MINI² - Die ComMINIty
Gaststätte zur schönen Schweiz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Helvetia (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=138)
+----- Forum: Chapter Helvetia-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=170)
+----- Thema: Gaststätte zur schönen Schweiz (/showthread.php?tid=16887)



Gaststätte zur schönen Schweiz - Donald - 08.11.2006

Knut schrieb:so wir sind denn da keine datingplatform sondern ein 5* hotel!!!!

nabend allerseits

Zum [ZENSIERT] geht man immer in ein 5* Hotel, oder...? Da sind die Betten so schön kuschelig.

Würden Sie die Güte besitzen den 90er LePin schon mal aus dem Keller zu holen Püh!

Und wehe Sie führen Ente auf Ihrer Karte, na dann Peitsche

Feinen Abend noch, mein Chauffeur ist gerade mit dem heute passenden blauen Bentley vorgefahren.

He He


Gaststätte zur schönen Schweiz - Xaver - 08.11.2006

Donald schrieb:Zum [ZENSIERT] geht man immer in ein 5* Hotel, oder...? Da sind die Betten so schön kuschelig.

Würden Sie die Güte besitzen den 90er LePin schon mal aus dem Keller zu holen Püh!

Und wehe Sie führen Ente auf Ihrer Karte, na dann Peitsche

Feinen Abend noch, mein Chauffeur ist gerade mit dem heute passenden blauen Bentley vorgefahren.

He He

Hey Neffe, kann es sein, daß das mein Bentley ist .......... ?


Gaststätte zur schönen Schweiz - Xaver - 08.11.2006

Knut schrieb:so wir sind denn da keine datingplatform sondern ein 5* hotel!!!!

nabend allerseits

Und was war das gestern da im Wellnessbereich ?


Gaststätte zur schönen Schweiz - Donald - 08.11.2006

Xaver schrieb:Hey Neffe, kann es sein, daß das mein Bentley ist .......... ?

Erwischt... Sorry Onkel, dachte Du brauchst ihn nicht Pfeiff

Bin no da, Essen ist erst um 19 Uhr angesagt, freu mich aufs Apero Top


Gaststätte zur schönen Schweiz - Xaver - 08.11.2006

Hm, wenigstens gibst du es zu Top .
OK, Du darfst ihn für den Rest der Woche nutzen.
Als Belohnung, weil Du so ehrlich warst, stelle ich Dir auch die Chauffeuse zur Verfügung.


Gaststätte zur schönen Schweiz - Rohri - 08.11.2006

und? Wie fandet ihr mein Schinesisches?


Gaststätte zur schönen Schweiz - SamsonsSüsse - 08.11.2006

Suuuuperlecker, einfach köstlich *Bäuchlein streichel* Top rückst Du auch das Rezept raus, oder ist das Top Secret Pfeiff ?

Zum Verdauen hätt ich hier eine Runde "Sencha Rosen" Tee für alle Zwinkern ...

P.S. Ich glaub mein Wok ist hin Sehr traurig den können wir wirklich nur noch zum Rodeln nehmen...


Gaststätte zur schönen Schweiz - Verstehnix - 08.11.2006

SamsonsSüsse schrieb:P.S. Ich glaub mein Wok ist hin Sehr traurig den können wir wirklich nur noch zum Rodeln nehmen...

Da kannst du ja beim S.Raab mitmachen...Lol


Gaststätte zur schönen Schweiz - Donald - 09.11.2006

Xaver schrieb:Hm, wenigstens gibst du es zu Top .
OK, Du darfst ihn für den Rest der Woche nutzen.
Als Belohnung, weil Du so ehrlich warst, stelle ich Dir auch die Chauffeuse zur Verfügung.

Dabei wars die Chauffeuse aus "the Chauffeur von Duran Duran..."

Sabber sabber sabber............................ und sabber............................................................und immer noch sabber.............................................................................................................................................und sabber.................................................................................................................................................................................................................................................und ja sabber.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................und ja sabber....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................und sabber................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................und die Schuhe.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................sabber...................................................................................................................................................................................................................................................................ok, genug gesabbert, kommen wir auf den Punkt...........................................................................................kurzes sabber.................................................................................................................................. Fertig, ausgesabbert!

War nett heute, gute nacht und umdreh...!


Gaststätte zur schönen Schweiz - Verstehnix - 09.11.2006

Morgen..
Keiner da?( Wär fast auf dem gesabbers im Eingangsbereich ausgerutscht Motzen)
Hat schon wieder jemand seinen scharfen Hund losgelassen.(gesabers
mittels Wischmop enfernt )

*KaffeemachinegestartetundgewartetbissiezurHochformläuft.*
Einen doppelten EXpresso ich mir genehm Zeitung lesen(um Wach zu werden)