MINI² - Die ComMINIty
Schussfahrt in Waschanlage - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Schussfahrt in Waschanlage (/showthread.php?tid=17120)

Seiten: 1 2 3 4

Schussfahrt in Waschanlage - scubafat - 08.11.2006

Ein 75 Jahre alter Autofahrer hat am Dienstag (7.11.) im pfälzischen Enkenbach-Alsenborn unabsichtlich eine Waschstraße verwüstet.

Der Rentner fuhr in die Anlage und schoss mit seinem Wagen gleich wieder durch das geschlossene Ausgangstor hinaus, wie die Polizei mitteilte. Anschließend kreuzte er eine Bundesstraße und schob einen Felsbrocken gegen eine Hauswand. Vor der Mauer endete die Fahrt schließlich. Der Fahrer habe keine Erklärung für sein Missgeschick gefunden, teilte die Polizei weiter mit. Der Schaden wurde auf 15.000 Euro geschätzt. Pfeiff

Schussfahrt in Waschanlage - Miniholic - 08.11.2006

Granpa

Schussfahrt in Waschanlage - Ente - 08.11.2006

scubafat schrieb:Ein 75 Jahre alter Autofahrer hat am Dienstag (7.11.) im pfälzischen Enkenbach-Alsenborn unabsichtlich eine Waschstraße verwüstet.

Der Rentner fuhr in die Anlage und schoss mit seinem Wagen gleich wieder durch das geschlossene Ausgangstor hinaus, wie die Polizei mitteilte. Anschließend kreuzte er eine Bundesstraße und schob einen Felsbrocken gegen eine Hauswand. Vor der Mauer endete die Fahrt schließlich. Der Fahrer habe keine Erklärung für sein Missgeschick gefunden, teilte die Polizei weiter mit. Der Schaden wurde auf 15.000 Euro geschätzt. Pfeiff

eek! eek! Augenrollen Augenrollen

Schussfahrt in Waschanlage - Kruhser - 08.11.2006

Miniholic schrieb:Granpa
nö, ich war es nicht Zwinkern

Schussfahrt in Waschanlage - bigagsl - 08.11.2006

...das sah dann wohl ungefähr so aus: http://www.youtube.com/watch?v=lAHr1PeNh78

Mr. Orange

Schussfahrt in Waschanlage - blacky - 08.11.2006

"Missgeschick" is gut. Lol Peitsche

Schussfahrt in Waschanlage - LoneStar - 08.11.2006

ich hab nichts gemacht, ehrlich Mr. Orange

Schussfahrt in Waschanlage - Dennis77 - 08.11.2006

Ist schon länger her, da wollte ich mit einem Firmenbulli durch die Waschstraße. In der Anlage stand der alte 5er einer älteren Dame. Ich hab sie auf ca. 60 Jahre geschätzt. Das Waschprogramm war durchgelaufen, sie steigt ein. Sie fährt aus der Anlage, lenkt nach links ein, fährt vorne noch so gerade über die Leitschiene. Da hat das Auto natürlich schon mal gewackelt. Hält sie an? Ach was! WEITER! Hinten hatte das Rad dann schon die "Fahrspur" verlassen, hoppelte auf die Leitschiene der Waschbrücke und darüber hinweg. Am Ende vom Spiel hat sie dann mit dem hinteren linken Rad die Felgenbürste der Anlage abgerissen. Mittlerweile schaukelte nicht nur der Fünfer wie doof, es gab auch gut Krach. Mein Brüllen interessierte sie nicht. Nun gut. Spätestens hier hält man an. Aber nicht die gute Frau. Die Felgenbürste blieb so gerade noch auf dem Gelände der Tankstelle liegen, bevor die Frau mit verbeultem Auto von dannen zog. Das Mädel an der Kasse wollte mir die Story erst gar nicht glauben. Als ich ihr das Kennzeichen nannte, hat sie mir dann aber geglaubt. Die Dame, eine Stammkundin, war auch schon mehrfach ohne zu Zahlen nach Hause gefahren. Eigenltich ein Wunder. Daß sie nach Hause findet, meine ich. Scheint wohl das einzige zu sein, was sie sich merken kann.

Schussfahrt in Waschanlage - blacky - 08.11.2006

Wow, Du hast ja Erlebnisse. Aber ein Glück ist sie nicht rückwarts gefahren, da hätte sie auf Dein Rufen wahrscheinlich auch nich reagiert. Confused
Manche Leute! Motzen

Schussfahrt in Waschanlage - Dennis77 - 09.11.2006

Täglich erlebe ich so etwas, Gott sei Dank, auch nicht. Aber so ab und an....

Ich durfte z.B. auch mal folgendes erleben. Ich steh mit einem Kollegen mit den Motorrädern an der Tanke, wir beide nebeneinander. Dann kann man die Zapfpistole von einem Bock zum andern weitergeben. Bezahlt wird abwechselnd bei den Tankstops. Devil! Jedenfalls kam da ein Herr mit seiner Tourenmaschine an, und parkte auf der anderen Seite der Säulen. Bzw.; er wollte parken. Ich weiß nicht, ob er den Fuß nicht schnell genug auf den Boden setzte, oder ob er es überhaupt tat. Jedenfalls kippte er mit der Fuhre um, und riß dabei die Zweitaktsäule um. Mit gefülltem oberen Behälter. 5 Liter Gemisch haben sich schön über den Boden verteilt. Junge, was haben wir gelacht.

Dann waren wir mal am Möhnesee. An der Staumauer gibt es einen Parkplatz, extra für Motorräder. Dieser ist mit Stahlpfählen an der Einfahrt gesichert, daß da nicht plötzlich ein Auto drauf steht. Man kann mit einem Motorrad zwischen allen Pfählen hindurchfahren, die an der Einfahrt sind sogar noch ein Stück weiter auseinander. Jedenfalls kam jemand mit seinem Tourenmopped an, hinten auf beiden Seiten Koffer. Er, richtig cool, mit Tempo lässig um die Kurve auf den Parkplatz. Und hinten rechts mit dem Koffer gegen den Poller. Klatsch, lag er da. Devil!