neue soft bei hitec - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: neue soft bei hitec (
/showthread.php?tid=16448)
neue soft bei hitec -
Cylux - 12.09.2006
so, frisch aus em urlaub zurück hatte ich doch noch sowas wie "bei hitec gibts ne neue soft " in den ohren.
was hat es denn jetzt damit auf sich?
ist ne ehrliche frage, weil wenns ne verbesserung is dann hätt ich die ja auch ganz gärnä?
ein fred wurde ja leider schon geschlossen deshalb bitte nur ernsthaft posten
neue soft bei hitec - funcarver - 12.09.2006
Nach meinen Informationen (von Hitec) haben die früher die Software von MTH auf ihre Autos drauf gemcht, jetzt ist es ne andere... warum sie kein MTH mehr verwenden weiß ich allerdings nicht....
neue soft bei hitec -
2mD - 12.09.2006
sie rücken nicht raus was für ne software sie jetzt nehmen...
wieso sollten sie auch ?

( sie verbauen ne hartge leistungs steigerung und basta

)
PS.
2 sachen die ich am samstag noch mitbekommen habe:
- prekat entfernung ist wieder möglich
- es haben schon en haufen leute angefragt was es denn kosten würde das "upzugraden" ( ich hab nich nachgefragt was das kostet zum einen weils mich nich interresiert

und zum anderen weil ich der meinung bin das en upgrade sich nich lohnt

)
neue soft bei hitec -
lynx - 13.09.2006
mich würde der aktuelle Preis für einen Umbau MCS Prefacelift auf anderes Pulley und angepaßte SW interssieren!?? (und was dabei alles geändert wird, und ob der prekat weiterhin mitgeschleppt werden muß)
neue soft bei hitec -
Scotty - 13.09.2006
lynx schrieb:mich würde der aktuelle Preis für einen Umbau MCS Prefacelift auf anderes Pulley und angepaßte SW interssieren!?? (und was dabei alles geändert wird, und ob der prekat weiterhin mitgeschleppt werden muß)
dann ruf mal bei hitec an
Kurze Anmerkung zur Diskussion: Wenn HiTEC sich zu diesem Thema hätte äussern wollen, hätten sie das in dem vorherigen Thread schon getan

Alles andere ist und bleibt Spekulation
neue soft bei hitec -
Hitec - 13.09.2006
Hab mich doch schon im anderen Fred dazu geäussert...
Hartmut
neue soft bei hitec -
fresh - 13.09.2006
Hitec schrieb:Hab mich doch schon im anderen Fred dazu geäussert...
Hartmut
Jetzt würde mich mal interessieren, wieviele den alten Thread durchstöbern.
neue soft bei hitec -
Scotty - 13.09.2006
Post #81
neue soft bei hitec - funcarver - 13.09.2006
Ich hab gestern bei Hitec angerufen, der Umbau des Preface kostet 650,- inkl. TÜV. Umgebaut wird dabei das Pulley und die Software wird angepasst. Das Entfernen des Prekat kostet noch einmal 300,-, ASU gibt es trotzdem! Bringt noch mal ein paar PS und weniger Verbrauch.
neue soft bei hitec -
Hitec - 13.09.2006
fresh schrieb:Jetzt würde mich mal interessieren, wieviele den alten Thread durchstöbern. 
Ich hab den ja nicht geschlossen...