07.10. Elsass III Ausfahrt ohne Elsass Anteil ;-) -
Lacko - 06.09.2006
07.10. Elsass III Ausfahrt ohne Elsass Anteil
Hallo
So kurz von End der Sommerreifenzeit

wollte ich noch mal eine kleine Ausfahrt machen
Es geht durch den Schwarzwald mit ganz wenigen Kurven

An machen Stellen kann man sogar das Elsass sehr gut sehen
Das ganze ist am
7. Oktober um 11.30 in Achern (PLZ 77855) . Wir fahren dann in den Schwarzwald rein

über Bad Peterstal nach Gutach an der Schwarzwaldbahn nach Freiamt zum Kandel (1241m hoch + Mini

) nach Kenzingen zum Essen.
![[Bild: 4%5B1%5D.gif]](http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/essen___trinken/4%5B1%5D.gif)
(dafür sind ja Ausfahrten da

)
Die Strecke wird in zwei Etappen aufgeteilt, und hat eine Gesamtlänge von etwa 240 km. Es gibt wie immer für jeden eine genaue Wegbeschreibung mit Bilder! Hat bis jetzt immer gut geklappt. Wir fahren nicht unbedingt als große Kolonne, das würde den ganze Spaß verderben sondern in kleine Gruppen. Die Strecke ist so gemacht das es recht lange Teilstücke sind.
Nach der Tour gehen wir bei eine Italiener mit Indischen Personal in Kenzingen gut und preiswert essen.( war auch schon ein Stammtisch)
Ein Bitte hätte ich noch bevor ihr euch anmeldet. Wenn Ihr euch anmeldet

kommt dann auch bitte oder meldet euch vorher wieder ab, sonst warte man auf euch umsonst
Hier der genaue Treffpunkt:
Am Achernsee 4
77855 Achern
Autobahnausfahrt 53 auf der A5
Dann runterfahren und links abbiegen nach etwa 500 m links abbiegen (da ist ein Mcdoof und eine Schelltanke ) und auf der Straße etwa 300 m fahren und auf den Parkplatz vom Badesee, der am 7.10 wohl nicht sehr voll sein wird
Wenn jemad Problem hat hier meine Nummer
0170 7301899
Abgefahren wird um 12 Uhr
Ich werde bei Gelegenheit noch zwei drei Bilder machen vom Treffpunkt.
So ich hoffe das der ein oder andere kommen kann.
Bis dann
Lacko
newbee - 07.09.2006
dabei...
minipu - 07.09.2006
und wo ist dabei das Elsass?
newbee - 07.09.2006
minipu schrieb:und wo ist dabei das Elsass? 
hier...
lacko schrieb:An machen Stellen kann man sogar das Elsass sehr gut sehen
ich denke was lacko sagen will dass die tour so wird wie elsass I und II...
Lacko - 08.09.2006
So ich mach jetzt mal einen Liste wer kommt
Lacko
Seven
Chrislybear
newbee
schneeflocke (kommt leider nicht

)
rondu2000
.......
TThorsten - 08.09.2006
Mensch Lacko,
diese Jahr machst Du - für mich - blöde Termine!
Die Woche davor und danach wäre OK, aber 7/8 kommt Besuch, der den Schwarzwald bestaunen will. Könnten wir zwar auch mit dem Mini, aber da sind leider auch weibliche Wesen dabei. Die stellen sich das anders vor
Gruß
Thorsten
Lacko - 09.09.2006
Schade
Aber warum nicht:idee01: ,den der Frauenanteil auf sollchen Ausfahrten kann rühig höher sein
Zudem bekommen sie viel Schwarzwald zu sehen
Das Dumme ist nur

das gnaze geht im Expressgang
Aber überleg es Dir noch mal ,ist ja noch viel Zeit bis dahin
Hab ich dich letzten Sonntag im Glottertal gesehen höhe Adler
TThorsten - 09.09.2006
Lacko schrieb:Aber überleg es Dir noch mal ,ist ja noch viel Zeit bis dahin 
Hab ich dich letzten Sonntag im Glottertal gesehen höhe Adler

Hi Lacko,
ich spreche mal noch mit dem männlichen Schwarzwaldbesucher. Eventuell machen wir getrennte Tagesplanung. Leider sind die nur Samstag bis Sonntagmorgen da. Wenn es länger wäre, dann ginge es sicher besser.....
Im Glottertal, das war ich aber definitiv nicht! Da war ich in Ortenberg auf der Weinwanderung
Gruß
Thorsten
schneeflocke - 15.09.2006
[quote=Lacko]Schade
Aber warum nicht:idee01: ,den der Frauenanteil auf sollchen Ausfahrten kann rühig höher sein
...häng mich mal dran

bin "Asylantin" ausem Grenzgebiet Hessen/BaWü. Zu 98% komm ich, die letzten 2% mach ich vom Wetter abhängig. Wenns Kuhfladen regnet kann man es ja verschieben. Man ist ja flexibel(soweit es der Dienstplan zulässt

). Habs mal ins Navi eingegeben nach dem Motto: Kommt ich ist es gut, kommt ich net is es auch gut.Geb aber ca. 2-3 Tage vorher bescheid "wie die Aktien stehn".@ Lacko ...Danke für die Einladung

.
Lacko - 15.09.2006
schneeflocke schrieb:[quote=Lacko]Schade
...häng mich mal dran
bin "Asylantin" ausem Grenzgebiet Hessen/BaWü. Zu 98% komm ich, die letzten 2% mach ich vom Wetter abhängig. Wenns Kuhfladen regnet kann man es ja verschieben. Man ist ja flexibel(soweit es der Dienstplan zulässt
). Habs mal ins Navi eingegeben nach dem Motto: Kommt ich ist es gut, kommt ich net is es auch gut.Geb aber ca. 2-3 Tage vorher bescheid "wie die Aktien stehn".@ Lacko ...Danke für die Einladung
.
Habs Dir ja versprochen das ich mich melde wenn ich so was mache