Gericht : Autofahrer selber Schuld ! -
olmow - 28.08.2003
Tja, was soll man dazu noch sagen ? Unverschämtheit triffts wohl nicht ganz... !! ZUERST UNTEREN TEIL LESEN !!
Gericht : Autofahrer selber Schuld ! - Keevan - 28.08.2003
ok .. NIE ein treffen in osnabrück
DoubleT - 28.08.2003
das ist ja echt die unverschämtheit in natur!!!
ich würde der stadt so den arsch heiß machen, bis die kohle rausrücken würden...
und 11 cm hoher schweller ist schon ganz schön hoch!!!
naja, mal sehen ob die stadt osnabrück damit durch kommt...
grüße, Tom
Gericht : Autofahrer selber Schuld ! - ceegee - 28.08.2003
war das jetzt 'n classic? wegen "verschleiss"....
olmow - 28.08.2003
das weiß hier niemand, aber normalerweise unterscheiden unsere Zeitungen nicht zwischen classic und new mini
von daher gibts noch Hoffnung :kukuk:
noX - 28.08.2003
8cm tiefer wegen verschleiss....also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen....
die "normalen" federn legen ein auto um 3-4cm tiefer.....also ich hab mit der h&r-feder hinten von radlauf zu reifen noch genau einen cm platz....dann is essig....nen 8cm tieferen New-MINI kann ich mir nicht vorstellen....muss also in meinen augen n classic gewesen sein.
aber egal n 11cm boller in der strasse is n WITZ!
noX
TheBlueCooper - 28.08.2003
OSNABRÜCK :!: :!:
...is klar!

Kenne ich (leider) sehr gut! Ist ja nicht weit weg von mir!
Das wundert mich gar nicht, denn Osnabrück ist auch in gesamt-Deutschland die Stadt mit den prozentual meisten
Radarfallen:!:
Diese Stadt wurde sogar schon von Sat1 mit dem Titel "Deutschlands autofeindlichste Stadt" geehrt!
...Unglaublich...
HSL - 29.08.2003
Hallo Leute!
Na Toll da wollte ich mal vieleicht mal ein Treffen machen in Osna aber wenn keiner kommt! Ne war ein scherz die Strasse wo das ist hätte ich auch nicht befahren da ist nicht viel zu sehen! Ach ja das mit dem Treffen wird aber wenn erst was in ferner zukunft sein!
Tja und die Strasse um die es geht ist am WE ímmer von der tiefer breiter härter Fraktion belegt und das stört die Stadt ganz gefalltig!
Ach falls es einen Intresiert?? http://www.pagenstechersrtaße.de
Tja und den Cooper kenne ich glaube ich auch!
MfG HSL
MaHoMey - 29.08.2003
OSNABRÜCK hat einen A... offen.
Habe mal an meinem Mini (Standard) One nachgemessen. 11,5cm passt ja schon, aber wirklich viel Platz ist nicht und wenn man den Trempel (wie es in NL haißt) wieder runterfährt, federt das Auto doch ein Stück runter, dann wird es zeitweise schon etwas knapper wieder.
Aber nen Mini ist ja nicht der tiefste Serienwagen, gell.
Gericht : Autofahrer selber Schuld ! - Anonymous - 29.08.2003
@nox
die Bodenfreiheit wurde AUF 8 cm verringert, nicht UM 8cm!!!
Dennoch reichlich happig für Verscheiß!