MINI² - Die ComMINIty
Challenge Mini Slotcar in 1:24 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² sammelwahn (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Challenge Mini Slotcar in 1:24 (/showthread.php?tid=16306)



Challenge Mini Slotcar in 1:24 - herbie_79 - 31.08.2006

Hallo zusammen,

ich habe ein nicht ganz alltägliches Problem, bei dem ich eure Hilfe brauche:

ich habe mir fest vorgenommen diesen Herbst/Winter einen Challenge Mini (Cooper S) als Slotcar zu bauen. Die ganzen Teile wie Bausatz, Challenge Anbauteile, Metallfahrwerk usw. habe ich bereits hier rumliegen, aber das wichtigste fehlt noch! Hier bräuchte ich von jemandem Hilfe der sehr gute Kontakte zu einem Challenge Team hat,

denn mir fehlen (noch) die ganzen Sponsoren-, Startnummern- und sonstige Autobedruckungen eines
Orginalexemplars als Wasserschiebebilder (Decals), da es diese natürlich nicht zu kaufen gibt. Es gibt aber die Möglichkeit sich diese auf entsprechender Folie und Drucker selbst herzustellen.

Und genau dabei bräuchte ich jemanden, der mir entsprechende Kontakte oder noch viel besser Vorlagen zur Verfügung stellen könnte. Am besten natürlich in Dateiform, wenn es das überhaupt gibt.Head Scratch

Gibt es hier im Forum jemanden, der mir weiterhelfen kann?

Verzweifelte Grüsse,
Herbie


Challenge Mini Slotcar in 1:24 - Scotty - 01.09.2006

frag doch mal dombi oder gigamot, die können dir evtl. weiterhelfen Pfeiff


Challenge Mini Slotcar in 1:24 - die 52 - 01.09.2006

Hi!

Wo hast Du den den Bausatz her?

Gruß
die 52


Challenge Mini Slotcar in 1:24 - herbie_79 - 01.09.2006

Scotty schrieb:frag doch mal dombi oder gigamot, die können dir evtl. weiterhelfen Pfeiff
Vielen Dank, werde ich machen!


die 52 schrieb:Hi!

Wo hast Du den den Bausatz her?

Gruß
die 52

Ich hoffe das läuft jetzt nicht unter Werbung...Head Scratch

Aber das Slotracingwerk (www.werkshomepage.de) verkauft den Cooper S Bausatz, Hersteller Fujimi und die dazugehörigen Challenge Teile.

Gruss


Challenge Mini Slotcar in 1:24 - Meisterhaft - 01.09.2006

Wovon ich auch schon zwei Stück bei mir liegen habe.
Bin nur noch nicht dazu gekommen sie zu bauen.

Darf ich mal fragen was du denn damit vor hast und welches Chassis drunter baust ?


Challenge Mini Slotcar in 1:24 - herbie_79 - 02.09.2006

Meisterhaft schrieb:Wovon ich auch schon zwei Stück bei mir liegen habe.
Bin nur noch nicht dazu gekommen sie zu bauen.

Darf ich mal fragen was du denn damit vor hast und welches Chassis drunter baust ?

Was ich damit vorhabe? Meinen Minifanatismus zu befriedigenMr. Orange
Ne, mal im Ernst, möchte einfach ein schönes Slotcar bauen, das nicht jeder hat und ab und zu mal ein paar Runden damit drehen...

Chassis bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, entweder wirds ein MoMo oder eines von diesen Plafit Expert Kits zum Chassis selber zusammenschrauben, als Motor werde ich vermutlich nen kleinen Fox wählen bin mir aber noch nicht so sicher. Habe ja keine Eile damit....

Wie heisst schon das schöne Sprichwort: "Gut Ding braucht Weile" Devil!

Gruss
herbie