Just in Time -
checkmate - 02.11.2006
Habe heute meinem kleinen die Winterschlappen verpasst und siehe da heute Abend sind bei uns die ersten Flocken gefallen.
Wo hats heut noch geschneit?
Just in Time -
blacky - 02.11.2006
checkmate schrieb:Habe heute meinem kleinen die Winterschlappen verpasst und siehe da heute Abend sind bei uns die ersten Flocken gefallen.
Wo hats heut noch geschneit?
Was, bei Euch schneit's schon?
milo is morgen dran, wenn ich's schaffe.
Gott sei Dank, war's hier (Leipzig) bisher trocken.

Zwar a... kalt, aber zumindest kein Schnee.
Hättste lieber Kufen drangebaut, gell?
Just in Time -
Ford Prefect - 02.11.2006
hab auch grad eben die rally-bereifung drangeschraubt... mann war das wieder eine ******** arbeit
is das eigentlich normal das ich mir jeden frühling neue zentrier-ringe kaufen muss weil die immer am ende der saison völlig festkorrodiert sind???
Just in Time -
Benji - 02.11.2006
Letztes WE Winterreifen drauf u heut hats geschneit auch gut
Just in Time -
Heidi - 02.11.2006
danke papa, dass du gestern noch die winterreifen draufgeschraubt hast
denn sonst wär ich heute nicht über die rhön gekommen. es schneit und schneit und schneit und es gibt immer noch so ein paar idioten, die trotz schnee noch mit sommerreifen rumschleichen
Just in Time -
MrRed - 02.11.2006
hi,
melde kein

sondern

am Nürburg Ring ( Ahrweiler )
MrRed
Just in Time -
Heidi - 02.11.2006
MrRed schrieb:hi,
melde kein
sondern
am Nürburg Ring ( Ahrweiler )
MrRed 

wie langweilig
Just in Time -
uwe_sternlitz - 02.11.2006
wien ist heut mit schnee bestaubten dächern aufgewacht. winterreifen montiert
Just in Time -
Paddy87 - 02.11.2006
ich hab se am dienstag schon drauf gemacht und heute nacht hats dann auch ein wenig geschneit....
Just in Time -
Conoco - 02.11.2006
Hab' meinem gestern Abend die Winterstiefel angezogen, als ich den letzten Sommereifen in den Keller gebracht habe fing es an zu Graupeln.

Heute morgen dann Scheiben vereist und der Türgriff leicht angefrohren, im Verkehrsfunk haben sie prompt Unfälle wegen Glätte gemeldet. So ein perfektes Timing hatte ich noch nie!