Treffpunkt MZ/WI für die CRM Weihnachtsfeier 2006 -
friseurmeister - 19.11.2006
Hallo an alle aus dem Raum MZ/Wi….wir hatten ja schon beim Karl & Co darüber gesprochen, das wir uns treffen und gemeinsam zu der CRM Weihnachtsfeier 2006 fahren wollen. Treffepunkt ist um
18:30 Uhr bei der Warenannahme
IKEA. Ihr müsste nur auf den Parkplatz fahren und den Schildern Ausfahrt folgen…….dort gibt es Parkplätze.
-Friseurmeister2000
NO.1COOPER - 19.11.2006
[quote=friseurmeister2000]Hallo an alle aus dem Raum MZ/Wi….wir hatten ja schon beim Karl & Co darüber gesprochen, das wir uns treffen und gemeinsam zu der CRM Weihnachtsfeier 2006 fahren wollen. Treffepunkt ist um
18:30 Uhr bei der Warenannahme. Ihr müsste nur auf den Parkplatz fahren und den Schildern Ausfahrt folgen…….dort gibt es Parkplätze.
-Friseurmeister2000
-NO.1COOPER
NullFünf - 19.11.2006
Öhhhhhhhhhhm...wo genau treffen wir uns ?
Ich trag mich vorsorglich mal ein
-Friseurmeister2000
-NO.1COOPER
-NullFünf
Silver-Hawk - 19.11.2006
NullFünf schrieb:Öhhhhhhhhhhm...wo genau treffen wir uns ? 
na hier:
nun muss man nur noch wissen, wo
Sevenmaus - 19.11.2006
Hallo an alle aus dem Raum MZ/Wi….wir hatten ja schon beim Karl & Co darüber gesprochen, das wir uns treffen und gemeinsam zu der CRM Weihnachtsfeier 2006 fahren wollen. Treffepunkt ist um
18:30 Uhr bei der Warenannahme. Ihr müsste nur auf den Parkplatz fahren und den Schildern Ausfahrt folgen…….dort gibt es Parkplätze.
-Friseurmeister2000
-NO.1COOPER
-NullFünf
-Sevenmaus+Männi
NO.1COOPER - 19.11.2006
[quote=NullFünf]Öhhhhhhhhhhm...wo genau treffen wir uns ?

Hallo Nullfünf
Isch weis wo die Warenannahme iss

Wolln wir uns um 18.15 Uhr bei der "On the Run" - Tanke auf der A66 Richtung Wiesbaden treffen:frage:
MiriamM35 - 19.11.2006
Haha, der Jerome is gut druff, er hätte vielleicht dazu schreiben sollen, das er den IKEA in Wallau meint

Da muss man einmal um das blaue Häuschen rum fahren und dann ist hinter dem Haus links ein Parkplatz, den meint er
-Friseurmeister2000
-NO.1COOPER
-NullFünf
-Sevenmaus+Männi
- MiriamM35 + Fuzzi
Stussy - 19.11.2006
mhh also noch kann ich nicht 100 prozentig zusagen aber ich denke schon das ich auch dabei sein werde
NullFünf - 20.11.2006
Silver-Hawk schrieb:na hier:
![[Bild: warenannahme_neu.jpg]](http://www.aul.unizh.ch/internertransport/warenannahme_neu.jpg)
nun muss man nur noch wissen, wo 
NullFünf - 20.11.2006
NO.1COOPER schrieb:[quote=NullFünf]Öhhhhhhhhhhm...wo genau treffen wir uns ?
Hallo Nullfünf
Isch weis wo die Warenannahme iss 
Wolln wir uns um 18.15 Uhr bei der "On the Run" - Tanke auf der A66 Richtung Wiesbaden treffen:frage:
Subba Idee, das mache mer !