MINI² - Die ComMINIty
CRM goes... - Der Reise-Fred - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+---- Thema: CRM goes... - Der Reise-Fred (/showthread.php?tid=17052)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


CRM goes... - Der Reise-Fred - Onkel Matt - 15.02.2007

Missis@ schrieb:@ alle Apple-Erfahrenen: isses normal, dass man dort keinen Beleg bekommt? Die ziehen die Creditcard durch, packen dir dein Zeugs ein und sagen dir nur was es gekostet hat (Preis + Steuer, ich glaub so 5% oder so..) Oder muss ich was anders machen???

Jein. Du solltest nach deiner Email gefragt werden. Der Beleg wird dir dann einfach zugeschickt.
Dein Endpreis ergibt sich wie folgt: ausgewiesener Preis + 8,38% Statetax + 1-2% Kredikartengebühr.


CRM goes... - Der Reise-Fred - Dennis77 - 15.02.2007

Susanne: Anbeten Anbeten Anbeten


Also, wie gesagt. Egal welches. PS: Ich nehm auch beide ab, wenn Du noch "Polstermaterial" für Deinen Koffer brauchst. Pfeifen Devil!


CRM goes... - Der Reise-Fred - Miniholic - 15.02.2007

Dennis77 schrieb:PS: Ich nehm auch beide ab, wenn Du noch "Polstermaterial" für Deinen Koffer brauchst. Pfeifen Devil!
Totlachen


CRM goes... - Der Reise-Fred - SebastianS - 16.02.2007

Missis@ schrieb:@ alle Apple-Erfahrenen: isses normal, dass man dort keinen Beleg bekommt? Die ziehen die Creditcard durch, packen dir dein Zeugs ein und sagen dir nur was es gekostet hat (Preis + Steuer, ich glaub so 5% oder so..) Oder muss ich was anders machen???
Nicken so wars auch bei uns Mr. Orange das ist es ja gerade was das einkaufen in diesem Store so schöööö einfach macht Sabber Rot


CRM goes... - Der Reise-Fred - Missis@ - 16.02.2007

Okay, hab gestern von den Kollegen bei der Agentur die beiden Belege ausdrucken lassen Top

Macht es Sinn, am Flughafen dieses Tax Refund Zeugs auszufüllen? Habt Ihr das gemacht? (könnte halt für Sebastian interessant sein Pfeiff)

Wie funktioniert das genau, weiss das jemand?? Ich werd heute oder morgen nochmal in den Obstladen gehen - dann ohne den Scheffe am Bein, der is zwar Mac-Fan durch und durch, aber üüüüüüberhaupt nicht shopping-bummel-tauglich Augenrollen

Achso... Marvin, es war nur die Tax auf'm Beleg, keine Kreditkartengebühr... denke, die wird dann auf der KK-Abrechnung erscheinen...


CRM goes... - Der Reise-Fred - SebastianS - 16.02.2007

Missis@ schrieb:Macht es Sinn, am Flughafen dieses Tax Refund Zeugs auszufüllen? Habt Ihr das gemacht? (könnte halt für Sebastian interessant sein Pfeiff)
hab davon zwar null Ahnung Oops! aber wenn es ein Zettelchen gibt mit dem ich die Steuer Beamten hier im Kaff beschäftigen kann wäre es super Mr. Orange
Mach dir aber deswegen keine zu großen Umstände Augenrollen nich da das dann ewig dauert Head Scratch


CRM goes... - Der Reise-Fred - Onkel Matt - 16.02.2007

Missis@ schrieb:Achso... Marvin, es war nur die Tax auf'm Beleg, keine Kreditkartengebühr... denke, die wird dann auf der KK-Abrechnung erscheinen...
Jup so ist das, am einfachsten wartest du was auf deiner KK-Abrechung stehst und gehst dann mit dem € Betrag zu deinen Schuldnern Guckst du Peitsche Wink


CRM goes... - Der Reise-Fred - SebastianS - 16.02.2007

Onkel Matt schrieb:Jup so ist das, am einfachsten wartest du was auf deiner KK-Abrechung stehst und gehst dann mit dem € Betrag zu deinen Schuldnern Guckst du Peitsche Wink
eek! New York kann auch teuer sein wenn man nicht da ist Flitzen Zwinkern


CRM goes... - Der Reise-Fred - Missis@ - 16.02.2007

SebastianS schrieb:eek! New York kann auch teuer sein wenn man nicht da ist Flitzen Zwinkern
Noch kannst du's dir überlegen..... Pfeiff


CRM goes... - Der Reise-Fred - SebastianS - 16.02.2007

Missis@ schrieb:Noch kannst du's dir überlegen..... Pfeiff
Mr. Red