Sportsitzkonsolen -
Olli - 22.09.2006
Hiho,
ab und an stöbere ich wieder mal nach günstigen und guten Sportsitzen. Finde da eigentlich regelmäßig bei Sandtler gute Angebote, zum großen Teil Sparco-Sitze, die unter dem Namen Sandtler vermarktet, bzw. in Lizenz gebaut werden. Sehen zumeist sehr ähnlich aus.
Hat jemand ne Ahnung, ob es für solche Sitze auch New MINI-Konsolen gibt? Gibt es da ne Übersicht? Woher bekommt man solche Info?
Schonmal danke und Gruß
Olli
Sportsitzkonsolen -
nollebjorn - 23.09.2006
Bei Sandtler ???
Sportsitzkonsolen -
lindiman - 23.09.2006
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kann man die Konsolen und Laufschienen von König verwenden. Das muss glaub ich nur ein Loch pro Schiene neu gebohrt werden.
Sportsitzkonsolen -
nollebjorn - 23.09.2006
Und wozu sollte man das machen ??
Gibt doch Passende
Sportsitzkonsolen -
Olli - 24.09.2006
nollebjorn schrieb:Bei Sandtler
Danke Nölle, jetzt hab ich die Konsolen gefunden. Werde aber noch nicht ganz schlau draus.
Angehängtes Bild zeigt Auswahl für den MINI. Wenn ich ne Schale verbauen will, die natürlich nicht klappbar, aber horizontal verschiebbar sein soll (Typ UB 345mm), ist das die Art.-Nr. 32308. Da steht zwar nur den One, aber die Sitzgeometrie ist ja sicher bis zum Works hin identisch.
Heißt das, ich bräuchte dann die starren Konsolen für 67,-€ und die Laufschienen für 37,50€ dazu?
Gruß
Olli
Sportsitzkonsolen -
Olli - 24.09.2006
nollebjorn schrieb:Bei Sandtler
Danke Nölle, jetzt hab ich die Konsolen gefunden. Werde aber noch nicht ganz schlau draus.
Angehängtes Bild zeigt Auswahl für den MINI. Wenn ich ne Schale verbauen will, die natürlich nicht klappbar, aber horizontal verschiebbar sein soll (Typ UB 345mm), ist das die Art.-Nr. 32308. Da steht zwar nur den One, aber die Sitzgeometrie ist ja sicher bis zum Works hin identisch.
Heißt das, ich bräuchte dann die starren Konsolen für 67,-€ und die Laufschienen für 37,50€ dazu?
Gruß
Olli
Sportsitzkonsolen -
nollebjorn - 24.09.2006
Neee.... Also ich meine nicht....
Du hast mir da jetzt was neues gezeigt, wusste noch gar nicht, dass es klappbar gibt. Ich würde eher die Art. Nummer Mini One 9/01- 34305 L/R1) 68,00 des Typ 34 (UB345) empfehlen. Dazun die Universal Laufschienen, die allerdings ne echte Zumutung sind.
Oder du probierst deine original Laufschienen zu montieren, wenn das geht, ist immer die bessere Lösung. Habe ich jetzt auch unter meinen Recaros.
Vor allem sind bei Typ 34 die Gurthalter dabei und passen auch
Sportsitzkonsolen -
nollebjorn - 24.09.2006
Neee.... Also ich meine nicht....
Du hast mir da jetzt was neues gezeigt, wusste noch gar nicht, dass es klappbar gibt. Ich würde eher die Art. Nummer Mini One 9/01- 34305 L/R1) 68,00 des Typ 34 (UB345) empfehlen. Dazun die Universal Laufschienen, die allerdings ne echte Zumutung sind.
Oder du probierst deine original Laufschienen zu montieren, wenn das geht, ist immer die bessere Lösung. Habe ich jetzt auch unter meinen Recaros.
Vor allem sind bei Typ 34 die Gurthalter dabei und passen auch
Sportsitzkonsolen -
Olli - 24.09.2006
Oki, THX, wenn's soweit ist, versuche ich es mal so.
Danke.
Gruß
Olli
Sportsitzkonsolen -
Ford Prefect - 25.09.2006
nollebjorn schrieb:Oder du probierst deine original Laufschienen zu montieren, wenn das geht, ist immer die bessere Lösung. Habe ich jetzt auch unter meinen Recaros. 
hast du schalensitze?