MINI² - Die ComMINIty
Polster-/Interieurkombinationen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² interieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=174)
+--- Thema: Polster-/Interieurkombinationen (/showthread.php?tid=16309)

Seiten: 1 2 3 4


Polster-/Interieurkombinationen - Skullz101 - 22.11.2006

Richie schrieb:@ Flo

Genauso werden wir unseren Neuen auch nehmen Smile :)

Richie

Ich glaube da seid Ihr nicht allein Zwinkern So haben wir uns das auch gedacht Top


Polster-/Interieurkombinationen - alexandri - 22.11.2006

wenn man stoff leder ray in creme weis nimmt siehts auch gut aus.
Mein bedenken ist nur, dass es womöglich schnell dreckig wird. Weis jmd. dazu mehr?Smile


Polster-/Interieurkombinationen - Flitzi - 22.11.2006

da ja das Leder und nicht der Stoff Cream White ist, dürfte eigentlich nix passieren. Das Leder lässt sich leicht abwischen, die Türgriffe und die Kneeroll sind ja auch aus abwaschbarem Kunstleder und nicht aus Stoff.

Da würd' ich mir keine Gedanken machen...Zwinkern

Lol


Polster-/Interieurkombinationen - Richie - 22.11.2006

Langsam Jungs - ich wäre doch nicht ich - wenn die Bestellung jetzt schon raus wäre. Muss natürlich ernsthaft über ein neues Design nachdenken Smile :). Aber den Dachhimmel gibt es auf jeden Fall wieder in anthrazit Smile :)

ONE S "revival"

Richie


Polster-/Interieurkombinationen - Kruhser - 22.11.2006

Richie schrieb:Langsam Jungs - ich wäre doch nicht ich - wenn die Bestellung jetzt schon raus wäre. Muss natürlich ernsthaft über ein neues Design nachdenken Smile :). Aber den Dachhimmel gibt es auf jeden Fall wieder in anthrazit Smile :)

ONE S "revival"

Richie
meld dich wenn du noch ideen brauchst


Polster-/Interieurkombinationen - cremi - 22.11.2006

Richie schrieb:ONE S "revival"
also, mal abgesehen davon, daß mit der S besser gefällt als der Cooper: ich hab gestern mal ansatzweise nen Cooper konfiguriert. der kommt preislich bei ähnlicher Ausstattung fast an den S ran Confused

dann bin ich ja mal gespannt was es für ein Design gibt Mr. Orange

achja: mein Himmel wird hell, sonst fände ich den Innenraum zu dunkel


Polster-/Interieurkombinationen - Bomme - 23.11.2006

cremi schrieb:also, mal abgesehen davon, daß mit der S besser gefällt als der Cooper: ich hab gestern mal ansatzweise nen Cooper konfiguriert. der kommt preislich bei ähnlicher Ausstattung fast an den S ran Confused

Das hab ich auch gemacht, und war erstaunt, dass man nicht wesentlich spart, wenn man einen Cooper mit der gleichen Ausstattung nimmt Lol

Mein Favourite: außen Pepper White, innen Colour Line Creme White mit Stoff-/Ledersitzen in Creme White und Piano Black.

Obwohl, der S in Sparkling Silver sah in natura auch nicht schlecht aus. Dazu würde Creme White wohl auch ganz gut passen Head Scratch


Polster-/Interieurkombinationen - cremi - 23.11.2006

jooaaaaaa, creme white und piano black dürfte auch seeeehr gut passen Big Grin

beim sparkling silver weiß ich nich so recht, irgendwie find ich die Farbe ein wenig ... hmm ... altbacken Achselzucken


Polster-/Interieurkombinationen - Bomme - 23.11.2006

cremi schrieb:jooaaaaaa, creme white und piano black dürfte auch seeeehr gut passen Big Grin

beim sparkling silver weiß ich nich so recht, irgendwie find ich die Farbe ein wenig ... hmm ... altbacken Achselzucken

Gefiel mir vorher auch nicht so gut. Aber live und "in Farbe" sah das dann doch ganz lecker aus. Auch in Kombination mit der Innenausstattung in diesem Orange/Rot. Allerdings könnt ich das nach einer Weile wohl nicht mehr sehen Lol


Polster-/Interieurkombinationen - cremi - 23.11.2006

ok, ich hab´s noch nich live gesehen Augenrollen ... aber ich bin ja eh bei brg geblieben Augenrollen

das rote Interieur könnte ich mir aber auch ganz gut vorstellen, vor allem bei schwarz