MINI² - Die ComMINIty
CH-Smalltalk - HOTEL CHATEAU Weihnachts-GÜTSCH - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Helvetia (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=138)
+----- Forum: Chapter Helvetia-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=170)
+----- Thema: CH-Smalltalk - HOTEL CHATEAU Weihnachts-GÜTSCH (/showthread.php?tid=17398)



CH-Smalltalk - HOTEL CHATEAU Weihnachts-GÜTSCH - SamsonsSüsse - 20.12.2006

Ick bünn doa, ick bünn doa Winke 02 !

Also einen schlichtweg köstlichen Tee hätt ich schon mal hier... dann laß uns doch mal in die Küche schaun, was wir da so zaubern können... hat der Bulu heute frei, oder kann der uns helfen Zwinkern ?

*Ärmel hochkrempel und auf den Weg in die Küche mach* ...


CH-Smalltalk - HOTEL CHATEAU Weihnachts-GÜTSCH - Fahrspass - 20.12.2006

SamsonsSüsse schrieb:Ick bünn doa, ick bünn doa Winke 02 !

Also einen schlichtweg köstlichen Tee hätt ich schon mal hier... dann laß uns doch mal in die Küche schaun, was wir da so zaubern können... hat der Bulu heute frei, oder kann der uns helfen Zwinkern ?

*Ärmel hochkrempel und auf den Weg in die Küche mach* ...

Moin SaSü! Winke 02

War ich zu laut? Nix Schuld!

Sach ma, wie hörst Du Dich denn an? Nimm mal die Zahnbürster aus dem Mund ... Mr. Orange

Ich hab Kohldampf. Machst Du auch was Speck zum Rührei?


CH-Smalltalk - HOTEL CHATEAU Weihnachts-GÜTSCH - SamsonsSüsse - 20.12.2006

Isch keine Schanbürschte, ich mach scho' mal erschtes Frühschtück Lolli ... und keine Sorge, zu laut warst Du nicht, ich war gestern Abend so früh in'n Betti, daß ich schon wach war Zwinkern .

Speck ist natürlich obligatorisch... in Streifen zum Knuspern oder in kleinen Würfeln *Pfanne aufn Herd stell und Herd anmach* ... kümmerst Du Dich um Toast und Brötchen?

Ist der Bulu draußen zum Eisweintrauben-Pflücken, oder wo treibt der sich rum Head Scratch ??


CH-Smalltalk - HOTEL CHATEAU Weihnachts-GÜTSCH - Fahrspass - 20.12.2006

Streifen bitte ... und richtig knurpsig ... Top

Ich glkaube Bulu macht die Zufahrt frei ... es hat schon wieder geschneit ... Kalt


CH-Smalltalk - HOTEL CHATEAU Weihnachts-GÜTSCH - SamsonsSüsse - 20.12.2006

*Speckstreifen in die heiße Pfanne werf und brutzeln lass* ... *derweil Marmelade, Aufschnitt und Butter aus dem Kühlschrank hol* ... hach, nach all dem Luxusbuffet in letzter Zeit ist es doch auch mal wieder ganz lustig, das Frühstück selber zu machen, wie in unserer letzten Unterkunft, gelle Zwinkern ?

Aber sag mal... wo ist denn schon wieder das Nutella-Glas hin Head Scratch ... ?

Blaubi? Blauubiiii Motzen rück sofort das Glas wieder raus!!! Ich hol die Doggen aus dem Zwinger, die sind auf Nutella abgerichtet!!


CH-Smalltalk - HOTEL CHATEAU Weihnachts-GÜTSCH - Fahrspass - 20.12.2006

SamsonsSüsse schrieb:Aber sag mal... wo ist denn schon wieder das Nutella-Glas hin Head Scratch ... ?

Blaubi? Blauubiiii Motzen rück sofort das Glas wieder raus!!! Ich hol die Doggen aus dem Zwinger, die sind auf Nutella abgerichtet!!

Zu spät ... *löffelabschleckt* ... nur eins ist besser als Nutella auf frischem Brot: Nutella ohne Brot ... Devil!

Wo kommt hier eigentlich der Glas-Müll hin?


CH-Smalltalk - HOTEL CHATEAU Weihnachts-GÜTSCH - SamsonsSüsse - 20.12.2006

Meine Mama würde jetzt sagen "Dir juckt wohl das Fell, was Ärger gefällig? ?"

Naja, nur gut, daß in der Speisekammer noch drei Ersatzgläser stehen, und nur der Chef den Schlüssel dazu hat Pfeiff Rohri, würdest Du bitte mal eben aufschließen??

So, Speck ist fertig - schwarz genug für Dich Zwinkern ??

Kann übrigens jemand von Euch mit dieser supermodernen Vollautomatikhochdruckkaffeemaschine umgehen, oder soll ich normalen Kaffee durchlaufen lassen Head Scratch ?


CH-Smalltalk - HOTEL CHATEAU Weihnachts-GÜTSCH - Fahrspass - 20.12.2006

SamsonsSüsse schrieb:Meine Mama würde jetzt sagen "Dir juckt wohl das Fell, was Ärger gefällig? ?"

Naja, nur gut, daß in der Speisekammer noch drei Ersatzgläser stehen, und nur der Chef den Schlüssel dazu hat Pfeiff Rohri, würdest Du bitte mal eben aufschließen??

So, Speck ist fertig - schwarz genug für Dich Zwinkern ??

Kann übrigens jemand von Euch mit dieser supermodernen Vollautomatikhochdruckkaffeemaschine umgehen, oder soll ich normalen Kaffee durchlaufen lassen Head Scratch ?
Ich tät dann lieber nen Kakao nehmen ... kalt ... Augenrollen

MEINE Mutter hätte wahrscheinlich nichts gesagt und einfach nur den Kochlöffel gezückt ... Pfeiff

Schwarz ist gut ... der muß knacken ... Top


CH-Smalltalk - HOTEL CHATEAU Weihnachts-GÜTSCH - SevenCooperS - 20.12.2006

Guten Morgen Leute. Da Rohri noch nicht da ist, habe ich unten mal eben ein Ersatzglas Nutella besorgt. *zu SaSü rüberschieb*

Kann ich noch ein bisschen Rührei haben? Muss mich nachträglich entschuldigen, dass ich gestern nicht da war. Ich war im Kino. Ich kann zu meiner Entschuldigung aber anführen, dass in dem Film ein MINI vorkam. Yeah!


CH-Smalltalk - HOTEL CHATEAU Weihnachts-GÜTSCH - Fahrspass - 20.12.2006

SevenCooperS schrieb:Muss mich nachträglich entschuldigen, dass ich gestern nicht da war. Ich war im Kino. Ich kann zu meiner Entschuldigung aber anführen, dass in dem Film ein MINI vorkam. Yeah!
Moin Seven! Was hast Du denn gesehen? Mit Mini? Head Scratch