MINI² - Die ComMINIty
So war die MINI Mania 2006 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: MINI-Mania Salzburgring 2006 (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=77)
+---- Thema: So war die MINI Mania 2006 (/showthread.php?tid=16694)

Seiten: 1 2 3


So war die MINI Mania 2006 - die kleine Hexe - 01.10.2006

Ich weiß nicht, in welchem Thread ich schreiben soll... Achselzucken

Ich wollte einfach nur sagen, dass es mal wieder ein richtig schönes MINI-Treffen Strahlen war und ich mich tierisch auf nächstes Jahr freu! Hurra!

Vielen lieben Dank an die Orga!!!


So war die MINI Mania 2006 - Guido - 01.10.2006

Ja bin auch ein Planloses Schaaf!

Und will auch danke sagen wahr mega super Event !

Wahr zwar mein erstes aber ich bin hin und weg !


Weiter so !!!!!!!!!!!!TopRespekt


BoxestopZwinkern


So war die MINI Mania 2006 - dombo - 01.10.2006

so, bin nu auch wieder daheim Mr. Orange

danke an alle, die sich mit dem treffen viel arbeit gemacht haben, ich glaube, jede minute einsatz hat sich gelohnt!!!

subba wars, mein persönlicher favorit ist ja immer noch der almwirt, den wir zum MINI-Fahrer ehrenhalber ernennen sollten Sonne

trotz der zeitlichen konfusion durch die challenge-organisatoren heute war es glaube ich wieder einmal ein absolut entspanntes wochenende in salzburg Top

ps: schön, die nordlichter so weit im süden getroffen zu haben Party 01


So war die MINI Mania 2006 - die kleine Hexe - 01.10.2006

Guido schrieb:BoxestopZwinkern
Bist du der, der ich denke, dass du bist? Lol


So war die MINI Mania 2006 - MisterMINI - 01.10.2006

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen! Lol

Vor weg mal, danke, dass ihr die MINI Mania 2006 so zahlreich und SPONTAN besucht habt. Manch einer verschob sogar seine Termine! Respekt

Leid tut mir allerdings, dass die MINI Challenge-Orgas heute unseren Zeitplan durcheinander gehaut haben, wäre sonnst nochmals ein echt toller Tag geworden. Sonne

Ein riesiges DANKESCHÖN an alle Teilnehmer. Ihr wart auch dieses Jahr wieder echt unglaublich. Top Uns hat es irrsinnig gefallen, dass so viele Leute gekommen sind! Top

Der Siegi, der Hannes und ich haben uns wieder fix vorgenommen, die MINI Mania nächstes Jahr wieder zu veranstalten. Natürlich nur, wenn ihr das wollt!! Mr. Gulf Heute hat nach dem Abschied das letzte "Orga-Meeting" der MM 2006 statt gefunden. Wir haben dabei natürlich schon wieder über das nächste Jahr geplänkelt!

In diesem Sinne wünsche ich allen die noch nicht zu Hause angekommenen sind eine ruhige und unfallfreie Heimfahrt


lg und cu all @ the MINI Mania 2007 Winke 02

Dominik und das Orga-Team



So war die MINI Mania 2006 - Shaky - 02.10.2006

@Dombo:
Flirten [Bild: attachment.php?attachmentid=19760&stc=1&d=1159740884]


@All:

Es war einfach nur genial und es hat wirklich riesig Spass gemacht! Leider laufen immer ein paar Kleinigkeiten schief, aber ich hoffe, dass trotzdem jeder mit einem positivem Gefühl zuhause gelandet ist Top

Ich fands klasse, vor allem die Besetzung der Teilnehmer! (besonders die Hamburger, die eine wirklich weiter Anfahrt hatten!!!)

Klasse und hoffentlich bis zum nächsten Jahr! Top


So war die MINI Mania 2006 - Sonnenschein - 02.10.2006

VIELEN VIELEN DANK an das Orgateam!

Es war wirklich ein sehr schönes Wochenende. Und das Wetter habt Ihr auch einfach super hinbekommen! Zwinkern

Schade war wirklich, dass uns die Challenge-Orga unseren Terminplan so durcheinander gebracht hat. Wir sind ja dadurch früher gefahren, hatten dann aber auch noch mächtig Spaß - spontan-Ausfahrt Richtung Heimat mit 4 Minis.

Auch von mir nochmal ein Anbeten an die Hamburger - klasse, das Ihr es so weit in den Süden geschafft habt. Wir hatten wirklich eine mords Gaudi mit Euch. Ihr seid jeder Zeit herzlich willkommen!!!


So war die MINI Mania 2006 - bigagsl - 02.10.2006

@salzburg-challenger
Ohne Fotos sinnlos! bloß bitte keine photos vom kleinen, der war eh nur wieder besoffen Muhaha den rest bitte hier rein: MINI Challenge Salzburgring

Mr. Orange


So war die MINI Mania 2006 - hosenscheisser - 02.10.2006

bigagsl schrieb:bloß bitte keine photos vom kleinen, der war eh nur wieder besoffen Muhaha
woher weißt du das???? hattest du spione vorort?Pfeiff


So war die MINI Mania 2006 - Mäx Maxon - 02.10.2006

WOW - war das ein Spaß Yeah!

Danke an alle Organisatoren! Schön, dass man so viele alte Bekannte treffen und neue kennenlernen konnte!
Freu mich auf 2007!

Cheers,