MINI² - Die ComMINIty
R60, R61 Der Mini SAV Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² Country-/Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: R60, R61 Der Mini SAV Thread (/showthread.php?tid=16656)



R60, R61 Der Mini SAV Thread - triple7 - 20.01.2010

Mir gefällt der neue Mini SAV.
Sieht schön bullig aus.Top

Bin mir sicher, dass der Zubehörkatalog des Countryman für die persönliche Individualisierung viel bieten wird.

Wir werden uns das Teil bei der Präsentation dann mal live anschauen.
Beim Händler unsers VertrauensParty!!,versteht sich!


R60, R61 Der Mini SAV Thread - micho - 20.01.2010

Münü schrieb:Hoffentlich werden die eckigen Frontleuchten nicht für die kommende Minigeneration übernommen...

Jo, hoffentlich nicht! Und auch nicht die schwarzen Elemente am Lenkrad; in der Mittelkonsole schauts aber super aus! Top


R60, R61 Der Mini SAV Thread - chubv - 20.01.2010

Tiefer und mit Folie wird der schon besser Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=61946&stc=1&d=1264010459]


R60, R61 Der Mini SAV Thread - freestylesouffleur - 20.01.2010

Hm, nach kurzer Überlegung ist mir jetzt klar: Es wird ein MINI Roadster. Der Countryman ist für Amis entwickelt worden. Vielleicht sollte MINI zur Abwechslung mal etwas nur in den USA rausbringen und mir den Anblick ersparen Nein, Angst

PS: Ich hoffe blos, dass fast nix von der Formensprache auf den Hatch übergreift! Ganz besonders die Türen mit Fensterrahmen sollten ein einmaliger Ausrutscher bleiben!


R60, R61 Der Mini SAV Thread - Onkel Willi - 20.01.2010

Crizz Carter schrieb:ich denke ihr (sicher nicht alle) müsst einfach mal endlich den gedanken loslassen, dass es nur ein mini modell gibt und der im original noch viiiiieeel schöner war. logisch, dass der countryman nicht aussehen kann wie ein r50 oder r56. He He

mini kommt mit dem SAV. Nicht SUV. finde ich sehr schön. endlich kann ich ernsthaft eine 4 personen familie ansprechen.
Yeah!
falls du es noch nicht weißt, WIR sind diejenigen, die den SAV kaufen sollen. du mußt dich damit identifizieren, du sollst/willst diese fahrzeuge an den mann, die frau bringen. sicher wird er seine freunde finden. die frage ist nur wieviele...
ich denke, wir müssen uns nicht davon verabschieden, dieses teil mit dem "normalen" MINI zu vergleichen. wir sind allesamt MINI-Enthusiasten, ansonsten würden wir nicht diesen, ich nenne es mal überteuerten kleinwagen, fahren. für jeden von uns steht irgendwann ein fahrzeugwechsel an. wenn MINI es versteht, weiterhin interessante autos für uns zu bauen, kaufen wir wieder einen, wenn nicht, werden immer mehr von uns irgendwann 1er BMW, VW Scirocco, Alfa MiTo, Fiat 500 oder sonstwas fahren.
du solltest uns schon zugestehen, diesen SAV auch häßlich zu finden!!!


R60, R61 Der Mini SAV Thread - wolfgang - 20.01.2010

....werden immer mehr von uns irgendwann 1er BMW, VW Scirocco, Alfa MiTo, Fiat 500 oder sonstwas fahren.

AUF KEINEN FALL!!!


R60, R61 Der Mini SAV Thread - iamone - 20.01.2010

Wow! Ich hab ja echt schlimmes befürchtet, aber der sieht klasse aus! Devil!

Die Auspuffrohre sind zu klein geraten für einen so hohen CooperS, an die Front muss man sich gewöhnen, aber es ist wohl wie mit dem Bäckerei-MINI (->Aussage eines Bekannten) Clubman, er kommt nicht bei jedem an, aber muss er auch nicht. Ich find den geil! Mr. Orange

Clubbi will ich nie mehr hergeben, aber so als ZweitMINI (für den Winter und richtiges Rotzwetter) könnt ich mir so einen ü180PS MINI mit Allrad schon richtig gut vorstellen, zumal er tausendmal besser ist als irgendein Cayenne-Frosch. Top

Es ist wohl wie mit einem Hummer H1, eigentlich nicht schön, aber gerade deswegen haben wollen. Sabber


R60, R61 Der Mini SAV Thread - Torro - 21.01.2010

Die offizielle Facebook Page zum Countryman ist inzwischen auch am Start: www.facebook.com/mini.countryman


R60, R61 Der Mini SAV Thread - bigagsl - 21.01.2010

...und ein video gibt es auch:



R60, R61 Der Mini SAV Thread - triple7 - 21.01.2010

bigagsl schrieb:...und ein video gibt es auch:
Gefällt mir immer besser.
Nur der Sound ist was mau......aber da kann mann ja nachhelfenParty 01