Winterreifen -
spikes - 03.10.2006
hallo,
wann kommen winterräder auf eure minis drauf? erst wenn es schneit oder hängt es von der temperatur ab oder an einem bestimmten kalendertag oder gar nicht?
cu
davor
Winterreifen -
D! - 03.10.2006
spikes schrieb:hallo,
wann kommen winterräder auf eure minis drauf? erst wenn es schneit oder hängt es von der temperatur ab oder an einem bestimmten kalendertag oder gar nicht?
cu
davor
wenns wirklich gar nimma anders geht...
Winterreifen -
blackbeauty - 03.10.2006
Option 3 geht nicht - da müsste ich das ganze Jahr mit Winterreifen fahren!!
LG
HL
Niki
Winterreifen -
Rich - 03.10.2006
spikes schrieb:hallo,
cu
davor
Normalerweise ab 7 Grad Aussentemp ist aber von der Reifenindustrie gesteuert Sommerreifen haben immer den besseren Grip im Trockenen
Winterreifen -
spikes - 11.10.2006
So, Mädel(s)* und Burschen ,
die Winterräder sind seit 22 min und 37 sec

auf meinem Mini drauf. 16" MPV Alufelgen mit 195/55/16 Continental Winterreifen mit 2,3 Bar Luftdruck und keine Runflats - neuwertig und günstig im Sommer auf e-Bay ersteigert.
Nein,

ich muss Euch gar nicht erzählen, daß diese Felgen/Refenkombi wesentlich leichter ist als die S-Speiche mit dem Runflat, daß ich glaube in einem anderen Auto zu sitzen

und daß die Runflats wirklich extrem hart sind

- ihr wisst es schon. Als ich die Winterräder in den Kofferraum packte - das war wirklich "just a piece of cake", beim Herausgeben von 17"ern mit Runflats habe ich mir fast meinen Rücken ruiniert, sau schwer sind diese Vieher!
Die S-Speiche mit den Runflats kommt unter den Hammer und sicher nicht mehr auf meinen Mini drauf.
Ich finde, der Kleine sieht gar nicht so schlecht aus mit diesen Felgen/Reifen und fährt sich ganz anders.
Also, ich bin ganz froh, den Mini nicht verkauft zu haben
cu
Davor
* War mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, Bianca ist der einzige

enschein in der Runde, oder?
Winterreifen - wohi - 11.10.2006
spikes schrieb:Die S-Speiche mit den Runflats kommt unter den Hammer und sicher nicht mehr auf meinen Mini drauf. 
Endlich die Erkenntnis - das predigen wir doch schon seit Monaten
Winterreifen -
rennschneck - 11.10.2006
spikes schrieb:So, Mädel(s)* und Burschen ,
* War mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, Bianca ist der einzige
enschein in der Runde, oder?
lieb von dir, dass du auch an mich denkst
Winterreifen - Ferdi - 11.10.2006
Davor,
Du solltst nicht soviel schreiben, sondern Video schneiden

, und ausserdem Dich für'n Wachauring anmelden

.