Heckleuchten mit weißem Blinker - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Heckleuchten mit weißem Blinker (
/showthread.php?tid=1716)
Heckleuchten mit weißem Blinker -
Philipp S - 27.08.2003
Hi,
ich war grad nochmal bei meinem Händler wegen den Heckleuchten mit den weißen Blinkern und dieser meinte, dass die nur für den One und Cooper wären und nicht an den S passen würden. Ich kann mir das garnicht vorstellen, dass die Rücklichter beim S anders sind als beim Cooper. Die müssen doch passen oder?
MfG Philipp
R53 - 27.08.2003
Ist doch immer wieder erschreckend, wie unwissend manche Leute vom Fach doch sind... ![[Bild: icon_rolleyes_o.gif]](http://www.ndh.net/home/waibel/icon_rolleyes_o.gif)
Natürlich passen die Rückleuchten bei allen MINIs; ob ONE, COOPER oder COOPER S ist völlig egal !
Hat dein Händler (wer ist das überhaupt ? Stuttgart ist ja hier gleich ums Eck; vielleicht kennt man den ja...) auch schon bei anderen Fragen solch 'kompetente' Antworten gegeben ? Dann solltest du vielleicht über einen Wechsel nachdenken...
TheBlueCooper - 27.08.2003
Was für ein Blödsinn :!:
Natürlich, passen die auch den Cooper S:!:
Die Rückleuchten sind alle gleich :!:
Die Antwort ist echt lachhaft, die wollen wohl keinen Umsatz machen.
Oder der war zu blöd die Teile im ETK zu finden :!:
Philipp S - 27.08.2003
Danke für die schnelle Antwort.
Der für das ganze eigentlich zu ständig ist ist gerade im Urlaub, der Typ macht das halt noch nicht all zu lang. Der Händler ist die BMW Niederlassung in Vaihingen.
MfG Philipp
R53 - 27.08.2003
Philipp S schrieb:Danke für die schnelle Antwort.
Dafür ist die NMI ja da (und berühmt...
)
Philipp S schrieb:Der für das ganze eigentlich zu ständig ist ist gerade im Urlaub, der Typ macht das halt noch nicht all zu lang.
Da hätte schon ein Blick in den gedruckten Zubehörkatalog gereicht...
Ich frag' mich nur gerade, was passiert, wenn derjenige sicherheitsreleavante Teile (z.B. für die Bremsen) bestellen soll...
Philipp S schrieb:Der Händler ist die BMW Niederlassung in Vaihingen.
Danke für die Warnung; mit der hat, glaube ich, noch jemand 'gute' Erfahrungen gemacht ...
Philipp S - 27.08.2003
@ R53
Wer hatte mit denen den noch für Problme?
Von welcher sorte waren den die Probleme?
mfg Philipp
Toby - 27.08.2003
Und ausserdem kannst Du Uli ja das beste Beispiel abgeben das die Rückleuchten passen. Ich glaube ja nicht das Du mit nichtpassenden Rückleuchten rumfährst!
R53 - 27.08.2003
Philipp S schrieb:Wer hatte mit denen den noch für Problme?
Von welcher sorte waren den die Probleme?
Frag' mal bigagsl; der hatte, wenn ich mich recht erinnere, in der Stuttgarter Gegend schon den einen oder anderen Strauss auszufechten...
Toby schrieb:Und ausserdem kannst Du Uli ja das beste Beispiel abgeben das die Rückleuchten passen. Ich glaube ja nicht das Du mit nichtpassenden Rückleuchten rumfährst!
Das sind bei mir zwar die rot-weissen, aber im Prinzip hast du Recht...
bigagsl - 27.08.2003
@phillip s & r53,
NEIN, über
die niederlassung kann ich nur gutes sagen!
- bei technischen problem -> herr stierle
- bei verkaufs fragen -> herr illison (dem kann man sogar eine leichte verstrahlung nachsagen obwohl er mir keine % geben wollte und ich das auto bei einem anderen händler gekauft habe)
- bei ersatzteilen -> mhhhhhhh... da kann ich nur für mein mopped reden: da sind sie nicht so gut aufgestellt. sprich: ich muß mein lob auf service & verkauf beschhränken.
bigagsl
Heckleuchten mit weißem Blinker - minionebrg - 27.08.2003
sind die rot weißen eigentlich billiger als die ganz weißen? wird da die ganze bremsleuchte ausgetauscht oder nur was an dem blinker oder wie geht das?