MINI² - Die ComMINIty
suche bild von COOPER S - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: suche bild von COOPER S (/showthread.php?tid=16265)

Seiten: 1 2

suche bild von COOPER S - Jojo - 28.08.2006

Hey Leute... bina uf der Suche nach nem Photo von nem bestimmten Photo finde aber irgendwie keins ... auch auf der Strasse sieht man diese Kombi irgendwie auch kaum ...

Also FOlgendes brauceh Photo von :

Mini Cooper S in ASTRO BLACK
mit Aeropaket und wenns geht Zusatzscheinwerfern ...

Falls jmd Bilder davon aht würde ich mich SEHR SEHR SHER freuen ...

Vieln DANK JOJO

suche bild von COOPER S - Jojo - 29.08.2006

Sonne habt ihr wirklich keine bilder von der conig .. oder wollt ihr mich nur flaxen Zwinkern

BIDDE ICH BRAUCHE ES DINGENDS.....

suche bild von COOPER S - TANK - 29.08.2006

Zusatzscheinwerfer sind vorne Mr. Gulf:

suche bild von COOPER S - Jojo - 29.08.2006

LOL was is das denn für ein geiels bild ....
Zweifele zwar ob das Astro black is aber ok ...

noch jmd photos parat ?

suche bild von COOPER S - Mike - 29.08.2006

das liegt wohl dadran, dass es Astroblack noch nicht sehr lange für den S gibt.
In meinem Katalog aus 2005 war dies nämlich noch nicht möglich.

suche bild von COOPER S - Der_Strahlemann - 30.08.2006

Hmm...

War das Foto nun auf einer Fetish Seite für Latexbekleidung oder auf einer MINI Seite (als Fetish für den MINI)? *lach*

Stimmt, astro black gibt es laut meines Wissens erst seit MJ 2006 beim Cooper S.

lg René

suche bild von COOPER S - SemtEX - 30.08.2006

ausserdem ist astro-black eine farbe die man live sehen muss.
so mancher der die nach dem prospekt bestellt hat, war danach enttäuscht weil er ein normales schwarz-metallic erwartet hat...

Da hast du allerdings Recht...

Die Farbe ist in real doch nicht wirklich sehr "schwarz" und schimmert doch recht stark ins lilane rein.

Sehe oft noch gebrauchte Cooper mit dem "alten" black II oder wie sich das nannte. Das ist definitiv einige Nouancen dunkler und schimmert auch nicht so.

Wer also nen tiefes schwarz haben will, muss nach nem Gebrauchten suchen oder zum Lackierer fahren und ihn umlackieren lassen! Wink

lg René

suche bild von COOPER S - Jojo - 30.08.2006

Hey...

Ja das is mri schon klar dass das nicht mit dem Uni schwarz zu vergleichen ist ... aber ich finde die Farbe trotzdem ziemlich geil .
Geht halt von nem Schwarz ins leicht dunkelblaue über , aber man muss zweimal hinschauen bevor man das wirklich realisiert .
Aber Jungs es kann doch nciht sein dass hier keiner aus dem Forum nen Cooper S in Astro hat der auch das Aeropaket montiert hat ,,,, GEBT EUCH MAL WAS MÜHE ....PeitscheTop

Danke schonmal ....

Grüsse Joey

Ich versteh auch nicht, wieso man beim Cooper S das Aeropaket dran machen sollte!?

So viel unterscheiden sich die Teile nun auch nicht optisch von der Serienverspoilerung, oder?

Ansonsten vielleicht mal bei Mobile, Autoscout und Co. geschaut??

lg René