MINI² - Die ComMINIty
Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand (/showthread.php?tid=17046)



Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - Paddylicious - 21.03.2011

90.000Yeah!Devil!

R56 Cooper S & die erste Steuerkette noch drinneZwinkern


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - z3r0 - 21.03.2011

pietsprock schrieb:Was mich ehrlich gesagt schockiert! Traurig

Zum einen beginnt das Spiel ja von vorn, sobald ein neuer Motor unter der Haube ist... dann kann man ja nicht mehr davon reden, dass man diese Kilometerzahl geschafft hat... mit der Karosse ok, aber halt nicht mit der Technik...


Und irgendwas machen wir dann mit unseren Autos wohl falsch...

Sowohl beim MINI (aktuell 174.800 km) als auch beim Fabia (aktuell 812.900 km) ist der Stand wie folgt:

1. Motor, 1. Getriebe, 1. Lenksäule, 1. Kupplung, 1. Lenkgetriebe, 1. ZMS
TopSonne


Gruß
Peter

Kommt halt immer auf die Fahrweise an Zwinkern

Wenn ich mit 6 Litern durch die Gegend gondeln will, hole ich mir ja auch keinen MINI, sondern eine komfortabel ausgelegtes Auto. Bei ambitionierter Fahrweise steigt eben der Verschleiß. Mr. Gulf Sonst hätte ich mir ja auch einen Knödel holen können Devil!Devil!Devil!

Ein Auto altert trotzdem, egal der wievielte Motor drin ist. Ich hol mir nächstes Jahr ein neues Auto, bis dahin muss der MINI noch durchhalten. Und dann gibts hoffentlich was richtiges Devil!Devil!Devil!


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - TakeWanDodo - 25.03.2011

70.000 Party 02

und zum Runden bekommt mein Kleiner eine neue Front und ein neues Heck Woohoooo!


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - pietsprock - 26.03.2011

z3r0 schrieb:Kommt halt immer auf die Fahrweise an Zwinkern

Wenn ich mit 6 Litern durch die Gegend gondeln will, hole ich mir ja auch keinen MINI, sondern eine komfortabel ausgelegtes Auto. Bei ambitionierter Fahrweise steigt eben der Verschleiß. Mr. Gulf Sonst hätte ich mir ja auch einen Knödel holen können Devil!Devil!Devil!

Ein Auto altert trotzdem, egal der wievielte Motor drin ist. Ich hol mir nächstes Jahr ein neues Auto, bis dahin muss der MINI noch durchhalten. Und dann gibts hoffentlich was richtiges Devil!Devil!Devil!

NATÜRLICH hole ich mir einen MINI wenn ich mit 6 Litern fahren will... aber zum Glück ist das ja nicht der einzige Wagen vor der Tür... neben dem MINI und dem Fabia zählt noch ein Cayman zu unserem Fuhrpark... und der darf dann auch schon mal mit 11 Litern im Schnitt bewegt werden...

Trotzdem hat der nicht so einen so hohen Verschleiß wie ihr ihn mit euren MINIs habt...


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - Alexa2001 - 26.03.2011

Also mein Mini hatte gestern einen runden Kilometerstand.
Jetzt ist er schon 3.000 km alt Wink Und wie überraschend, Motor, Getriebe usw. sind noch die ersten Wink Aber dafür hat er ja schon die zweite rechte Tür und die zweite rechte Seitenwand, zählt das auch? Smile


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - BLACKSILVER - 26.03.2011

Alexa2001 schrieb:Also mein Mini hatte gestern einen runden Kilometerstand.
Jetzt ist er schon 3.000 km alt Wink Und wie überraschend, Motor, Getriebe usw. sind noch die ersten Wink Aber dafür hat er ja schon die zweite rechte Tür und die zweite rechte Seitenwand, zählt das auch? Smile
Hups..eek! Was ist Passiert Head Scratch. Zweite rechte Tür und Seitenwand.. Hört sich ja ma schlimm an..?


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - chubv - 26.03.2011

BLACKSILVER schrieb:Hört sich ja ma schlimm an..?
War der Lieferzustand Pfeifen.
Kann man im Forum nachlesen Zwinkern.


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - Alexa2001 - 26.03.2011

Der arme Mini war noch nicht mal in meiner Obhut als es passierte... *schnief* Wink Transportschaden irgendwo zwischen England und dem Saarland, siehe hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=57974, ist auch ein Foto mit drin. Aber wir haben den Schock gemeinsam überwunden der kleine Mini und ich Wink


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - BLACKSILVER - 26.03.2011

Soory "WEGEN NICHT NACHLESEN" Augenrollen Hauptsache "Alles ist wieder gut" Top


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - alx_photo - 26.03.2011

Meiner ist noch bei 0 km Wink