Seite ein MCD. Eigentlich könnt ihr da schon links abbiegen. Fahrt aber lieber bis zur nächsten Ampel, dann kommt ihr nämlich noch an so einem netten Kleinwagenhändler ( Ferrari Thamsen) vorbei

. Im Kreisverkehr dann die zweite Ausfahrt und dann ca. 200 m geradeaus.
Patrice20 - 18.08.2006
wie geil...wenn ichs schaffe komme ich freitags vorbei...
Meisterhaft : Auto waschen lassen
Tamsen : Probefahrt machen (schatz...äh Sekträterin...du musst da noch anrufen
)
Schrauber - 18.08.2006
Zetto schrieb:Liegt für euch ja auf'm Weg. Ihr müsst auf der A1 die Abfahrt Stapelfeld runter und dann Richtung Hamburg fahren.(Falls ihr aber die Umleitung U200 nehmt, braucht ihr gar nicht erst wieder auf die A1 rauf)
Gleich am Anfang von Hamburg ist auf der linken Seite ein MCD. Eigentlich könnt ihr da schon links abbiegen. Fahrt aber lieber bis zur nächsten Ampel, dann kommt ihr nämlich noch an so einem netten Kleinwagenhändler ( Ferrari Thamsen) vorbei
. Im Kreisverkehr dann die zweite Ausfahrt und dann ca. 200 m geradeaus.
Sehr aufmerksam, aber wir starten morgen in unseren Urlaub. Am Freitag kommen wir aus Lübeck nach Hamburg, bringen unser Gepäck ins Hotel und lassen uns dann bei Euch verwöhnen
Hani - 18.08.2006
Hey, das ist mal ne tolle Idee
ich denke da hängen wir uns auch mit dran. Ne Wegbeschreibung haben wir ja schon...
nielse - 22.08.2006
daumen doppelt hoch!!!
wenn ich noch was drauf lege, macht ihr es mir dann auch von innen?
bin am freitag bei euch!
Car Wash Aktion auf den HMD für Bärenherzstiftung - Chapter North Racing - 22.08.2006
nielse schrieb:daumen doppelt hoch!!!
wenn ich noch was drauf lege, macht ihr es mir dann auch von innen?
bin am freitag bei euch!
Wir wissen ja überhaupt nicht, wie groß der Andrang sein wird. Kann eben passieren, dass die Wartezeiten etwas länger werden könnten. Könnte aber auch sein, dass an deinem Mini 3 bis 4 Leute gleichzeitig dran rumwerkeln.
Eine Fahrzeuginnenpflege ist gar kein Problem. Und über ein oder zwei EURO mehr freut sich sicherlich auch die Bärenherz Stiftung.
Car Wash Aktion auf den HMD für Bärenherzstiftung - Chapter North Racing - 24.08.2006
Am Freitag und auch am Sonnabend werden wir neben der Fahrzeugpflege natürlich auch etwas für das leibliche Wohl sorgen.
Und das zum Selbstkostenpreis.
Sun & Shine - 24.08.2006
Chapter North Racing schrieb:Am Freitag und auch am Sonnabend werden wir neben der Fahrzeugpflege natürlich auch etwas für das leibliche Wohl sorgen.
Und das zum Selbstkostenpreis. 
was habt ihr denn so im angebot

denke da so an grillwurst, lecker salat und ein cooles kühles becks lemon

dabei