Preis - Leistung O.K. ? -
DoMINIk - 28.08.2003
Was meint ihr dazu? Da komm ich ja ins Schwärmen und überlege echt den kleinen gebraucht zu kaufen.....
Link:
http://www.mobile.de/SID0b6wG4GfA.Ctq1xyB1hh1w-t-vaNexlCsAsK%F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1062008519A1LsearchPublicCCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B41B20C219%81S-t-vMkMoPOSmZRZi_xcoetpordsO~BSRA6E17500FcooperB85FCOOPERC200E52372A0ADA1B67D1999A0/cgi-bin/da.pl?top=48&bereich=pkw&id=11111111120558330&
olmow - 28.08.2003
Hört sich eigentlich ganz gut an. Zumal der Verkäufer Vollausstattung angibt. Ich würde ihn erstmal anrufen, denn Teilleder ist z.B. nicht VOLL .
Daher drängt sich die Frage auf, was er als VOLL erachtet. Z.B. Soundsystem - hat der Cooper denn überhaupt das H/K Soundsystem drin usw. ????
Verstehst was ich sagen will ? Manche schreiben nur Vollausstattung rein und wenn man dann genauer nachhakt, wird einem klar, dass es schlichweg nicht stimmt.
(Schiebedach, Leder, Navi, Parksensor, Regensensor,Schiebedach - das gehört zur Vollaussattung ;und noch mehr)
Der Cooper sieht aber trotzdem *hot* aus
DoMINIk - 28.08.2003
Jo olmow das sehe ich ähnlich. Klar ist das nocch lange keine Vollausstattung denn es fehlt Navi, das Glasdach, H/K Sound, Vollleder usw wie du schon sagtest. Doch es reicht schon gut an eine fast Vollausstattung ran. Von der Konfiguration ist das mein fast-Traum-Cooper. Es fehlt lediglich das Glasdach aber wenn ich einen guten Preis bekomme kann ich darauf verzichten....
Naja, mal schauen was draus wird....
Juergen - 28.08.2003
Anonymous schrieb:Es fehlt lediglich das Glasdach aber wenn ich einen guten Preis bekomme kann ich darauf verzichten....
Das Glasdach ist sowieso nervig laut.
blue-mini - 28.08.2003
Ich hätte das Auto fast gekauft. Ist aus einem Leasingvertrag. Als ich mich im Mai nach einem Mini umgeguckt habe, sollte er noch 19.800,- kosten.
Ich wollte am Wochenende dann nach Trier fahren und hätte ihn zu 95% mitgenommer (außer wenn er Mängel gehabt hätte, die man ein einer Anzeige nicht sieht).
Aber der Besitzer hatte das Auto an dem Wochenende nicht in Trier.
Tja, ich bin nach Dortmund zum BMW- Händler und der hat mir dann so ein gutes Angebot für einen neuen gemacht und dann habe ich zugeschlagen.
Aber ich finde ihn für das Geld wirklich echt git. Der Typ war am Telefon auch sehr sympatisch. Er ist sehr bemüht gewesen.
Und er ist schon 3.000- Euro vom Preis runter. Naja, er steht auch schon mind. seit Mai bei ihm. Kann einem vielleicht auch zu denken geben.
DoMINIk - 28.08.2003
okay okay interessiert nicht mehr. Der Wagen ist verkauft....
DoMINIk - 28.08.2003
Trotzdem danke für die schnellen und wirklich sehr hilfreichen Antworten!!!! Und weiter geht die Suche.....
olmow - 28.08.2003
Kanns auch ein Cooper S sein ? Ich hab da nämlich ein interessantes Angebot für einen.
DoMINIk - 28.08.2003
Ja lass mal schauen. Wollte eigentlich nicht soo viel Leistung haben aber wenn ich ihn nicht nehmen würde hat ein sehr guter Freund von mir auf jeden Fall Interesse. Also looooooooos immer her damit!!!