MINI² - Die ComMINIty
Fremdradio trotz Navi und/oder H/K - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Unterhaltung (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=104)
+---- Thema: Fremdradio trotz Navi und/oder H/K (/showthread.php?tid=16221)

Seiten: 1 2


Fremdradio trotz Navi und/oder H/K - YellowFunCar - 24.08.2006

Hallo Leute!! Winke 02
Also, mein mini is sozusagen ein prototyp in Sachen Fremdradio. Ich hatte das Glück einen netten und vor allem technisch begabten Mitarbeiter zu haben u hab somit trotz meiner H/K Soundanlage u Navi ein Fremdradio von JVC verbaut. Ich kann das Navi einwandfrei nutzen u die Boxen spielen auch mit. Bei interesse könnt ihr euch gerne melden.

Grüße YellowFunCar Top


Fremdradio trotz Navi und/oder H/K - die 53 - 25.08.2006

haste auch das videoout signal vom jvc auf deinen TFT gelegt ?


Fremdradio trotz Navi und/oder H/K - indyblueracer - 25.08.2006

wie funzt denn das ? will auch umrüsten!Sonne


Fremdradio trotz Navi und/oder H/K - YellowFunCar - 25.08.2006

Es ging rein darum dass es überhaupt funktioniert. wir haben dann in mühevoller u sehr stressiger kleinarbeit eine platine mit nem relais so bearbeitet bis es dann ging. der besagte kollege hat zum anfang mal 4 weitere stecker gebaut.


Fremdradio trotz Navi und/oder H/K - die 53 - 25.08.2006

warum sollte es nicht reingehen Head Scratch

zum tft vom navi. weiche kaufen, dann kannst du das videosignal schön ins navi routen. muss nur nochmal kramen wie der hersteller hieß.


Fremdradio trotz Navi und/oder H/K - YellowFunCar - 25.08.2006

ich muss mal mit ihm reden wie er das gemacht hat. wartet auf weitere instruktionen... Smile :)


Fremdradio trotz Navi und/oder H/K - die 53 - 25.08.2006

also ich hatte mit dem teil keine probleme


Fremdradio trotz Navi und/oder H/K - CooperS666 - 28.08.2006

Die Firma heisst DIETZ.

Hab das Modul auch drin!

Meine Frage ist nur wie zum Teufel bekomm ich den Navi Sound auf mein H/K System??

Ich habe im moment so nen kleinen Lautsprecher von ner Freisprecheinrichtung im Mitteltunnel und naja... Das is eher schelcht als recht.

Ich habe übrigens den H/K Adapter aus England drin um den Sound von meinem JVC aufs H/K System zu bekommen.

Also wenn man da ne Platine braucht: PREIS????

Grüsse


Fremdradio trotz Navi und/oder H/K - die 53 - 29.08.2006

welches JVC hast denn ? meins hat nen Line In, hab auch die möglichkeit mehrere quellen gleichzeitig wiederzugeben


Fremdradio trotz Navi und/oder H/K - CooperS666 - 31.08.2006

Ich habe das JVC KD-AVX1.

Ich habe aber ne Freisprecheinrichtung drin. Und von daher hab ich das 1. Line In schon belegt. Heisst wenn ich jetzt das Navi auf mein 2. Line In setze müsste das sich doch theoretisch beissen.

Heisst ich navigiere und dann ruft mich irgendjemand an und "BUMM" is mein Telefonat wieder wech. Bzw. ich hör dann nichts mehr oder?

Also was machen?!

Grüsse.