MINI² - Die ComMINIty
Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand (/showthread.php?tid=17046)



Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - jeb - 27.03.2011

Verdörrie, bei 123456 789,0 nehme ich wieder mein eigenes Handy.

ich habe 119999 999,1 und 120000 000,0 fotografiert... aber dann doch nicht, weil die Foto's auf der Telefon meiner Frau nicht automatisch gespeichert wurden Augenrollen


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - pietsprock - 27.03.2011

Alexa2001 schrieb:Also mein Mini hatte gestern einen runden Kilometerstand.
Jetzt ist er schon 3.000 km alt Wink Und wie überraschend, Motor, Getriebe usw. sind noch die ersten Wink Aber dafür hat er ja schon die zweite rechte Tür und die zweite rechte Seitenwand, zählt das auch? Smile

*lach*

hier geht´s doch nicht darum, wer schon welche Teile getauscht hat... Top

aber gut... mit 3.000 km bist du ja gut dabei... und dann auch noch in der Farbe, die bei mir momentan auf Platz 1 steht...


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - z3r0 - 27.03.2011

pietsprock schrieb:NATÜRLICH hole ich mir einen MINI wenn ich mit 6 Litern fahren will... aber zum Glück ist das ja nicht der einzige Wagen vor der Tür... neben dem MINI und dem Fabia zählt noch ein Cayman zu unserem Fuhrpark... und der darf dann auch schon mal mit 11 Litern im Schnitt bewegt werden...

Trotzdem hat der nicht so einen so hohen Verschleiß wie ihr ihn mit euren MINIs habt...

Ab und zu mal Rennstrecke und diverse "Bergrennen", und der Verschleiß kommt von allein Top

Naja Cayman mit 11 Litern ist aber auch wie Regionalbahn fahren Devil!Devil!

Ich komm bei sportlicher Fahrweise schon auf 11 Liter mit nem One Zwinkern


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - Alexa2001 - 27.03.2011

pietsprock schrieb:hier geht´s doch nicht darum, wer schon welche Teile getauscht hat... Top

Ich weiß doch Zwinkern Aber das hat sich oben so schön gelesen was bei der km-Zahl schon so alles gemacht wurde, und da kann ich ja wohl mithalten Zwinkern
Ja also die Farbe war zwar wirklich mutig (habe ja bestellt ohne sie gesehen zu haben) aber ich bereue es wirklich nicht.


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - Harox - 28.03.2011

Und jetzt bitte wieder back 2 topic. Danke!

Ich habe gestern die 106.000 verpasst zu fotografieren. Headbang


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - pietsprock - 28.03.2011

z3r0 schrieb:Ab und zu mal Rennstrecke und diverse "Bergrennen", und der Verschleiß kommt von allein Top

Naja Cayman mit 11 Litern ist aber auch wie Regionalbahn fahren Devil!Devil!

Ich komm bei sportlicher Fahrweise schon auf 11 Liter mit nem One Zwinkern

na mein herzliches Beileid...

Vielleicht kommt es mit dem Alter, dass man sich nicht mehr so mit den Autos austoben muss... Wenn du in den Spritmonitor schaust, so fahren die meisten mit den Cayman um die 11 Liter... ich fahre den auch schon mal mit 8,5 wenn es sein muss, aber mit dem Cayman muss es nicht so oft sein... da sind 11 Liter im Schnitt ok...

Dann sind die meisten Porschefahrer halt "Regionalbahnfahrer" aus deiner Sicht... Top

Das man allerdings auf hohen Verschleiß offensichtlich stolz sein kann, ist für mich wirklich unbegreiflich...

Ich freu mich ehr, dass der MINI auch nach 175.000 KM noch alles im Original drin hat...


Aber jeder darf ja fahren, wie es ihm gefällt...


sorry für offtopic


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - Buggy - 30.03.2011

[Bild: foto.jpg]

Sonne


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - alx_photo - 30.03.2011

schick schick Smile


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - Ram_master_g - 30.03.2011

Ich durchfahre im Moment die 25,000. Da fehlen mir dann doch noch 100tkm zu meinem Vorgänger.


Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand - Fahrspass - 31.03.2011

Buggy schrieb:Sonne

Da geht noch was, Buggyman! Jubeln