MINI² - Die ComMINIty
Luxus-Hotel "Zur schönen Schweiz" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Helvetia (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=138)
+----- Forum: Chapter Helvetia-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=170)
+----- Thema: Luxus-Hotel "Zur schönen Schweiz" (/showthread.php?tid=17232)



Luxus-Hotel "Zur schönen Schweiz" - blacky - 22.11.2006

Tach zusammen, nicht, dass Íhr denkt, ich sei erst jetzt aufgestanden.
Hab aber bei der Sonne draußen mal einen schönen Spaziergang gemacht. Lol

Ey, und ich strick die Nacht noch wie ei Blöder, um bis heut Morgen die Reifenwärmer fertig zu kriegen!!! Motzen Und dann plant Ihr einfach kurzfristig um!!!
Sorry SamsonsSüsse, hab ich das Zeug's etwa liegenlassen, ich Schelm? Asche auf mein Haupt!!! Peitsche

Ja, milo Waschen heut noch nich. Mach ich am Freitag, vor dem groooooooßen Tag. Wil ja auch 'nen guten Eindruck hinterlassen. Zwinkern
Samstag sollen übrigens wirklich bis 17°C werden, hab ich vorhin im Radio gehört. Oben ohne ... Pfeiff ???

So, wo seit Ihr denn nun hingefahren? Kann mich mal jemand ansms'n? Zwinkern Dann komm ich hinterher.

Naja, ich steig schon mal ein und fahr die Hotelausfahrt raus. Werd, denk ich, eh erst ma tanken fahren, damit ich die Kurven mit vollem Elan nehmen kann. Lol

*in milo einsteig, start* ... ohhhh, Gänsehaut!!!!
*langsam losroll*

Und wegen der Decke ...
Ich schau mal, on ich während der Fahrt noch irgendwo einen Jack Wolskin Laden finde ... Pfeiff Zwinkern ... Dann hol ich schnell noch eine, damit die Streiterei mal aufhört.

Ach ja, hat heut Abend jemand Lust auf DVD gucken? Ich dachte da z.B. an "Italian Job".


Luxus-Hotel "Zur schönen Schweiz" - Xaver - 22.11.2006

HALLO, was machen wir denn nun heute ?

Mir ist egal, ob klettern oder kartfahren, Hauptsache, es geht endlich los.............................


Luxus-Hotel "Zur schönen Schweiz" - SamsonsSüsse - 22.11.2006

blackworkscab schrieb:Ach ja, hat heut Abend jemand Lust auf DVD gucken? Ich dachte da z.B. an "Italian Job".

Iiiich, iiiich, i-hich Meld! ! Du, ich hab den Film seit gestern auf DVD, ist das nicht toll Zwinkern ? Dann laß uns doch mal parallelgucken, das wird sicher lustig, nur mit Salzstangen- und Kekse teilen wird's dann schwierig Mr. Gulf ...

Zweite Decke wär toll, irgendwie hat da gestern Abend jemand im Schlaf auf meine Decke draufgesabbert Confused ich glaub, die muß heut Abend auch mit in die Wäsche Peitsche ... soll ich mitkommen in den Store, aussuchen helfen Pfeiff ??

P.S. Soll übrigens noch schöne Grüße von Samson ausrichten an den kleinen Bruder Zwinkern ... wo fährst Du jetzt übrigens hin, können wir mitkommen??


Luxus-Hotel "Zur schönen Schweiz" - blacky - 22.11.2006

Erstens dachte ich mal, dass Du mit im Bus sitzt gen "Aktivität". Aber das genau war ja eben meine Frage ... wo seid Ihr anderen denn nun hingefahren? :frage:
Stehe jetzt an der Tanke ... vollgetankt. Wo soll ich jetzt hin? Zur Kartbahn oder zum Kletterpark? Da schau ich dann aber nur zu, hab nämlich Höhenangst. Ich Weichei, ich weiß.
SamsonsSüsse, dann komm ich noch mal zur Hoteleinfahrt Dich abholen. Oder willste bei mir mitfahren? Ich mach auch 's Dach auf. Zwinkern Ist ja schließlich Sonne hier.

Und überhaupt, da is man ma einen Abend nich da, schon werden hier Decken vollgesabbert. Nee, nee ... Lol

Ach ja, Grüße zurück an den großen Bruder!!!
Und DVD parallel ... Du auf der couch, ich auf'm Zimmer, oder was? Zwinkern


Luxus-Hotel "Zur schönen Schweiz" - Xaver - 22.11.2006

Den möcht ich auch noch sehen Zwinkern

Und anschließend Ice Age 2


Luxus-Hotel "Zur schönen Schweiz" - Xaver - 22.11.2006

Und bringt mir bitte die schwarze und die braune Decke mit - Danke Anbeten

[Bild: 200470.jpg]


Luxus-Hotel "Zur schönen Schweiz" - SamsonsSüsse - 22.11.2006

Onkel, Du hast Geschmack Top !! Suuupi, noch ein JW-Freak Yeah! !!

Oh jaaaa, abholen und Dach auf, geeeeerne Hurra! !!

Na dann laßt uns doch heut Abend einen großen "italian" Abend machen... Antipasti, Vino... und dann DVD Zwinkern ...

Blacky, kannst auch gern zu mir auf die Couch kommen Kuss bring doch das Strickzeug mit, dann halt ich die Wolle Sizes DOES matter! !!


Luxus-Hotel "Zur schönen Schweiz" - Xaver - 22.11.2006

Die Sachen sind ja auch klasse.
Das Beste was ich mal gesehen habe, war ein JW Männchen im Winter.
Komplett von Schuhen bis zur Kappe JW und auf allen Sachen, inkl. Schal, große farbige Logos. Sah toll aus ............Confused


Luxus-Hotel "Zur schönen Schweiz" - Knut - 22.11.2006

WIR GEHEN KLETTERN HEUTE!!!
Ich weiss das heute Kartfahren angsagt war aber ich habe die karts mit works extreme tuning bestellt und da wirds freitag bis die optimierung fertig ist darum hab ich umdisponiert...Top


Luxus-Hotel "Zur schönen Schweiz" - blacky - 22.11.2006

Na gut, dann können SamsonsSüsse und ich ja jetzt loscruisen.

*losroll*

Da freu ich mich ja auf heut Abend, also natürlich auf den Film ... und die couch Pfeiff Lol

Halt, da ist ein JW-Laden. SaSü, wartest Du mal kurz, ich spring schnell raus.
Decken?..... Ach da.
So, eine schwarze, eine braune ... ach was, je zwei, und ne rote auch noch mit dazu. Wer weiß, wieviele wir heut Abend werden. Und es soll ja schließlich keiner frieren.

*Decken ins Auto leg*

SaSü, willste gleich eine? Zwinkern

*abfahr*

Ach, diese herrlichen Strecken (ich wollt nich Kurven sagen, da könnten einige wieder auf falsche Gedanken kommen Zwinkern Peitsche ).

So, wir sind gleich da ... fast ... bald ... oder wollen wir noch einen kleinen Umweg machen bei dem schönen Wetter?