Cooper S CABRIO ungetarnt !! - coopersflitzer - 25.08.2003
hallo
anbei das 1te (?) Bild eines ungetarnten Cooper S Cabrio´s
Bis dann
Cooper S CABRIO ungetarnt !! -
quicksilver - 25.08.2003
This is
not the cabrio that is coming.............. (

)
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - Heffernan - 25.08.2003
Die "Mütze" sieht aber noch recht provisorisch aus.
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - coopersflitzer - 25.08.2003
also da hier bei uns mehrere rumfahren die genauso aussehen kann ich nur sagen das das Verdeck vermutlich so bleibt
quicksilver - 25.08.2003
And here is a video from the (
not) coming cabrio......
http://www.autoexpress.co.uk/?http://www.autoexpress.co.uk/video_gallery/video_gallery_story.php?id=35552
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - Heffernan - 25.08.2003
coopersflitzer schrieb:also da hier bei uns mehrere rumfahren die genauso aussehen kann ich nur sagen das das Verdeck vermutlich so bleibt
chrizz - 25.08.2003
na hoffentlich nicht!
Ich glaube mir gefällt das Cabrio gar nicht! egal mit welchem Verdeck!
Vielleicht wäre ein Hardtop besser gewesen!?
Flo - 25.08.2003
also leider muss ich sagen, alle bisherigen autos die ich gesehen hab -als münchner doch auch einige- hatten diese dachform und die unten angeschlagene Heckklappe !
Ich vermute mal das das so bleiben wird, denn um das "schöner" hinzubekommen müssten die ja wieder ne andere Dachkonsturktion haben und das glaub ich mal wirklich nicht !
MfG FLO
cons1505 - 25.08.2003
Aberwenn das Dach so bleibt ist, ist das beriets vor längere Zeit diskutierte Problem mit dem Abtrieb an der Hinterachse, sprich der größere Heck-Flügel nicht mehr existent....
MINILS - 25.08.2003
cons1505 schrieb:Aberwenn das Dach so bleibt ist, ist das beriets vor längere Zeit diskutierte Problem mit dem Abtrieb an der Hinterachse, sprich der größere Heck-Flügel nicht mehr existent.... 
Entweder ist das Dach so geformt, dass es Abtrieb gibt - wahrscheinlicher ist aber, dass mein Eindruck bestätigt wird, dass der S-Heckspoiler eher der Optik dient als dass er wirklich den Auftrieb verringert.