MINI² - Die ComMINIty
Top Gear & Playstation 2 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Top Gear & Playstation 2 (/showthread.php?tid=16940)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Top Gear & Playstation 2 - bigagsl - 25.10.2006

aloha @ all
ich gebe euch einen link von jeremy clarkson, der für top gear die realitätstreue der playstation 2 in laguna seca testet und ihr verratet mir dafür, wie man bei der internationalen B-lizenz die beiden slaloms mit dem BMW Z4 schafft (ich liege bei beiden prüfungen um 2 sec. von der bronze zeit weg und ohne ESP bin ich sogar 0,2 sec schneller... Lol ).

deal?

ok, hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=pGWC-2A0HtQ&NR

jetzt ihr!

Mr. Gulf

Top Gear & Playstation 2 - Scotty - 25.10.2006

bigagsl schrieb:ich liege bei beiden prüfungen um 2 sec. von der bronze zeit weg

Warum wundert mich das jetzt nicht? Muhaha
Schnell zu fahren musst du wohl noch etwas üben Devil!

Top Gear & Playstation 2 - Xaver - 25.10.2006

bigagsl schrieb:aloha @ all
ich gebe euch einen link von jeremy clarkson, der für top gear die realitätstreue der playstation 2 in laguna seca testet und ihr verratet mir dafür, wie man bei der internationalen B-lizenz die beiden slaloms mit dem BMW Z4 schafft (ich liege bei beiden prüfungen um 2 sec. von der bronze zeit weg und ohne ESP bin ich sogar 0,2 sec schneller... Lol ).

deal?

ok, hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=pGWC-2A0HtQ&NR

jetzt ihr!

Mr. Gulf

Ganz eng fahren und möglichst nicht bremsen - wobei ich die 2. Prüfung ohne ESP erheblich schwerer fand.
Noch ein Tip sofern Du aus der Onboard fährst :
Weit voraus gucken und nicht dahin wo die Pylonen stehen.

Scotty schrieb:Schnell zu fahren musst du wohl noch etwas üben Devil!
Peitsche bluddisch knäul, oder was? jetzt erzähl ich dir mal was von deinen langsamen & faueln hessischen kollegen Muhaha
ein gewisser cooper4me ist derzeit im urlaub. als dank, dass ich ihn zum flughafen gefahren habe, hat er mir seine playstation in die hand gedrückt mit dem hinweis: "kannst mir ja mal ein paar rennstrecken & autos freifahren". jetzt sitze ich arme sau mit rändern unter den augen seit knapp zwei wochen jede nacht vor der PS2 und mache lizenzen, fahre rennen, pimpe autos... für nino Motzen die erste woche habe ich allein gebraucht, um mich an diese versch###ene konsole zu gewöhnen. wo ist das lenkrad, wo die pedalerie, wo mein rennsitz? meine finger fühlen sich an, als ob ich gicht hätte und meine rückenmuskulatur will sich gar nicht mehr entspannen. ich bin froh, wenn dieses teufelszeug wieder aus meinem haus ist Lol und ich hoffentlich 4 von 5 lizenzen erfahren habe... Pfeiff

have fun & play GT4

Mr. Orange

Top Gear & Playstation 2 - Scotty - 25.10.2006

bigagsl schrieb:Peitsche bluddisch knäul, oder was?
Gerne, wär grad in der Stimmung Boxen

bigagsl schrieb:jetzt erzähl ich dir mal was von deinen langsamen & faueln hessischen kollegen Muhaha
ein gewisser cooper4me ist derzeit im urlaub. als dank, dass ich ihn zum flughafen gefahren habe, hat er mir seine playstation in die hand gedrückt mit dem hinweis: "kannst mir ja mal ein paar rennstrecken & autos freifahren". jetzt sitze ich arme sau mit rändern unter den augen seit knapp zwei wochen jede nacht vor der PS2 und mache lizenzen, fahre rennen, pimpe autos... für nino Motzen die erste woche habe ich allein gebraucht, um mich an diese versch###ene konsole zu gewöhnen. wo ist das lenkrad, wo die pedalerie, wo mein rennsitz? meine finger fühlen sich an, als ob ich gicht hätte und meine rückenmuskulatur will sich gar nicht mehr entspannen. ich bin froh, wenn dieses teufelszeug wieder aus meinem haus ist Lol und ich hoffentlich 4 von 5 lizenzen erfahren habe... Pfeiff
Eigentlich würde es reichen, wenn du ein bisschen auf der Nordschleife übst Muhaha

bigagsl schrieb:Peitsche bluddisch knäul, oder was? jetzt erzähl ich dir mal was von deinen langsamen & faueln hessischen kollegen Muhaha

have fun & play GT4

Mr. Orange

Och, die Lizenzen unter Spezialbedingungen machen richtig Spaß.
Freu Dich drauf !

Scotty schrieb:Gerne, wär grad in der Stimmung Boxen

Eigentlich würde es reichen, wenn du ein bisschen auf der Nordschleife übst Muhaha

Real oder PS 2 ? Pfeiff

@scotty
Püh! schnell genug war ich bei der GLP, bloß das addieren der fahrzeit bis döttinger höhe plus döttinger höhe bis start/ziellinie fiel meinem beifahrer & mir etwas schwer. Pfeiff

...außerdem hat uns niemand gesagt, dass wir nicht versuchen sollen, den HIGHscore zu erreichen, sondern den LOWscore Lol

Mr. Orange

@xaver
du machst mir ja hoffnung Lol bisher fielen mir die lizenzübungen auf der NS noch am einfachsten Mr. Gulf übrigens: danke für deine tipps!

Mr. Orange

bigagsl schrieb:@xaver
du machst mir ja hoffnung Lol bisher fielen mir die lizenzübungen auf der NS noch am einfachsten Mr. Gulf übrigens: danke für deine tipps!

Mr. Orange

Warte mal ab, wenn Du mit einem 1000 PS Mercedes über die Schleife bretterst, ob es dann auch noch so einfach ist.
Bei der Gelegenheit habe ich einen Controller, natürlich ganz unabsichtlich, zerstört.