MINI² - Die ComMINIty
R60, R61 Der Mini SAV Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² Country-/Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: R60, R61 Der Mini SAV Thread (/showthread.php?tid=16656)



R60, R61 Der Mini SAV Thread - wollerosekaufe - 19.08.2010

Man, arbeitest du bei MINI in der ZubehörabteilungLol Klar, du hast ja schon teilweise Recht. Nur alles hat auch seine Grenzen was die Preisgestaltung betrifft. Mit der BMW Bank zu sprechen macht leider gar keinen Sinn. Die sind was das betrifft festgefahren. Ich habe das schon 1000 Mal versucht.


R60, R61 Der Mini SAV Thread - Mr_53 - 19.08.2010

TheBlueCooper schrieb:Bei Finanzierungen / Barkauf gibt's ja eh kein Problem.

d.h. bei finanzierung kann ich mir ein jcw aero mit dranbauen lassen und muss es nicht extra zahlen ?

bis jetzt haben mir die händler gesagt bei denen ich war und fragte, dies wär nicht möglich


R60, R61 Der Mini SAV Thread - TheBlueCooper - 19.08.2010

wollerosekaufe schrieb:Man, arbeitest du bei MINI in der ZubehörabteilungLol Klar, du hast ja schon teilweise Recht. Nur alles hat auch seine Grenzen was die Preisgestaltung betrifft. Mit der BMW Bank zu sprechen macht leider gar keinen Sinn. Die sind was das betrifft festgefahren. Ich habe das schon 1000 Mal versucht.

Du musst mit Eurem Außendienstler der BMW Bank sprechen! Wenn der einen guten Tag hat... Pfeifen


R60, R61 Der Mini SAV Thread - TheBlueCooper - 19.08.2010

Mr_53 schrieb:d.h. bei finanzierung kann ich mir ein jcw aero mit dranbauen lassen und muss es nicht extra zahlen ?

bis jetzt haben mir die händler gesagt bei denen ich war und fragte, dies wär nicht möglich

Klar musst Du das Aero-Pack bezahlen. Nur bei einer Ziel- oder Selectfinanzierung muss Du es bis zum ablauf nicht komplett abzahlen. Würdest Du ja erstmal mit dem Auto auch nicht machen.

Im Leasing wäre es normalerweise nicht möglich. Da muss man es "vollarmortisieren" d.h. komplett während der Laufzeit abzahlen. Das wäre dann teurer. Im o.g. Beispiel eben 70,- pro Monat.


R60, R61 Der Mini SAV Thread - wollerosekaufe - 19.08.2010

TheBlueCooper schrieb:Du musst mit Eurem Außendienstler der BMW Bank sprechen! Wenn der einen guten Tag hat... Pfeifen

Auch schon versucht. Nix gebracht. Confused


R60, R61 Der Mini SAV Thread - Boonzay - 19.08.2010

Also die Works Heckschürze ist schon etwas aufwendiger, nimmt ja alternativ zwei dicke Blenden auf. Und über preispolitik lohnt keine DiskussionMotzen

Also das die Händler eigentlich wünschen das das JCW "Zeuchs" Lol ab Werk zu bestellen ist wurde schon 2009 bei einer MINI VK Veranstaltung angesprochen und die MA der After Sales Abt. habe dem zugestimmt, aber passiert ist nichts.

Jeder Händler kann doch selbst bestimmen was er mit "seinen" Fahrzeugen macht, sind ja schließlich bezahlt Devil!. Ob nun mit Original Zubehör oder anders.

Leider habe ich nicht das Glück, weder so noch so. "grundsätzlich"
Mal einen Zierstereifen, bei Felgen wird´s schon Confused.


R60, R61 Der Mini SAV Thread - TheBlueCooper - 19.08.2010

Boonzay schrieb:Leider habe ich nicht das Glück, weder so noch so. "grundsätzlich"
Mal einen Zierstereifen, bei Felgen wird´s schon Confused.

Wieso?? Felgen sind doch kein Problem!!
Es gab doch vor kurzem (am 01.07.10) noch eine offizielle (interne -> an Händler) Mitteilung der BMW-Bank, wie und vor allem bis zu welchem Wert org. BMW/MINI-Felgen und Fremd-Felgen ohne Vollarmortisation vom Kunden geleast werden können!! Die Aktion ist bis zum 31.12.10 verlängert worden! Die Höchstgrenze lag bei 2.700,-EUR netto für MINI und BMW 1er!!
Also so, als ob die Dinger von Anfang an auf dem Auto waren -Teilarmortisation. Kostet dem Kunden dann nix mehr... Pfeifen Musst mal im Bank-Extranet unter Mitteilungen nachsehen...


R60, R61 Der Mini SAV Thread - wollerosekaufe - 19.08.2010

Ja das geht ja auch, nur die BMW Bank will dann eine Gutschrift der Serienräder haben. Bedeutet für nen 16" Seriensatz 1000,-€ Die Rechnung geht nicht auf.


R60, R61 Der Mini SAV Thread - Boonzay - 19.08.2010

TheBlueCooper schrieb:Wieso?? Felgen sind doch kein Problem!!
Es gab doch vor kurzem (am 01.07.10) noch eine offizielle (interne -> an Händler) Mitteilung der BMW-Bank, wie und vor allem bis zu welchem Wert org. BMW/MINI-Felgen und Fremd-Felgen ohne Vollarmortisation vom Kunden geleast werden können!! Die Aktion ist bis zum 31.12.10 verlängert worden! Die Höchstgrenze lag bei 2.700,-EUR netto für MINI und BMW 1er!!
Also so, als ob die Dinger von Anfang an auf dem Auto waren -Teilarmortisation. Kostet dem Kunden dann nix mehr... Pfeifen Musst mal im Bank-Extranet unter Mitteilungen nachsehen...

Geneu und mein Vorschlag wurde (ge) überhört Traurig


R60, R61 Der Mini SAV Thread - Harry65 - 20.08.2010

Hab ein neues Video gefunden
Photoshop Countryman WRC

http://www.youtube.com/watch?v=GkhIcaqXpW4&feature=search