ich schmeiss mich weg. das ist unsere polizei... und leider auch unsere jugend... -
Crizz Carter - 01.09.2006
http://video.google.de/videoplay?docid=-1951206790375938231&q=polizei
ich schmeiß mich weg....
ich schmeiss mich weg. das ist unsere polizei... und leider auch unsere jugend... -
Miniholic - 01.09.2006
*räusper* den gibts hier schon im Forum
Aber genial isser allemal
*räusper* wo denn? unter offtopic hab ich geguckt... da gehörts doch hin... hab da nix gefunden...
ich schmeiss mich weg. das ist unsere polizei... und leider auch unsere jugend... - Gina - 01.09.2006
Also ich habs vorher noch nit gesehen und das video ist jetzt DER Renner bei uns im büro
Ford Prefect - 01.09.2006
boaaaah ich kann nich mehr... das is ja sowas von geil...
aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das das echt is... das hätten die cops doch rausschneiden lassen...
newbee - 01.09.2006
also wenns des in der bushaltestelle ist, dann ist es ein fake...
bei mir geht der link aber nicht...
man man man, fake hin fake her. es ist sau lustig das reicht doch.
Miniholic - 01.09.2006

sorry das war nur bei uns im CRM ST...
Patrice20 - 01.09.2006
muah wie geil...
Schüppe - 01.09.2006
Es ist kein Fake und es ist nicht wirklich real.
Es ist ein Ausschnitt aus ner Comedy Serie die ne Zeit lang im Fernsehen lief. Es soll eine komplette Verarsche auf alle Reportagen sein, wie z.B. Toto & Harry, oder solche Dinger wo Reporter den ganzen Tag Politessen oder langweiligen Typen vom Ordnungsamt oder Stromfahndern hinterherlungen.
Am Ende des Films sieht man ja auch noch den Schnitt zu nem anderem Beitrag. Da mimen 2 Schauspieler irgendwelche Geldeintreiber von den Stadtwerken oder so....
Alees in allem spielte die Sendung irgendwo zwischen lustig und komplett albern....