MINI² - Die ComMINIty
Wer sieht besser aus? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Wer sieht besser aus? (/showthread.php?tid=1730)

Seiten: 1 2 3

Wer sieht besser aus? - MaHoMey - 28.08.2003

Habe mal so eine Frage.

Es geht darum den MINI vorne mal ein anderes und besonderes Gesicht zu geben.

Da mir persönlich nicht gefällt, dass der Kühler zweigeteilt ist, habe ich mir gedacht, dass ich den unteren kleinen Teil wegmache. Was sagt Ihr zu dem Design?

Welches ist besser?
a) Aerodynamik-Paket
b) Standard
c) Keins von beidem

Wer sieht besser aus? - Toby - 28.08.2003

Vom Standard haste ja grad auch mal ein absolut schlechtes Bild genommen... Roter Teufel

Wer sieht besser aus? - MaHoMey - 28.08.2003

Toby schrieb:Vom Standard haste ja grad auch mal ein absolut schlechtes Bild genommen... Roter Teufel

Oops! stimmt wohl, aber was anderes gab mir der Mini-Konfigurator nicht raus, dieses Bild lies sich auch besser bearbeiten. Zwinkern

Wer sieht besser aus? - holle - 28.08.2003

Also ich finde sowohl die Chrom-Exterieur-Front als auch die Aerodyn.-Front gelungen, repräsentieren aber halt einen jeweils anderen Stil. Ersteres ist edler hingegen das Aero-Paket die sportliche Seite des Mini hervorhebt.

Ich habe einen schwarzen Mini, da gefällt mir das Chrome besser. Wenn ich jedoch irgendwann ( Zwinkern ) einen Cooper S haben sollte, dann in dem dunklen Graumetallic und da kann ich mir die Aero-Front seeeeehr gut dran vorstellen.

Wer sieht besser aus? - cremi - 28.08.2003

Hmm, auch wenn ich das Aero-Paket nich so wirklich schön finde: gelb/schwarz mit den schwarzen Bonnet-stripes is damit äußerst edel.

Is die einzige Kombi bei denen mir die Zusatzscheinwerfer gefallen.

Flo

Wer sieht besser aus? - S-Drive - 28.08.2003

die normale front sieht schon ziemlich gut aus, insofern chrom dran glänzt. bei dem aero stört mich ein wenig, daß die gitter in unlackiertem schwarzem kunststoff gehalten sind. auf dem bild oben paßt es echt gut mit den strips! aber sonst braucht man unbedingt andere gitter, falls es die gibt?!

Wer sieht besser aus? - cremi - 28.08.2003

S-Drive schrieb:aber sonst braucht man unbedingt andere gitter, falls es die gibt?!
Gibt´s - die Seriengitter vom Cooper.

Flo

Wer sieht besser aus? - Dennis77 - 28.08.2003

Kommt drauf an, was Du für eine Wirkung erzielen möchtest.

Gut, der MINI ist eh ziemlich rund. Richtig grimmig wird der nie. Soll er ja auch nicht.

Bei hellen Farben fällt das Aero-Kit ziemlich heftig auf, wie ich finde. Bei dunklen wirkt er dann einfach ein wenig grimy. Devil!

Musch mal guggen; könnte noch ein paar gute Fotos neueren Datums von meinem Baby haben.

Wer sieht besser aus? - Hamsterbacke - 29.08.2003

Hmmm *nachdenklich dreinguck*.
Auf den ersten Blick stört mich etwas, ohne dass ich genau sagen kann, was, wenn der untere Teil weg ist. Sieht aus, als wäre der Mini beleidigt und würde eine Schnute ziehen.

Das die Farbe zwischen Ober- und Unterteil so durchkommt, stört mich auch, aber das ? Einen einteiligen Grill habe ich erst einmal gesehen, beim Orciari-Mini. Das sieht von der Seite aber schlicht bescheuert aus (läuft schräg).

Wie wäre es mit einer umlackierten Schürze, ähnlich wie bei der Schnitzer-Front ? Zum Testen erst mal auf Folie.

grübelgruß, Gerhard[/url]

Wer sieht besser aus? - TheBlueCooper - 29.08.2003

Es ist halt Geschmackssache...zum Glück! Zwinkern

Ich finde es beim MINI gerade schön, daß er diesen zweitiligen Grill mit viel Chrom hat!

Auch beim Aero-Paket sollte das Chrom anstatt dieser ekeligen, schwarzen Siebe verbaut bleiben/werden!

Ich kann mir vorstellen, das man bei MINI früher auch diverse "Gesichter" ausprobiert hat... Man erinnere sich an die erste "Buggy"-ähnliche Studie von der IAA 1997 !

Der MINI ist heute so, wie er ist! Und das ist gtu so!!