MINI² - Die ComMINIty
Photos vom MCS mit Aeropaket ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Photos vom MCS mit Aeropaket ? (/showthread.php?tid=1694)

Seiten: 1 2


Photos vom MCS mit Aeropaket ? - thephaser - 25.08.2003

hi!

ich suche jetzt schon seit tagen, finde aber irgendwie nur spärliche einzelbilder von einem mcs mit aero-paket? hat das vielleicht jemand was am start? am besten in den farben schwarz, dark silver oder british racing green? die dinger gibt es doch bestimmt irgendwo, oder? Smile :)

ps: fährt eigentlich jemand einen in "brg" mit weißem dach, weißen spiegeln und s-speiche-felgen? würden mich auch mal bilder interessieren.

besten dank schon mal im voraus an alle "verstrahlten"...


Photos vom MCS mit Aeropaket ? - bigagsl - 25.08.2003

@the phaser
mir fallen da zwei in der gewünschte spec ein:
- brg/w mit s-speiche ---> DENNIS77
- dsw/b mit maxilite (sozusagen eine "dicke" s-speiche) ---> NOX

vielleicht können die ja mal was posten Zwinkern ansonsten: PN

bigagsl


Photos vom MCS mit Aeropaket ? - olmow - 25.08.2003

da

jetzt auch mit Bild


Photos vom MCS mit Aeropaket ? - Anonymous - 25.08.2003

Hier hast du eine komplette Liste mit allen Farben. Dort findest du die Bilder mit Aero-Paket Zwinkern

http://www.club-nouvelle-mini.com/modules.php?set_albumName=album97&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php


Photos vom MCS mit Aeropaket ? - noX - 25.08.2003

ds/b mit aero...kein thema...bitte sehr


Photos vom MCS mit Aeropaket ? - bigagsl - 25.08.2003

HOMTi ist einfach geil!


Photos vom MCS mit Aeropaket ? - noX - 25.08.2003

na jungens übertreibt mal nich....da is noch viel zu tun am HOMT....und ideen hab ich zu genüge.... Zwinkern

[Bild: atomo.gif]


Photos vom MCS mit Aeropaket ? - MiniFreak - 25.08.2003

das S vorne oben kommt so verdammt geil.
nais work

cya
FreaK!


Photos vom MCS mit Aeropaket ? - thephaser - 25.08.2003

@alle: super vielen dank für eire schnellen antworten. ich kann's schon wieder nicht fassen, wie schnell hier im forum mal wieder mit abhilfe reagiert worden ist. besten dank!

@bigagsl: also irgendwie finde ich ja dein modell (ich nehme an du bist der stuttgarter mit dem y und der 163?) schon extrem rulig. vor allem die dezente tieferlegung sieht auch mit den x-lites auf der burg neuffen (hatte ich neulich mit meiner combo übrigens mein abschiedskonzert) sehr nobel aus. wie tief liegt der eigentlich genau bzw. was hattu da alles eingestellt?

@ante: besten dank für die url! da sieht man schon eine menge mehr.

also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber in schwarz kommt das aeropaket irgendwie nicht so rulig rüber. ich find's in rot oder (dark) silber immer noch am besten.

fehlt jetzt eigentlich nur noch die "british racing green" version zum vergleich. ich stehe ja eigentlich auf dark silver... aber an british racing green kommen die weißen felgen irgendwie cooler (oder was meint ihr?). in rot sieht er ja auch super aus... aber dann sagt man mir wieder, dass sei ein frauenauto! Traurig

also diese farbwahl ist echt problematischer als ich angenommen hatte. und aeropaket "ja" oder "nein" hängt halt wiederum von der farbe ab. ich finde das aeropaket bei weitem nicht für jede farbe optimal passend (siehe schwarz).

danke nomma...


Photos vom MCS mit Aeropaket ? - thephaser - 25.08.2003

mal generell eine frage an die macher des forums hier...

ist es irgendwie möglich - ohne zusätzlich stress und aufwand zu erzeugen - das wir uns hier auch mal so eine art archiv zulegen wo... wie bei den franzosen auf der website... dann alle farben, von allen modellen mit sämtlichen dachkombis usw. ... abrufbar sind?

wäre z. b. für newbies wie mich eine supererleichterung und ich müßte dann auch nimmer mit so trivialen fragen nach bildern nerven. ich könnte mir zumindest vorstellen, das meine frage schon öfters mal aufgetaucht ist.