MINI² - Die ComMINIty
R60, R61 Der Mini SAV Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² Country-/Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: R60, R61 Der Mini SAV Thread (/showthread.php?tid=16656)



R60, R61 Der Mini SAV Thread - Onkel Willi - 20.01.2010

also bis zur C-Säule geht das ja noch und sieht recht gefällig aus, aber was dann kommt...
dieses unförmige Seitenfenster, was die bis dahin harmonisch verlaufende Linienführung unterbricht und stört... Augenrollen und diese komischen, klobigen Heckleuchten... Augenrollen, nä... Nein


R60, R61 Der Mini SAV Thread - jeb - 20.01.2010

Ich oute mich als Cooper-Front-Fan

[Bild: 4289675213_a127290e3a.jpg]

Aber das Heck der Cooper S ist dann wieder hübscher....


Oh mann, da gibt's wieder viel zu individualisieren!! Das Heck wird mit ein paar Stripes bestimmt weniger klobig.. und dunkele Scheiben braucht er auch...

Verdammt, ich muss meine Frau von ihr R57 wegreden Muhaha


R60, R61 Der Mini SAV Thread - keram - 20.01.2010

ich bin noch immer hin-und her gerissen... irgendwas stimmt nicht an dem Teil. zugegeben, an die Front beginne ich mich zu gewöhnen, innen find ich ihn Top und die zu klobigen Heckleuchten schau ich mir sicher noch schön...aber irgendwas will nicht zünden trotzallem....und die Partie um die "Sidescuttles" (kann man die noch so nennen?) und die hinteren Türen find ich eher bäh....

dann der name....igitt! Crossman wäre kürzer, knackiger und besser aussprechbar gewesen, außerdem störn mich als Musiker die Parallelen zur Westernszene Wink
Tja, nen grund wirds haben...

Dann müssen unbedingt große Schlappen drauf und der Cro....äh Countryman muß tiefer - nur, das widerspricht komplett einem SUV...


Head Scratch


R60, R61 Der Mini SAV Thread - -marcus- - 20.01.2010

Ich finde ihn ehrlich gesagt nicht schlecht... und ist auch bestimmt Lustig, aber das ist halt mal ein richtig unnötiger SUV. Mit einem X5, Cayenne etc hat man ja wenigstens noch bisschen Bodenfreiheit.

Deshalb...

macht doch mal einer ein Fake.

Presstief und schöne 19 Zoll schlappen... ich denke das rockt...

Gruß

Marcus


R60, R61 Der Mini SAV Thread - jeb - 20.01.2010

-marcus- schrieb:.. das ist halt mal ein richtig unnötiger SUV.

Nix unnötig. Da enkelkind 2 unterwegs ist (was den Total auf 3 Kinder zu transportieren bringt), ist ein 5-sitzer willkommen.

Bissl höher sitzen für meine Frau, 1.6 Tonnen hängelast für Transportaufgaben, die Frontscheibe nicht direkt auf der Nase, und den charme von MINI (oder wurdest du in ein X1 gesehen werden wollen?).

Dazu brauchbare Verbräuche, und nicht über-abgehobene Preise.

Golf Plus'se sind auch unnütz?

Der passt, 100%ig.

Jetzt muß der Blacky doch kein Yeti kaufen Lol


R60, R61 Der Mini SAV Thread - wiggie - 20.01.2010

Einfach nur Kotzen Frage mich wohin das Design bei MINI in der Zukunft noch führt. Proportionen stimmen nicht. Schwarzes dach sieht passabel aus, weisses einfach nur unpassend. Heck beim Cooper irgendwie "unfertig", beim Cooper S die Endrohre wie Strohhalme. Die Innenraumdisco sieht zwar nett aus, aber wird auf dauer eher nerven...einfach zu viel des Guten....Flop!

Wenigstens kommt mit den Twins mal was gescheites Top


R60, R61 Der Mini SAV Thread - Scotty - 20.01.2010

Das Ding geht gar nicht Nein

Wenn ich nen ordentlichen Offroader fahren will, dann kauf ich mir nen Landi oder ein Mercedes G-Modell.

Traurig, traurig, mit welcher Gewalt man unbedingt in jede Nische drängen will... Seufzen

Bleibt abzuwarten, ob sich das Ding verkauft...


R60, R61 Der Mini SAV Thread - Onkel Willi - 20.01.2010

jeb schrieb:Jetzt muß der Blacky doch kein Yeti kaufen Lol
der ist aber schon bestellt... Pfeifen Devil!


R60, R61 Der Mini SAV Thread - blackadder - 20.01.2010

Die Frontscheinwerfer könnten gerne auch rund sein. Und der Tacho sieht mit den Umluftdüsen aus wie Mickey Maus Smile :)

Aber sonst gefällt er mir sehr gut.
Bin ja schonmal gespannt wie der Allradantrieb ausgelegt ist. Etwas Hecklastig wäre doch toll ....

Rolf

P.S.
Ein Innenraumfoto mit Tacho anstatt Navi hätte ich gerne.


R60, R61 Der Mini SAV Thread - bigagsl - 20.01.2010

blackadder schrieb:Bin ja schonmal gespannt wie der Allradantrieb ausgelegt ist. Etwas Hecklastig wäre doch toll .....
der allradantreib ist frontlastig ausgelegt und wandert nur bei bedarf bis zu 100% nach hinten. aktuelle liegen keine tachobilder vor, ist aber identisch mit dem des r56.

Mr. Orange