:-( CRASH :-( -
Rohri - 15.08.2003
Mein MINI hat Schmerzen...
Heute Nachmittag, Autobahnausfahrt Sursee, lange Rechtskurve, schnell zur Seite geschaut und ziemlich schnell auf Tempo Null gewesen...
Der Vordermann war nicht weg
Fazit: Zum Glück habe ich einen MINI
Audi A4: Heckstossstange eingedrückt, Rechter Radkasten ziemlich verbogen...
MINI: Nummernschildhalter bisschen Lack ab, untere Leiste vom Grill auch. Stossstange ganz leicht verbogen, deshalb auch nicht mehr 100% Passend mit der Haube!
Glück gehabt...
Trotzdem doof
Aber ich wollte ja sowieso die Aerostossstange
Ganter - 15.08.2003
Autsch, hoffentlich guckst Du das nächste mal auch mal nach Vorne :drehtsic: Oder hast Du etwa ein wenig
Aber wenn keinem ausser den autos was Passiert ist, ist es doch schon mal gut
mfg, Ganter
:-( CRASH :-( - SnakePhil - 15.08.2003
Oh weh du armer !!!!!
Glück das nicht mehr passiert ist. Aber jetzt kommst schneller an deine Front, auch wenns weh tut.
Hoffentlich wird dein S schnell wieder heile.
Drück dir die Daumen,
Phil
Kruhser - 15.08.2003
Hast wohl zuviel 2f2f gesehen die schauen ja auch immer zu seite auf irgendweche mädels.
ne mal im erst ich hab auch mit den MINI an nen Sharan schon nen schaden von 2500 euro angerichtet ohne das meinen MINI was schlimmes passiert ist.
bigagsl - 15.08.2003
autsch, rohri!
nicht gut. scheint 'ne seuche in der schweiz zu sein: john f. carl, bam bam, ipluethi und jetzt du. scheint, dass eure geschwindigkeitsbegrenzungen noch nicht streng genug sind
have fun & stay cool
bigagsl
minipu - 15.08.2003
Mensch, tu doch dem Auto nicht weh, jetzt aber wieder lieb haben
Rohri - 26.08.2003
hier noch die bilder...
PS: der A 4 ist knapp an einem Totalschaden vorbei
bigagsl - 27.08.2003
sach mal rohri:
wegen so ein bißchen beule machts du so ein gedöns?
...ich freu mich auf deine aerofrontschürze
bigagsl
olmow - 27.08.2003
wieso bist du deinem Vordermann überhaupt hintenrein gerauscht ? War der so langsam unterwegs oder wie ?
Zum Glück ist nichts schlimmes passiert
:-( CRASH :-( - Jakooper - 27.08.2003
Da sieht man ja fast nix an deinem... meinem Ärmsten is neulich so'n D*** beim Ausparken in die Fahrertür gefahrn... *grml* Gutachten: 1200€ Reperaturkosten, 200€ Wertminderung. Zum Glück hat der Kerl nen Zettel hinterlassen. Vorteil ist allerdings, dass ich die Reperatur bei nem Kumpel machen lass und mir somit nen riesen Haufen Geld spar. Dann bleibt wenigstens noch bissl was fürs optische Tuning. Naja, alles hat seine zwei Seiten.