MINI² - Die ComMINIty
Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand (/showthread.php?tid=17046)



Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - Bohne - 10.06.2009

pietsprock schrieb:Der MINI steuert auf 140.000 zu...


und wie Jeb schon geschrieben hat, ist mit dem Fabia die nächste Schnapszahl erreicht... und tatsächlich morgens um 6.06 Uhr... war arg knapp, hätte fast nicht geklappt, aber dann in den letzten Sekunden der Minute ist der Kilometerzähler dann auf der gewünschten Zahl gewesen...

Mein Schatz hat mich übrigens in aller HerrGottsFrühe auf die Tour begleitet... war überall schön leer und hat Spaß gemacht...


und wie lange dauert das jetzt (erfahrungsgemäß) um die nächsten 111.111 km zu knacken?! Respekt


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - pietsprock - 10.06.2009

@ Bohne

eigentlich kann ich das relativ genau sagen... Sonne


Die Dreiviertel-Millionen ist für den 03.07.2010 angesetzt, da wird mein Fabia 10 Jahre alt...

Erfahrungsgemäß liege ich zwischen 6.000 und 7.000 KM pro Monat und somit (falls in den Zeitraum kein Urlaub fällt) ist die nächste Schnapszahl ca. im November 2010 fällig...


Beim MINI ist es etwas schwieriger mit der Kilometerprognose... ursprünglich ist der MINI 25.000 KM im Jahr gefahren, aber durch jobmäßige Versetzung meiner besseren Hälfte steht er jetzt die meiste Zeit vor der Tür und läuft noch ca. 10.000 KM im Jahr... Allerdings habe ich so auch die Möglichkeit jederzeit auf den MINI auszuweichen... Zwinkern

Gruß
Peter


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - Onkel Willi - 10.06.2009

pietsprock schrieb:Der MINI steuert auf 140.000 zu...


und wie Jeb schon geschrieben hat, ist mit dem Fabia die nächste Schnapszahl erreicht... und tatsächlich morgens um 6.06 Uhr... war arg knapp, hätte fast nicht geklappt, aber dann in den letzten Sekunden der Minute ist der Kilometerzähler dann auf der gewünschten Zahl gewesen...

Mein Schatz hat mich übrigens in aller HerrGottsFrühe auf die Tour begleitet... war überall schön leer und hat Spaß gemacht...
ich würde dieses post und die bilder dazu gern für mein autohaus benutzen, wenn du nichts dagen haben solltest.Zwinkern


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - LIZzy - 10.06.2009

FeuerwerkLizzy feiert heute die 4fach 6!!!Feuerwerk
Yeah!Yeah!Yeah!
SonneSonne

nachdem ich alle bisherigen wichtigen vor lauter fahrfreude verpennt hab, heute endlich ein fotoMr. Orange



Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - Rohri - 10.06.2009

SebastianS schrieb:Guckst du


Pah, und ich dachte du hättest das während dem Fahren geknipst Zwinkern


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - pietsprock - 10.06.2009

biwi schrieb:ich würde dieses post und die bilder dazu gern für mein autohaus benutzen, wenn du nichts dagen haben solltest.Zwinkern


hallo biwi,

nur zu, ich habe ganz und gar nichts dagegen Top immerhin kenne ich dein autohaus ja zumindest vom vorbeifahren... und das als nordrhein-westfale... Sonne wenn ich mich recht erinnere, dann ist es doch an der großen shell-station links rein und dann nach einem stück auf der rechten seite, oder?

falls mich meine touren mal wieder an die müritz bringen sollten, schaue ich gern mal in dein autohaus rein...

gruß
peter


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - pietsprock - 10.06.2009

go_mini schrieb:
FeuerwerkLizzy feiert heute die 4fach 6!!!Feuerwerk
Yeah!Yeah!Yeah!
SonneSonne

nachdem ich alle bisherigen wichtigen vor lauter fahrfreude verpennt hab, heute endlich ein fotoMr. Orange

viel spaß bei den nächsten 660.000 KM.... sind eigentlich ein kinderspiel, wenn man die ersten 4 sechser hinter sich gebracht hat... Party!!

herzliche grüße und weiterhin immer unfallfreie fahrt und
viel spaß mit dem MINI

wünscht
Pietsprock


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - LIZzy - 10.06.2009

pietsprock schrieb:viel spaß bei den nächsten 660.000 KM.... sind eigentlich ein kinderspiel, wenn man die ersten 4 sechser hinter sich gebracht hat... Party!!

herzliche grüße und weiterhin immer unfallfreie fahrt und
viel spaß mit dem MINI

wünscht
Pietsprock

Yeah! danke Yeah!

schon die ersten vier sechser gingen dahin wie im flug Devil!

hab aber auch nie lust auszusteigen Head Scratch Mr. Orange
dann Party!! auf die nächsten 660.000 SonneSonneSonne


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - Buggy - 10.06.2009

Habe auch noch was nachzureichen

[Bild: attachment.php?attachmentid=56226&stc=1&d=1244662740]


und

[Bild: attachment.php?attachmentid=56227&stc=1&d=1244662746]

und alle haben einen riesigen Spaß gemacht Top


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - Onkel Willi - 10.06.2009

pietsprock schrieb:hallo biwi,

nur zu, ich habe ganz und gar nichts dagegen Top immerhin kenne ich dein autohaus ja zumindest vom vorbeifahren... und das als nordrhein-westfale... Sonne wenn ich mich recht erinnere, dann ist es doch an der großen shell-station links rein und dann nach einem stück auf der rechten seite, oder?

falls mich meine touren mal wieder an die müritz bringen sollten, schaue ich gern mal in dein autohaus rein...

gruß
peter
genau da.Top
bist immer herzlichst auf n käffchen eingeladen. Sonne