MINI² - Die ComMINIty
Schwarze Rückleuchten?? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Schwarze Rückleuchten?? (/showthread.php?tid=164)

Seiten: 1 2 3

Schwarze Rückleuchten?? - Babyjoe - 19.10.2002

Hi,

hat jemand eine Ahnung ob es oder ob es bald schwarze Rückleuchten für die Mini gibt?

Gruß
Babyjoe

Schwarze Rückleuchten?? - MiniFreak - 19.10.2002

hab ich heut im englischem forum gefunden.
[Bild: Tinted_tailights.jpg]
zu der seite kommst du direkt hier ->
Http://www.mini2.com/forum/showthread.php?s=3b8cb65d7d8372fe2affce511be57ba1&threadid=17143

Schwarze Rückleuchten?? - bigagsl - 19.10.2002

ich finde, wenn schon schwarz getönt wird (ehrlich gesagt: nicht mein fall), dann sollte der chrom rand bei den rückleuchten erhalten bleiben! dieses photo (frag mich nicht, wo ich es her habe... wahrscheinlich mini2.com) sieht stark nach einem englischen händler-parkplatz aus... vielleicht bringen "unsere engländer" ja ein paar infos mit!

bigagsl

Schwarze Rückleuchten?? - MiniFreak - 19.10.2002

das sieht aber eher so aus als wären die lichter übersprayed. beim oberen sieht eher die scheibe davor getönt aus.
der silberne würd vielleicht mit schwarzem dach besser aussehen. gefällt mir trotzdem auch nicht so.

Schwarze Rückleuchten?? - hoschy2001 - 02.05.2003

... und bei meinem schwarzen One??
Ich werde gleich mal in die Garage und mir vorstellen wie das aussehen kann. Vielleicht verrät mir jemand wie das mit Tönen(?) und Lackieren so funtzt. Wer macht so was??

Gruß Ho

Schwarze Rückleuchten?? - cons1505 - 02.05.2003

da gibts so ein spezielles Tönungsspray von Foliatec, hat aber keine ABE.... Twisted Devil

Schwarze Rückleuchten?? - uwe_sternlitz - 03.05.2003

wenn man getönte rückleuchten hat, braucht man wie bei weissen solche zusätzlichen rückstrahler. also dann doch nicht Zwinkern

btw, wann kommen die komplett roten? Zwinkern

u

Schwarze Rückleuchten?? - Anonymous - 03.05.2003

da kannst du dir dann so viele rote rückstrahler wie du willst dranschubbern, solange die heckleuchten keine abe haben - leider !

mac

Schwarze Rückleuchten?? - noX - 03.05.2003

ich warte auch schon auf "dunkle" rückleuchten....allerdings kommt das gute alte nylontönen oder foliatec-spray nicht in frage...das is bei uns in der gegend ein definitiver grund angehalten zu werden...und die jungs in grün werden immer übler...

das bild von minifreak sieht mir aus wie folia-tec spray is einfach viel zu dunkel...das von dem ONE is n guter ansatz....aber ich hätte am liebsten rot-schwarze.....wie die rot-weissen nur eben mit schwarz Mr. Green

mal guggn wann die tuningszene was bringt....kommt schon früher oder später Smile :)

grüssle

noX

Schwarze Rückleuchten?? - uwe_sternlitz - 03.05.2003

Macmini schrieb:da kannst du dir dann so viele rote rückstrahler wie du willst dranschubbern, solange die heckleuchten keine abe haben - leider !

davon bin ich ausgegangen Zwinkern

u