minikombi @ "Abenteuer Auto" Kabel1 -
OHLY@minikombi - 04.11.2006
Der Bericht lief zwar schon am 21. Oktober, aber leider komme ich erst jetzt dazu auch ein paar Zeilen dazu zu schreiben.
Nicht traurig sein, wenn Du den Bericht nicht live gesehen hast .. unter diesem Link
Abenteuer Auto, Kabel1 kann man ihn sich beliebig oft ansehen.
Da die allermeisten einen Pop-up Blocker verwenden (ich auch) einfach den link " Wenn Sie einen Popup-Blocker verwenden, können Sie die Galerie hier öffnen!" ausführen, Übertragungsgeschwindigkeit auswählen - fertig.
Im Kabel1 online Archiv ist der clip unter Titel "Mini-Umbau zum Kombi" auch später noch zu finden.
Den Textbericht zum nachlesen gibt es
hier.
Wie war der Drehtermin als solcher? "Backstage" Fotots gibt es im hier im
Album
Was gibt's sonst noch? Na, jede Menge
Dankeschön zu sagen:
Lena für die Bereitstellung des Hauptdarstellers. Die Leute vom Film wollten für die Umbaumaßnahmen keinen
modifizierten MINI .. und da Lena es mittlerweile zum Kult erhoben hat, an ihrem Schneekönig a.b.s.o.l.u.t nichts verändern zu lassen - war er die 1A+ Besetzung. Dafür einen
Dieter für die Bereitstellung seines Geschäftes für die Dreharbeiten.
Drinnen wurde leider nicht aufgenommen. Aber es waren viele Vorarbeiten nötig, und er immer vorn dabei. Danke - Dieter
Alexandra (..und ihrer Mama) für den fantastischen catering service, ohne den
niemand die vielen Stunden durchgehalten hätte
Florian für die Fotos (alle "Backstage" Bilder sind von ihm) die vielen Stunden die er unterstützt hat, seinen MINI ... der hochglanzpoliert auf seinen Auftritt gewartet hat ... und ihn dann doch nicht bekommen hat
Gregor für seinen
roten S, von dem er sogar den Heckscheibenaufkleber "
Spedition Kuhnt" entfernt hat
Jill für den hochprofessionellen Grafikentwurf des Trenngitters (demnächst mehr darüber), dass durch ihre schnelle Arbeit doch noch pünktlich fertig geworden ist.
Die KLEINE -
komplett Auto-uninteressiert außer um von A nach B zu kommen, völlig gleichgültig meinem/jedem MINI gegenüber .. Traumbesetzung für den realen KombiKit Umbau. Traumbesetzung

- klar, so konnten wir demonstrieren, dass es wirklich jede/r kann. Und nach meiner Meinung hat sie den Job sehr, sehr gut gemacht ... in der KombiKit Montage absolute Spitzenklasse.
Eigentlich wollte ich wie bisher gewohnt klein, blond und .. (NEIN -
das wage ich nicht mal nach 12 Jahren zu
denken) .. und als ich dann am Wochenende nach Hause war sie .. brünett

... aber so ist sie nun mal meine weltbeste Freundin
![[Bild: g030.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g030.gif)
mit der ich nun schon sooo lange zusammen lebe
Ziemlich viel Aufwand für einen Bericht von 1min:55sec ... aber eine interessante Erfahrung. Hoffe sehr darauf, dass dies nur der erste TV-Auftritt von
myMINI2Wagon war... beim nächsten Mal schreibe ich auch weniger ... versprochen
Die zurückgerüsteten KombiKits aus dem Filmbericht werden übrigens demnächst zum Sonderpreis angeboten ... zum SONDERPREIS :frage: Ja, dafür aber einen SONDER Thread ... wahrscheinlich schon morgen :!:
minikombi @ "Abenteuer Auto" Kabel1 -
OHLY@minikombi - 06.11.2006
... und den SONDERthread mit den SONDERpreisen gibt es nun
hier
Vielen Dank an die admins für's Verschieben in die richtige Rubrik