MINI² - Die ComMINIty
Hilfe für Montage des Aero-Kits gesucht - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Spoiler & Bodykits (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=110)
+---- Thema: Hilfe für Montage des Aero-Kits gesucht (/showthread.php?tid=17039)

Seiten: 1 2


Hilfe für Montage des Aero-Kits gesucht - fabi_black - 02.11.2006

Hallo,

hat jemand Lust und Zeit mir dieses we bei der Montage meines Aero-Kits zu helfen? (Gegen Bezahlung)
Ich komme aus München/Ottobrunn und bin für jegliche Unterstützung dankbar.
Ich habe einfach bisschen Angst, dass mir meine zwei linken Hände einen Strich durch die Rechnung machen!!eek!
Also wenn Ihr Spaß am Schrauben habt, evtl. schon Erfahrungen mit dem Kit gesammelt habt meldet euch!!

Viele Grüße,
Fabian
Lol



Hilfe für Montage des Aero-Kits gesucht - Freddy - 02.11.2006

Mein Tip an dich:
Schlapp dir nen Kumpel der Spaß am Schrauben hat und nen Tag dafür frei nimmt !!!

1 Tag würde ich als Anfänger einplanen dann sollte es dran sein !!!

Lad dir die Anleitung runter und dann klappt das schon !!!
Ich würde sonst ja wohl helfen da ich es vor 2 wochen gerade drangebaut habe aber München ist etwas weit weg Top

Schafst du schon!!! Und das sagt dir einer, der 2 kaputte Hände hat und keine linken Pfeiff

Mfg Freddy


Hilfe für Montage des Aero-Kits gesucht - winterson - 02.11.2006

Schau mal hier.


Hilfe für Montage des Aero-Kits gesucht - blackCooper - 02.11.2006

Wenn du Lust hast Richtung Stuttgart zu kommen, konnen wir das am Samstag an deinen Kleinen ranmachen...

Für ein paar Bier sind wir im Geschäft Pfeiff


Hilfe für Montage des Aero-Kits gesucht - Dülchen - 28.12.2006

Nabend, wollte keinen neuen Thread aufmachen da ich nur ne bescheidene Frage habe Mr. Orange, eigentlich 2..
Und zwar haben wir heute das Holland Aeropaket beim Piet geholt und bisher die Frontschürze montiert.
Wie ist das nun mit dem Kennzeichen, muss man bohren oder gibt es ne Alternative?
Habe bisher die Zusatzscheinwerfer und bin mir unsicher ob ich sie weiterhin behalte weil der Chromlook nicht mehr soo gut passen könnte, bin mir unsicher.
Wollte deswegen erstmal nur den Wabengrill befestigen, die Kabel abklemmen und dann eventuell in ein paar Wochen die Scheinwerfer wieder montieren.
Geht das dann problemlos oder muss ich dann etwa wieder zwecks "Programmierung" zum Freundlichen?

Danke für eure Hilfe,

Lg Gianna


Hilfe für Montage des Aero-Kits gesucht - exsoon - 29.12.2006

Dülchen schrieb:Wie ist das nun mit dem Kennzeichen, muss man bohren oder gibt es ne Alternative?

Da bleibt nur bohren

Dülchen schrieb:Geht das dann problemlos oder muss ich dann etwa wieder zwecks "Programmierung" zum Freundlichen?
So weit ich weis ersetzen die zusatzscheinwerfer das Fernlicht ..


Hilfe für Montage des Aero-Kits gesucht - wohi - 29.12.2006

exsoon schrieb:Da bleibt nur bohren


So weit ich weis ersetzen die zusatzscheinwerfer das Fernlicht ..
Nö, sind zusätzlich zum Fernlicht - sollte also kein Problem sein.


Hilfe für Montage des Aero-Kits gesucht - Dülchen - 29.12.2006

Bohren..So radikal.. Na ja ok wenns nicht anders geht!
Ich meinte mit Programmierung diese Codierung ohne die die Fackeln ja nicht funktionieren.
Als absolute Technikniete meinte ich nun, ob diese Codierung bei Bmw nochmal neu gemacht werden muss, wenn die Leuchten erstmal ab waren Head Scratch

Dankeschön schonmal


Hilfe für Montage des Aero-Kits gesucht - wohi - 29.12.2006

Dülchen schrieb:Bohren..So radikal.. Na ja ok wenns nicht anders geht!
Ich meinte mit Programmierung diese Codierung ohne die die Fackeln ja nicht funktionieren.
Als absolute Technikniete meinte ich nun, ob diese Codierung bei Bmw nochmal neu gemacht werden muss, wenn die Leuchten erstmal ab waren Head Scratch
Nein, ansonsten müsstest du ja immer neu programmieren, wenn eine Lampe getauscht werden muss.


Hilfe für Montage des Aero-Kits gesucht - Dülchen - 29.12.2006

stimmt- darauf hätte ich auch mal kommen können- danke!! cOops!