MINI² - Die ComMINIty
R60, R61 Der Mini SAV Thread - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² Country-/Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=227)
+---- Thema: R60, R61 Der Mini SAV Thread (/showthread.php?tid=16656)



R60, R61 Der Mini SAV Thread - LiquidWhite - 24.02.2010

wissensdurst mcs schrieb:hatte gestern nen werks-countryman vor mir...hatte aber leider keine kamera dabei...rot mit weissen dach...irgendwie sieht er auf den bildern besser aus...
das klingt aber garnicht gut Augenrollen


R60, R61 Der Mini SAV Thread - Benutzername - 24.02.2010

wissensdurst mcs schrieb:hatte gestern nen werks-countryman vor mir...hatte aber leider keine kamera dabei...rot mit weissen dach...irgendwie sieht er auf den bildern besser aus...

eek! ich habe gehofft es ist genau umgekehrt Confused
wobei "vor mir" lässt ja zumindest noch die Hoffnung bestehen, dass Front- und Seitenansicht das etwas kompensieren kann Schwitzen


R60, R61 Der Mini SAV Thread - Skullz101 - 24.02.2010

Bei der Bewertung der Optik darf man wohl kaum von einem (!) gesehenen Objekt ausgehen...

Ich finde schon auf den diversen Pressefotos extreme Vor- und Nachteile, abhängig von
- Farbe
- Modell (Cooper, CooperS, etc)
- Rädern
- usw.

Lasst Euch überraschen und letztendlich zählt doch sowieso der jeweilige Grad der Individualisierung.

Ich erinnere mich immer wieder an meinen ersten CooperS, bestellt in 2003, als die Meute im kollektiv kotzen mußte.
Jahre später wurde PepperWhite wohl zu einer der beliebtesten MINI-Farben überhaupt Sonne

Daher abwarten und T.., äh MINI fahren Yeah!


R60, R61 Der Mini SAV Thread - wissensdurst mcs - 24.02.2010

die proportionen zu den anderen fahrzeugen wirkte irgendwie komisch...für mich unstimmig...da sieht er aus als hätte er zu viel speck auf den rippen...ansonsten war die heckpartie und die seitenlinie wie auf den bildern...zumindest keine grosse veränderungen auf den ersten blick...aber vielleicht "läuft" er mir ja nochmal über den weg, dann mach ich bilder...


R60, R61 Der Mini SAV Thread - Benutzername - 24.02.2010

da bin ich wieder etwas beruhigt, zumal wir in Zeiten sind, in denen es auch nicht allzu verwerflich ist wenn Models ein paar Gramm mehr drauf haben und ich sowieso nichts gegen "fette" Autos habe.
Bin auf jeden Fall gespannt ihn auch mal live zu sehen Lol


R60, R61 Der Mini SAV Thread - keram - 24.02.2010

Benutzername schrieb:da bin ich wieder etwas beruhigt, zumal wir in Zeiten sind, in denen es auch nicht allzu verwerflich ist wenn Models ein paar Gramm mehr drauf haben und ich sowieso nichts gegen "fette" Autos habe.
Bin auf jeden Fall gespannt ihn auch mal live zu sehen Lol

oh ja, ich auch! Muß mich auch anschließen, bin ständig hin und her gerissen, je nach Bild. Von Begeisterung bis absolutem Unverständnis war schon alles dabei... Pfeifen


R60, R61 Der Mini SAV Thread - Harox - 25.02.2010

STOASTEIRER schrieb:kann mir den mal wer auf TRUE BLUE färben?

Danke

[attachment=34417]

[attachment=34416]
Ich bin zwar überhaupt kein Photoshop-Profi, aber STOASTEIRER hat mir so leid getan, weil ihm nie jemand geholfen hat, darum hab' ich's halt mal versucht... Augenrollen

Bitteschön: [attachment=36143]


R60, R61 Der Mini SAV Thread - STOASTEIRER - 25.02.2010

Harox schrieb:Ich bin zwar überhaupt kein Photoshop-Profi, aber STOASTEIRER hat mir so leid getan, weil ihm nie jemand geholfen hat, darum hab' ich's halt mal versucht... Augenrollen

Bitteschön: [attachment=36143]

Party!!

DANKESCHÖN


R60, R61 Der Mini SAV Thread - chubv - 26.02.2010

Ich hab auch noch eine Quick 'n' dirty Version Zwinkern

[attachment=34401]

LG
Christian


R60, R61 Der Mini SAV Thread - STOASTEIRER - 27.02.2010

Winke 02 Danke Christian,

Das hilft mir wirklich sehr, denn ich finde mit dem blau schau der CM irgendwie zu brav aus.

LG Bernd