MINI² - Die ComMINIty
Werbung mit Trophäenstickern !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Werbung mit Trophäenstickern !!! (/showthread.php?tid=1657)

Seiten: 1 2 3

Werbung mit Trophäenstickern !!! - cooper4me - 21.08.2003

HI,

habe gerade ne MINI Werbung aus den USA mitgebracht bekommen. Ich hoffe die ist nicht schon ein alter Hut. Die Vorderseite ist die Legitimation andere Autos auf der Straße abzuhängen - "Let's remember it's only a race ..." Auf der Rückseite 30 Sticker als Trophäen für die "besiegten" LOL

Sonne PUR, die wollte ich natürlich keinem vorenthalten - hoffentlich trauen die sich in Deutschland auch mal sowas.

Cheers

Bilder...

ok fotos?!?

Werbung mit Trophäenstickern !!! - KaiTracid - 21.08.2003

das ist ja geil

Werbung mit Trophäenstickern !!! - KaiTracid - 21.08.2003

aber voll viele beetles drauf Smile :), die denken sich das man die oft brauchen wird

...klar Krieg der Retrostyles... Devil!

wenn man genau hinguckt (ich weiss mein Foto ist nix) erkennt man zusätzlich:

Civic
PT-Cruiser
SUV (die unterscheiden sich ja kaum Tongue )
Viper !!!

interessante Auswahl, aber warscheinlich sollten nur nicht alle Silhouetten gleich aussehen.

mfG

Werbung mit Trophäenstickern !!! - Keevan - 21.08.2003

schade .. fehlt der Porsche aufkleber... und immer ein rotes X drauf.. Big Grin

aber ich werd mal sehen .. vielleicht kann ein kumpel aus den US mir die dinger besorgen

Smile

Werbung mit Trophäenstickern !!! - Anonymous - 21.08.2003

coooooool

Werbung mit Trophäenstickern !!! - R53 - 21.08.2003

Keevan schrieb:schade .. fehlt der Porsche aufkleber... und immer ein rotes X drauf.. Big Grin
Mann könnte ja auch einfach das Markenlogo nehmen anstatt der Silhouette... Pfeiff

Werbung mit Trophäenstickern !!! - blackbird - 21.08.2003

Zwinkern Wartet noch eine Woche , dann sind die ersten Testaufnäher fertig , da kriege ich ein paar Muster vom Sticker , Grundlage ist die Explosionszeichnung aus der Bedienungsanleitung Zwinkern

Habe gerade noch einen TExt unter den Auklebern entziffert:

"MINI comparative advertisement. Not authorized by any other manufacturer. MINI bogey stickers are for fun. Do not use bogey stickers to instigate other motorers at stoplights. Bogey stickers should not be sold on the black market. Any resemblance between a bogey sticker and a spaceship is completely coincidential (in compliance with Space League Federations, Division of Intergalactic Copyright Law #GG35=. Bogey stickers are odorless, any attempt to scratch and sniff bogey stickers will be fruitless

LLLOOOLLL

DIe waren ja total druff.

@keevan: Das mit dem roten X haben die sich wohl nicht getraut.